Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh toll. :dafuer:

Ein dickes Kochbuch hab ich vorgestern auch geschenkt bekommen. Einfach so, von zwei Kollegen, bzw. Ex-Kollegen, die sich in ihrer Freizeit gern in Buchhandlungen rumtreiben.
Keine Ahnung, womit ich das verdient hab. :D
ich habe das Jerusalem Kochbuch von Ottolenghi bekommen. Hab ich mir gewünscht :)
 
Oh toll. :dafuer:

Ein dickes Kochbuch hab ich vorgestern auch geschenkt bekommen. Einfach so, von zwei Kollegen, bzw. Ex-Kollegen, die sich in ihrer Freizeit gern in Buchhandlungen rumtreiben.
Keine Ahnung, womit ich das verdient hab. :D

Oder hattest du sie mal zum essen eingeladen? :sarkasmus: Nein,war natürlich nur Spaß. :luftkuss:
 
Oder hattest du sie mal zum essen eingeladen? :sarkasmus: Nein,war natürlich nur Spaß. :luftkuss:

Nein, zum Glück laden wir die beiden höchstens zum auswärts essen ein. :D
So, wie diese Kollegin kann nämlich sonst nur noch meine Mutter kochen. Da kann ich als alte Büchsenköchen nicht mithalten. Mit oder ohne Kochbuch.
:chef:
 
Ich habe eine Kette geschenkt bekommen. Von einer Freundin. Einfach so. Erst habe ich mich nur über das schöne wie unerwartete Geschenk gefreut, dann habe ich gesehen, dass die Namen der Hunde und meiner in die drei verschlungenen Ringe eingraviert sind. Da war ich richtig gerührt. :love: :heul:
 
Ich bekam von einer Freundin Löwenmäulchen, weil ich ihr erzählt
hatte, dass ich in den Läden bei uns in der Nähe keine aufzutreiben waren.
Die Krönung ist aber nicht nur die tolle Farbe, sie verströmen auch noch einen betörenden Duft :respekt:
Die Farbe hatte ich noch nicht und alle anderen sind ohne Duft :kp:
IMG_3653v.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich bekam von einer Freundin Löwenmäulchen, weil ich ihr erzählt
hatte, dass ich in den Läden bei uns in der Nähe keine aufzutreiben waren.
Die Krönung ist aber nicht nur die tolle Farbe, sie verströmen auch noch einen betörenden Duft :respekt:
Die Farbe hatte ich noch nicht und alle anderen sind ohne Duft :kp:
Anhang anzeigen 241005

Meine Lieblingsblumen :love:

Meine selbstgezogenen duften allerdings nicht bzw. nur, wenn man wirklich nah ran geht und gezielt dran riecht.
 
Unsere Kleinste hat heute Geburtstag (Party aber erst am Samstag) und Alma hat iht gerade einen Tres Leche Kuchen oder so ähnlich vorbeigebracht:herzen:.

Jetzt backe ich die Muffins gar nicht glaube ich. Obwohl ich keine Ahnung habe wie der Kuchen schmeckt:lol:. Aber so lange der süß ist wird schon passen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Unsere Kleinste hat heute Geburtstag (Party aber erst am Samstag) und Alma hat iht gerade einen Tres Leche Kuchen oder so ähnlich vorbeigebracht:herzen:.

Jetzt backe ich die Muffins gar nicht glaube ich. Obwohl ich keine Ahnung habe wie der Kuchen schmeckt:lol:. Aber so lange der süß ist wird schon passen

Du meinst, der ''Tres Leche'' (ein Lateinamerikanischer Klassiker) wuerde bis Samstag ueberleben?

Optimist :) !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
4K
Aufrufe
158K
embrujo
prisca
Antworten
5
Aufrufe
863
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
693
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten