seriöse Züchter

bullylove86

hallo leute ich suche seriöse züchter von american bullys ich suche in raum Mutterstadt Rheinland Pfalz umkreis 150 km .wäre lieb für eure tips lg Nathalie
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bullylove86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meiner Meinung nach gibt es bei dieser Rasse keine seriösen Züchter.

Zumindest habe ich noch keine Züchterseite entdeckt mit Hunden die Gesundheitsauswertungen und normale nicht-dilute Farben haben.
 
Meiner Meinung nach sollte diese Frage NICHT in der Tiervermittlung stehen. - >siehe Hinweise.
 
Warum sollte ich das nicht fragen??wenn ich einen bully möchte und keinen finde egal welches Alter darf ich dann nicht nach einem Züchter suchen?
 
Danke für die nette Antwort. Bin neu hier kenne mich leider noch nicht aus
 
Danke für die nette Antwort. Bin neu hier kenne mich leider noch nicht aus

Macht nix.

Am Besten liest du hier mal quer zum Thema American Bully. Einfach die Suchfunktion nutzen (oben rechts die Lupe).
Diese Rasse ist sehr belastet mit Krankheiten. Stichwort Körperbau, Gelenke, Farbe (blau, dilute...).
 
Ich würde auch natürlich ein Hund aufnehmen kein Thema allerdings müssen natürlich viele wichtigen Kriterien passen
 
also ich bin mama von Zwillingsmädchen (4) dass heisst sehr wichtig dass der hund kinder liebt und umgänglich in der sache ist. Ich arbeite zwar nur Teilzeit aber der schatz wäre 5-6 stunden am tag allein dass müsste auch wunderbar klappen.das ist das aller wichtigste ansonsten können wir 360 m2 grundstück bieten viel auslauf und ganz viel Liebe natürlich. Meine angst bisher war halt immer dass wir den angeblichen traumhund vermittelt bekommen und am schluss lommt er nicht mit den Kindern zurecht dass wäre ganz schlimm für uns
 
Meine angst bisher war halt immer dass wir den angeblichen traumhund vermittelt bekommen und am schluss lommt er nicht mit den Kindern zurecht dass wäre ganz schlimm für uns
Das kann dir mit einem als Welpen angeschafften Hund genauso passieren.

Bei einem Hund aus dem Tierschutz besteht die Möglichkeit, ihn bei euch probewohnen zu lassen.
 
Bei einem Welpen wirst Du Zeit brauchen, um ihn an 5-6 Stunden Alleinsein zu gewöhnen.
 
Und wie embrujo schon gesagt hat, ein Listen hund oder ein Hund der phänotypisch nach einem Listen hund aussieht, ist in RLP nur aus dem Tierschutz möglich.
Soweit ich weiß, sogar nur aus einem Tierheim in RLP.
 
Du darfst in RLP keinen Listenhund von privat aufnehmen.
D.h obwohl er nicht gelistet hat ist er trotzalldem ein l
Ich sagte ja bin natürlich auch offen einen zu adoptieren suchen schon länger auch rubrik rottweiler leider ist aber die suche noch vergebens deshalb habe ich mich hier angemeldet weil ich wusste hier sind menschen mit ahnung und vielleicht Kontakten
 
Und wie embrujo schon gesagt hat, ein Listen hund oder ein Hund der phänotypisch nach einem Listen hund aussieht, ist in RLP nur aus dem Tierschutz möglich.
Soweit ich weiß, sogar nur aus einem Tierheim in RLP.
Also da bin ich anders informiert meine Kollegin hatte einen aus der privat zucht ist zum Tierarzt er wurde eingetragen und sie hat ihn angemeldet und fertig wars
 
Also da bin ich anders informiert meine Kollegin hatte einen aus der privat zucht ist zum Tierarzt er wurde eingetragen und sie hat ihn angemeldet und fertig wars

Das ist dann nicht mit rechten Dingen zugegangen und wenn das auffliegt ist die Kollegin den Hund los.

Was für eine Rasse war das und als was wurde der eingetragen?
 
Dann hält Deine Kollegin den Hund illegal und er kann jederzeit beschlagnahmt werden. Ohne dass sie die Chance hat, ihn wieder aus dem TH rausholen zu können. Wer seinen Hund liebt, setzt ihn keiner solchen Gefahr aus.

Die Eintragung war sicher im Impfpass. Der ist aber kein Rassedokument und besagt nicht. was der Hund ist. Da könnte auch Pudel oder Dackel oder Mix stehen.
 
Und wie embrujo schon gesagt hat, ein Listen hund oder ein Hund der phänotypisch nach einem Listen hund aussieht, ist in RLP nur aus dem Tierschutz möglich.
Soweit ich weiß, sogar nur aus einem Tierheim in RLP.
Wenn es der erste Hund ist, ja. Dann darf der nur aus einem RLP Tierheim kommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „seriöse Züchter“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chuco
Es gibt doch noch ein paar Züchter in D. Bleib weg vom APBT, erstens kriegst du keinen "echten", zweitens sind die nix für Anfänger. Wirklich nicht. Amstaff Züchter suchst du am besten über die VDH Seite (oder auch Google, aber dann drauf achten, dass die Züchter auch wirklich Züchter sind...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Yuma<3
Y
L
Wenn man sich Dein Alter anschaut, ist diese Aussage wirklich witzig. :D Je nach BL hast du gewisse Auflagen zu erfüllen. Bitte informiere Dich vorab, z.B. hier im Forum oder unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
6
Aufrufe
3K
Consultani
C
Clarke
Ohne Worte :nee: ! Da kann ich gar nicht so viel Essen wie ich k.otzen könnte !
Antworten
18
Aufrufe
2K
Clarke
mailein1989
Naja, weil man auch hier in den Tierheimen immer wieder Welpen findet, da verstehe ich nicht, warum man nicht erstmal hier nach einem passenden Hund sucht. Wenn man keinen findet, kann man doch immer noch auf das Ausland ausweichen. Wie Giladu schon gesagt hat gibt es genug zu finden über...
Antworten
19
Aufrufe
4K
mailein1989
mailein1989
B
das thema "reinrassig" + pitbull, das hatten wir ja schon sehr oft.... :D wird aber trotzdem immer wieder in "einem satz verwendet" :D :D ok--meiner ist nicht "reinrassig".....
Antworten
74
Aufrufe
5K
Noxpit
Zurück
Oben Unten