Fehlleistung des Tages Thread..

Heute Morgen Getränke kaufen zu wollen.
Die Schlange für die Leergutrückgabe stand bis vor den Markt hinaus. Da hatte ich noch Glück, weil der Sicherheitsmann die Schlange entlang kam und mir sagte, wenn ich nur die Kästen zurückgebe und meine 3 Einzelflaschen wieder mitnehme, kann ich an den einen Leergutautomaten, wo die Einzelflaschenannahme defekt ist. Die Meisten hatten viele Einzelflaschen dabei, so konnte ich durchmarschieren, noch bevor ich in der Schlange überhaupt ins Gebäude vorgerückt war.
Aber dann sah ich, dass die Kassenschlangen ähnlich lang waren, und verzichtete auf den Einkauf.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Absolute Fehlleistung des Jahres - Ich lache immer noch :rofl:

Wir heute Morgen am Unterkonstruktion bauen.
Mit 10ner Kanthölzern.
Ich diese immer, vorm anschrauben an die Wand, vorgebohrt.

Irgendwann wieder gebohrt...gebohrt, gebohrt.
Ging fast nit...gebohrt...es zog Rauch auf :lol: aber der Bohrer ging nit durch.

- Chef...warum geht der shice da jetzt nit durch?!?
- Ist der Bohrer jetzt stumpf?
- Äh..*ziehtBohrerraus Ne sieht noch gut aus.
- Vielleicht biste aufm nem Knacken...probiers nochmal!

Gebohrt, gebohrt...es qualmte immer mehr..ich hatt dann echt fast n Feuer im Balken.
Es fehlten aber immer noch knapp 1.5cm bis ich durch war.

-Chef!! Ich hab jetzt gleich n Lagerfeuer hier.Das geht nit durch!!!

Jo...ne..

#die,die rückwärts die Bälken durchbohrt

:rofl:
Bei Gott, DAS ist mir echt noch nie passiert.
Ich lache jetzt noch.
 
Ich habe nach dem Regen gestern Abend die drei Futter-Tower der Piepmätze auseinander gebaut und gründlich sauber gemacht. Ziemliche Friemelarbeit.
Ich wollte eigentlicht nicht, aber bei dem Protest-Gezwitscher da draussen grade trotz dem Regen wieder rausgehängt.
Definitiv Fehlleistung, weil ich sie jetzt heute Abend wieder reinholen und saubermachen darf, weil das feuchte Futter das Nachrutschen des noch trockenen wieder blockiert...:ko2:
Aber was tut man nicht alles um seine Piepmätze zufrieden zu stellen :rolleyes:.
 
Ich weiß nicht, warum du die „dem“ so betont hast, aber das dritte ist auch ein Fall für den Fehlleistungs-Thread :mies:
 
Das "dem" war nur, weil es immernoch schüttet und die Friemelarbeit gestern Abend somit für die Katz war...
Aber grammatikalisch hast du natürlich recht...;) :tuedelue:
 
Das "dem" war nur, weil es immernoch schüttet und die Friemelarbeit gestern Abend somit für die Katz war...
Aber grammatikalisch hast du natürlich recht...;) :tuedelue:
ja, sorry :lol:

Normalerweise versuche ich ja, nicht so der Korinthenkacker zu sein, weil Glashaus und Steine und so.

Aber wenn Du irgendwas so kursiv schreibst, dann stellt mein Kopf sich immer vor, dass Du das auch beim Sprechen so theatralisch betonst :mies:

Und wenn dann 'der Dativ ist dem Genitiv sein Tod' so theatralisch falsch betont wird... :sarkasmus:
 
Hab gerade den Saugroboter nach getaner Arbeit mit „Feini“ zurück in sein „Körbchen“ gebracht. :sarkasmus:
Seit drei Wochen ohne Hund, ist wohl schon zu lang.
 
Na und?
Meine Tante hat einen Mähroboter namens "Kuddel" (wohnt in Hamburg ;)).
Ich steh letzten Sommer mit ihrem Sohn auf der Terrasse, der Roboter mäht vorbei und mein Cousin ganz selbstverständlich "Hallo Kuddel..." :sarkasmus:
 
War eigentlich Fehlleistung von gestern..beim Brote essen mir volles Programm auf die Zunge (seitlich) gebissen...Hallelujah ich hab Sternchen gesehen...heute morgen beim Zähne putzen dann gesehen, das ich einen riesigen Bluterguss am Zungenrand habe..shice Blutverdünner :rolleyes:
 
:tuedelue: Ich hab einfach keine Ahnung von nix...
Bei der Einschätzung des Bedarfs an Farbe die Decke nicht mit einberechnet – Fazit: Farbe hat nicht gereicht.
Also morgen erst zum Baumarkt und dann weiter streichen :wtf:
(Ich hab ja immer nur dieses 4 Stunden Zeitfenster, da sind die Mädels alleine im Häuschen)

:girl_sigh: Und überhaupt – vor 5 Jahren hab ich das große Haus, mit 160 Quadratmeter gestrichen, inclusive Decken und Plus Treppenhaus / und alles gründlich geputzt, da die Mieterin „schmuddelig“ war – gefühlt muss ich da 20 Jahre jünger gewesen sein :wtf:
Die Decke jetzt hat was von „Mamor–Optik“ – ich kann das nimmer...
 
Heute Morgen nach der Futterentnahme nicht gemerkt, dass das Schubfach des TK-Schranks klemmte und nicht ganz rein ging und infolgedessen die Tür nicht ganz schloss. War nur ein schmaler Spalt, aber jetzt, als Gerhard es entdeckte, war die Temperatur schon auf 0° gestiegen. :rolleyes:
 
Habe den Karton mit dem Ladegerät vom Vibrationshalsband vom Hund so gut weggepackt, dass ich ihn seit zwei Wochen nicht finde. :wand:

Müsste dringend weiter üben, da sich der Freilauf für Lady sonst bald erledigt hat. Sie hört scheinbar kaum noch, sodass ich ihr ständig hinterherrenne, um sie wieder einzusammeln. Das funktioniert bei gleichzeitigem Unterwegssein mit den Kindern eher semioptimal, da die logischerweise in eine andere Richtung laufen. :sarkasmus:
 
Ist es wieder so gemacht, dass kein anderes Ladekabel passt? Ich finde das jeweils zum:wuerg:.
 
Ofengemüse in Auflaufschale aus dem Ofen holen wollen und mit dem einen Finger am Topflappen vorbei genau aufs Ofengitter fassen ist eindeutig ein Fall für diesen Thread. Autsch.
 
Eben beim Griechen von dem wieder super leckeren Essen eindeutig zu viel verputzt :rolleyes:.
Und jetzt ist mir...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Ich will es nicht beschwören, habe mich auch noch nicht weiter damit befasst, aber mir ist vom hiesigen Rewe nur der Abholservice bekannt. edit: anscheinend doch. Jedenfalls bin ich bei Eingabe der PLZ nicht abgeblitzt.
Antworten
3K
Aufrufe
139K
snowflake
snowflake
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten