Dogo Argentino

Dorek439

Hey Leute ich wollte mir schon immer einen Dogo zulegen und nun wäre die Zeit dafür gekommen nur meine Frage wäre wo Melde ich ihn an (Wohne in Kempten in Bayern) gebe es schwierigkeiten mit der anmeldung dieser Hunderasse und wie hoch wäre die Hunde steuer
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dorek439 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Leute ich wollte mir schon immer einen Dogo zulegen und nun wäre die Zeit dafür gekommen nur meine Frage wäre wo Melde ich ihn an (Wohne in Kempten in Bayern) gebe es schwierigkeiten mit der anmeldung dieser Hunderasse und wie hoch wäre die Hunde steuer

Du musst ihn bei der Stadt anmelden. Kempten selber weiß ich die Steuer nicht, kannst du aber dort erfragen. Durach und Betzigau liegt bei 600€ für Kat.2 Hunde.
Wenn du den Hund angemeldet hast, brauchst du von der Stadt ein vorläufiges Negativzeugnis, sonst kannst du dich damit in KE nicht bewegen :) Wenn er 18 Monate ist musst du einen Wesenstest machen (alles in allem ca. 400€).
 
Hey Leute ich wollte mir schon immer einen Dogo zulegen und nun wäre die Zeit dafür gekommen nur meine Frage wäre wo Melde ich ihn an (Wohne in Kempten in Bayern) gebe es schwierigkeiten mit der anmeldung dieser Hunderasse und wie hoch wäre die Hunde steuer
Die Schwierigkeit ist da wohl eher, wo es seriöse Züchter gibt..... Dogo in Not hätte auch viele Kandidaten. :tuedelue:
 
Bei uns in der Gemeinde Zahl ich 30 Euro Steuer. Für KH sind es 100 Euro
 
edit weil alter Post... habs nicht gesehen, sorry


Gruß
tessa
 
Hallo ich bin Neu Hier.Ich bin im Besitz Eines 15 Wochen Alten Dogo Argentinp XXL Bully.Ich habe Ihn, schon sehr Früh Bekommen.Mit 8 Wochen also.Ich versuche Krampfhaft ihm das Beissen in die Hände, die Schuhe oder das Hosenbei abzutrainieren.Nur Leider ohne Erfolg.Es Beginnt Jeden Tag aufs Neue.Ich würde mich über ein Paar Tipps oder Ratschläge Freuen.Wer kann mir Helfen?
 
Hallo Pypi,

Deine Frage wird hier untergehen, erstelle doch einen eigenen Thread mit eigener Überschrift oder nutze die Suchfunktion.

Generell gilt: Konsequent bleiben, dann wird das schon. Ist ja noch ein Baby, bei meinen Kindern klappt es bis heute nicht, dass sie alles sofort lassen was sie nicht sollen
 
:wand: Was für n Vollpfosten mixt n Dogo mit nem XXL Bully?! :wuerg:

An @Pypi versuch den Hund bei einer sehr guten Krankenkasse anzumelden. Bei diesem Mix wird das leider wohl nötig werden.
Die Schnappi Zeit geht schnell vorbei. Ich hab meinem Krokodil einfach immer was anderes zwischen die Kiemen geschoben. Rinderkopfhautplatten, Babykong und beim zahnen einen gefrohrenen Waschlappen. Dann lernen sie schnell wo sie reinbeissen dürfen und wo nicht.
Ausserdem solltest du auf genügend Pausen achten, bei Chili wurde die Beisserei schlimmer, wenn sie überdreht war.
 
Das alte Problem halt: Die Vermehrer-Ärsche würden nicht vermehren, wenn sie ihre "Ware" nicht loswerden würden. :(
 
Das alte Problem halt: Die Vermehrer-Ärsche würden nicht vermehren, wenn sie ihre "Ware" nicht loswerden würden. :(

Ist eben wie in so vielen Bereichen, hinterher ist man überaus bestürzt und beschwert sich bitterlich. Das KONNTE man doch nicht wissen. Doch, konnte man, wenn man es denn gewollt hätte... :(:sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
356
Grazi
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
raceman
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat sich so kurzfristig kein geeigneter Platz gefunden. Glücklicherweise haben die Halter aber gestern Abend die Zusage eines sehr gut geführten und ländlich gelegenen Tierheims in Brandenburg erhalten, Oggi aufzunehmen und sie auf eine Vermittlung vorzubereiten...
Antworten
1
Aufrufe
577
Grazi
Grazi
chiquita
Revierleiter / Ansprechpartner Herr S. Wolf [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
542
chiquita
D
Löschen eher nicht (bzw wenn kann das ein Admin @KsSebastian ) wäre da dein Ansprechpartner. Oder du lässt ihn einfach schließen, dann wäre ein Moderator eine Adresse @IgorAndersen @matti (Die sind jetzt markiert und sehen das in ihren Benachrichtigungen, du musst nur noch schreiben ob es...
Antworten
7
Aufrufe
692
wilmaa
wilmaa
Zurück
Oben Unten