Namen mit P

Die Zwei sind wirklich bildschön! (Die Halsbänder natürlich auch.)

Max hat bei :gaensefueßchen:Bedarf einfach das Tor geöffnet :D
Pucci "kann" das auch, aber ich glaube, er hat es noch nicht kapiert. Es unterläuft ihm manchmal, wenn ich heim komme und er hinter dem Tor steht, aber ich glaube nicht, dass er es gezielt macht. :mies:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Karo Halsbänder sehen sehr edel aus an den Grazien!
Ich treffe inzwischen öfter einen 12jährigen Dalmi Rüden beim spazieren gehen und bin ganz hin und weg wie weich und dicht sein Fell ist :love:
Auch wenn ich momentan danach immer aussehe als hätte ich mich in Hundehaaren bewältigt (also noch mehr als ich ohnehin schon so aussehe).
ja, Dalmatiner haaren. Gleichmässig. Ganzjährig. Ein Dalmatiner haart viel. Zwei Dalmatiner haaren doppelt soviel. Hätte man (also ich) wissen können :hinterwaeldler:
 
ja, Dalmatiner haaren. Gleichmässig. Ganzjährig. Ein Dalmatiner haart viel. Zwei Dalmatiner haaren doppelt soviel. Hätte man (also ich) wissen können :hinterwaeldler:
Ich war echt geschockt was da an Haaren runter kam.. Das letzte Mal waren das eindeutig weniger, anhand meiner schwarzen Klamotten lässt sich das immer gut sehen :D
Aber soooo weich...:love: Dagegen ist Maya ein Borstenvieh!
 
Ich war echt geschockt was da an Haaren runter kam.. Das letzte Mal waren das eindeutig weniger, anhand meiner schwarzen Klamotten lässt sich das immer gut sehen :D
Aber soooo weich...:love: Dagegen ist Maya ein Borstenvieh!
wenn ich sie mit dem Groomer striegle schaun sie aus als hätten sie Tutus an :D
 
Oh! Da hat der Himmel aber mächtig seine Schleusen geöffnet.

So sah es hier gestern während des Regens aus. Kurz danach war alles Wasser aufgesogen.
 
Gut, dass ich Gummistiefel angezogen habe. Wollte schon mit Klapperl los. Wasser vorn rein, hinten wieder raus. :sarkasmus:
 
noch gehts mit Handtüchern und Wassersauger, aber die Feuchtigkeit aus Boden und Wand (altes Haus) rauszubringen wird wieder dauern (müffel)
 
noch gehts mit Handtüchern und Wassersauger, aber die Feuchtigkeit aus Boden und Wand (altes Haus) rauszubringen wird wieder dauern (müffel)
Das ist in der Tat blöd :(

Wir hatten das mit dem von unten in den Keller gedrückten Wasser früher auch (Rheinebene halt). Für mich immer noch erstaunlich: Das Wasser verschwand auf dem selben Weg und der Keller müffelt überhaupt nicht. Das Haus ist Bj. 1938. Vorm Kauf hatte ich den Schnüffeltest gemacht und war überzeugt: Dieser Keller war noch nie nass. Keine 3 Monate später stand er einen halben Meter unter Wasser und mir wurde klar, warum der Warmwasserboiler auf einem 1 m hohen Podest steht :tuedelue:
 
naja, hier wurde an den Baumaterialien gespart wo es nur ging. In die Wände kannst z. B. keinen Nagel reinschlagen ohne dass dir entweder 1/2 qm Mauerwerk entgegen kommt oder du 10.198 Nägel verschlägst weilst nix reinbringst. Der Keller ist halt entsprechend. Aber: My home, my castle :D
 
Der Meterstab oder die Wasserwaage wurden hier wohl auch erst in den 80ern er- oder gefunden, wennst unsere Fenster und Türen anschaust, da ist die windschiefe Hütte aus Harry Potter ein geradliniges Meisterwerk dagegen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Namen mit P“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Warum kannst du nicht einfach in den Tierheimen gucken, statt irgendwelche Mixwelpen aus dubioser Quelle zu kaufen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Laura-Wolf
@Caro, weiß ich, hatten wir jetzt in den letzten 2 Jahren ja gleich 2x :( einmal war die Adoption gerade noch rechtskräftig... Dennoch fand ich das erwähnenswert.
Antworten
27
Aufrufe
22K
Spell_2103
S
R
Bakkies wurde auf dem Platz Bärbel gerufen, von mir Prinzesschen :)
Antworten
186
Aufrufe
9K
Meike
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
746
Podifan
Laura-Wolf
Antworten
84
Aufrufe
5K
L
Zurück
Oben Unten