Der wir Daumen drück Fred

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulliene ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freue mich ! Der Schlumpf sieht aber arg mitgenommen aus :) Schön das du dich so gekümmert hast!:fuerdich:
 
Mäxchen, geht geht ein neuer, schmerzfreier Lebensabschnitt los !
Und wenn jetzt noch die Medis richtig eingestellt werden :dafuer:.
Es tut mir zwar leid, das sein richtiges Frauchen krank ist, aber für Mäxchen konnte nix besseres passieren, als bei dir auf PS zu landen :hallo:.
 
Ach schön, das freut mich für den Zwerg. :herzen:
Wie ist er heute drauf @Bulliene ? Es muss ja ein völlig neues Lebensgefühl für ihn sein, wenn alles abgeheilt ist.
 
Heute geht es ihm gut und er sieht auch wieder fitter aus. Gestern war schon anstrengend für ihn. Er muss sich selbst noch an das neue Gefühl im Maul gewöhnen aber ist wieder fröhlich unterwegs. Robbt über die Wiese, bellt die Kühe an und genießt es gekrault zu werden. :) er ist so ein kleiner toller Hund :love:
12 Zähne wurden gezogen. Konnte gestern Abend auch noch mit dem Frauchen sprechen. Sie gibt die Tabletten schon immer so falsch, war ihr nicht bewusst, fand es aber jetzt auch nicht schlimm. Sie ist einfach froh, dass er die OP gut überstanden hat und ich mich darum kümmere.
 
ist der goldig!!!! Jetzt muss es noch gut heilen und dann ist er wenigstens die Schmerzen im Mund los. Das muss ja furchtbar gewesen sein.

Medikamentennahme und -eingabe sind bei älteren Herrschaften leider oft mangelhaft. Unser Opa hat, nach dem Gang zur Apotheke, erstmal alle Tabletten aus den Blistern gedrückt und farblich sortiert. Danach wurde 3:2 mit der Oma geteilt (die Oma brauchte lange Zeit gar keine Medikamente, aber das war dem Opa wurscht sie wurde einfach mit allem "mitversorgt"). Deshalb kann ich das gut nachvollziehen, dass die Dame es gar nicht tragisch findet dass die Dosierung hinten und vorne nicht passt. Er bekommt sie ja ... irgendwie ...
 
:rotwerd: Ein paar Daumendrücker könnt ich für morgen gebrauchen...

So langsam kommt Panik auf :girl_cry:
Ich bin jetzt schon total kaputt...

Und hoffentlich verpacken die Mädels dieses ganze Chaos morgen gut.

Hoffentlich kein Stau (Zeit ist ziemlich knapp gesteckt – 2,5 Stunden hin / 2,5 Stunden einladen/ 2,5 Stunden zurück).
Hoffentlich helfen die Nachbarn wirklich beim einladen und kommen die Helfer zum ausladen.
Hoffentlich kommt nix unvorhersehbares dazwischen...
 
Sportlicher Zeitplan :D Aber zu schaffen wenn der Verkehr mitspielt.
Ich drück dann auch Mal Daumen.
 
Auch hier wird mitgedrückt....
Du schaffst das..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
539
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten