Beschlagnahmte Tiere - Staatsanwältin freigesprochen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"...womöglich arglos in ihrem Handeln" - wenn eine Staatsanwältin damit durchkommt, stelle ich meine Steuerzahlungen "arglos handelnd" ein.
 
Na, dann kannst du als Rentnerin ja wirklich arglos mal die Überweisung weglassen... :eg:
 
Na, dann kannst du als Rentnerin ja wirklich arglos mal die Überweisung weglassen... :eg:
Hier in Frankreich hat ein (danach geschasster) Minister mal seine unterlassene Steuerzahlung damit begründet, er werde über der Steuererklärung depressiv :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beschlagnahmte Tiere - Staatsanwältin freigesprochen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Ich finde den "Verkauf" ansich halt nicht schlecht, es ist ehrlich. Wobei ich hoffe, dass das Tierheim wirklich ein Exempel statuiert und der Stadt tatsächlich die realen Kosten in Rechnung gestellt hat und keine Fallpauschale.
Antworten
8
Aufrufe
593
Coony
Coony
Cornelia T
Bei Fundtieren ist es richtig, dass der Besitzer ein halbes Jahr nach Funddatum Anspruch auf sein Tier hat. Da TH aber die Tiere nicht ein halbes Jahr in Verwahrung nehmen können bevor sie vermittelt werden dürfen, steht zb. in unseren Verträgen, dass das Tier erst nach einem halben nach...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Bullblue
Ja, das ist ja die Sch.... :mad: Allerdings wird er ja alle Impf-und Unterbringungskosten tragen müssen und da werden ja hunderte von € zusammenkommen bei der Masse an Hunden u. Katzen. Das wird der doch nicht zahlen wollen, wenn er im Keller schon die nächste n Welpen sitzen hat. :hmm:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Ketzer&Luther
freut mich für euch... dann ist ja alles noch mal gutgegangen.
Antworten
46
Aufrufe
13K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Zurück
Oben Unten