Üdvözöljük Kedvesem!

Unser Weg vom Adlerhorst nach unten ist ja weit, und so kam es heute abend, daß hier oben noch die Sonne schien, bis wir unten auf der Straße waren, hatte der Himmel aber schlagartig seine Schleusen geöffnet und wir standen in einem Hardcore-Platzregen.

Also Kehrtwende und gleich wieder rein ins Treppenhaus um den Schauer dort abzuwarten.

Dabei entstand dieses putzige Foto vom nassen Lenchen, das not amused war...
:mies:

Fotor_159630266463237.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zum fressen das Mädel :herzen:
Aber sie schaut wirklich strafend :lol:
 
Dieser vorwurfsvolle Blick.
Das arme Lenchen einfach durch den Regen zu scheuchen :regen::dog:
 
Das kleine ZauselEnchen... wie es gucken kann... herrrrrrrrlich :love:
 
Unser Weg vom Adlerhorst nach unten ist ja weit, und so kam es heute abend, daß hier oben noch die Sonne schien, bis wir unten auf der Straße waren, hatte der Himmel aber schlagartig seine Schleusen geöffnet und wir standen in einem Hardcore-Platzregen.

Also Kehrtwende und gleich wieder rein ins Treppenhaus um den Schauer dort abzuwarten.

Dabei entstand dieses putzige Foto vom nassen Lenchen, das not amused war...
:mies:

Anhang anzeigen 241610


:lol::lol: not your fucking ernst? sagt sie:D
 
Unser Weg vom Adlerhorst nach unten ist ja weit, und so kam es heute abend, daß hier oben noch die Sonne schien, bis wir unten auf der Straße waren, hatte der Himmel aber schlagartig seine Schleusen geöffnet und wir standen in einem Hardcore-Platzregen.

Also Kehrtwende und gleich wieder rein ins Treppenhaus um den Schauer dort abzuwarten.

Dabei entstand dieses putzige Foto vom nassen Lenchen, das not amused war...
:mies:

Anhang anzeigen 241610
"Das stand so nicht in der Stellenbeschreibung...." :mies:
 
Also so kleine, helle, strubbelige Hunde sind ja nu eher nicht meins..... die Maus find ich klasse, süß und zum knutschen :)

Viele Spaß mit der süßen, ich glaub der hockt noch ganz viel Schalk im Nacken :sarkasmus:
 
"Das stand so nicht in der Stellenbeschreibung...." :mies:
Genau so. :D

Heute morgen hat sie sich zum ersten Mal auf's Gassi gefreut. Bisher mussten wir sie aus der Wohnung ins Treppenhaus "locken". Anfangs ist sie auch gar nicht über die Türschwelle gegangen.

Heute hab ich aufgeschlossen und sie ist gleich ins Treppenhaus gehopst - hat sich einmal im Kreis gedreht und ist gehüpft vor Freude. :love:
Und weil es früh war und weil Sonntag ist, haben wir es mal wieder mit einer Stadtbegehung versucht. Und es hat prima geklappt. Leni hatte richtig Spaß und so gut wie keine Angst. Damit ist endgültig klar, daß sie nicht grundsätzlich "hysterisch" ist, sondern daß das wirklich mit der "Dosis" zu tun hat. Viel Verkehr, viele Menschen usw. ängstigen sie (weil sie es sicher so nicht kennt), in reduzierter Form kein Problem.
 
diese entzückend behaarte rosenöhrchen...! :love:
 
Zu Hülf! :omg:

Es hatte soeben einen unkontrollierbaren Freudenausbruch. :eek:
Wären die Beinchen nicht so kurz, wäre es über Tische und Bänke gegangen. So ist es durch die Wohnung gerast, über die "Tiertreppe" auf's Bett, gekreiselt, wie ein Flughörnchen wieder runter gesegelt, nochmal durch die ganze Bude, den Badezimmerteppich weggebremst, und wieder auf's Bett...
:ko2:
Leute, so langsam krieg ich Angst.
:lol3:
 
Ja selber Schuld, wenn ihr dem Lenchen das Schlaraffenland auf dem goldenen Tellerchen kredenzt...
 
Zu Hülf! :omg:

Es hatte soeben einen unkontrollierbaren Freudenausbruch. :eek:
Wären die Beinchen nicht so kurz, wäre es über Tische und Bänke gegangen. So ist es durch die Wohnung gerast, über die "Tiertreppe" auf's Bett, gekreiselt, wie ein Flughörnchen wieder runter gesegelt, nochmal durch die ganze Bude, den Badezimmerteppich weggebremst, und wieder auf's Bett...
:ko2:
Leute, so langsam krieg ich Angst.
:lol3:
Das Lenchen denkt, es wäre ein Bullterrier :D
 
Wo soll das noch hinführen? :lol:

Weg der Glückseeligkeit... für beide Seiten :zustimm::lol:

Aber es macht halt auch solche Freude, so ein verschrecktes Tierchen auftauen zu sehen.

Du, ich weiss genau, was Du meinst... ist hier nicht anders mit Luisa... deswegen hat Madame auch totale Narrenfreiheit, die sie NICHT ausnutzt... das macht das Ganze um so schöner !!! Sie muss gar nix müssen, sie darf und soll einfach nur genießen... ok, die Ohren-Sache und Co., das MUSS sie leider... aber sie ist und bleibt einfach eine kleine, verwöhnte Trulla :love: UND DAS HAT SIE VERDIENT...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten