Was machst du gerade?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Lille Hat die Moderatorin nicht anfangs gesagt, dass die Aufführung heute wegen schlechten Wetters abgesagt wurde und es eine Aufzeichnung der Generalprobe ist?

Ich bin nicht sicher, habe nur den Schluss der Anmoderation gesehen und wie sie auf die leeren Ränge verwies
Ich weiß nicht, wann das aufgezeichnet wurde, ich bin weit weg von meinem Fernseher. Aber mein Vater rief mich vorhin an und meinte, das Taxi käme gleich. Von daher gehe ich davon aus, dass es stattfand. Ich gehe mal googeln.
 
Ich hab Heimweh nach dem Weserstrand und beiße mir selber in den Achtersteven, dass mein Mut nicht gereicht hat.

Noch sechs Jahre Zuckerrübensteppe.

machen wir das Beste draus :wut:
 
Versuchen, mich zu entscheiden, was es zum Fruehstueck gibt.

Libra moment. Can't decide.
 
Frühstücken und Tamme Hanken gucken. Pferdep.immel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :lol:
 
Versuchen, mich zu entscheiden, was es zum Fruehstueck gibt.

Libra moment. Can't decide.

Mr. MM hat (indirekt) geholfen: er bat um 2 weichgekochte Eier.

Somit hab ich schon ein perfektes, glueckliches sterisches Ei (soft boiled to perfection), eine Scheibe Finnenbrot, mit Irischer Butter, genossen.

Temperaturen sind etwas runter, d.h., sie sind ertraeglich.

This might turn into a good day :)
 
Wiederr auf Anrufe warten, hier in der Ksg rumtreiben, Spielen und gerade vorhin hab ich mit Mama telefoniert.
 
Bei der Kaisermania geht von Uroma bis Urenkel alles hin und das zusammen.
Ist nicht meine Musik, aber dieses Phänomen finde ich Mega-Klasse, wo hast du das heutzutage sonst noch :zustimm:.
Chefe von GG ist da auch jedes Jahr mit Family und natürlich auch mega-enttäuscht, das es dieses Jahr, wenn auch verständlicherweise, ausfällt.
Bei mir schütteln die Leute aber auch ab und an den Kopf...
Glasdach und alle Fenster auf und dann "Wolle" was die Autoboxen hergeben...:freudentanz:!!

Und jetzt geh ich bügeln...:rolleyes:
 
Bindungsarbeit.

Ist anstrengend. Einer in den Kniekehlen, einer vor dem Bauch.

Till wird älter :( Ich bin heute bei bedecktem Himmel losgegangen, eine Strecke von 8km. Die Sonne kam beim Gehen raus, ich dachte, das gibt sich wieder.

Den letzten Kilometer hätt ich ihn am liebsten getragen.

Warm und lange gehen, das klappt nicht mehr. :(
 
Wie alt ist er denn? Ist das Herz in Ordnung?
Hilft es, wenn du ihm unterwegs etwas zu trinken anbietest?
 
Wir waren an der Leine, also dem Fluss, unterwegs. Die kühlen sich beide im Wasser ab und trinken dort.

Der letzte „Check“ ist fast ein Jahr alt. In drei Wochen hab ich nen Termin für beide.

Er ist im Januar 12 geworden.
 
Ach, hätte nie gedacht, dass der doch schon so alt ist, irgendwie hatte ich im Kopf, dass er 8 ist.

Ist sicher nicht schlecht, das Herz mal checken zu lassen. Aber bei den aktuellen Temperaturen wundert es mich nicht wirklich, wenn da ein älterer Hund irgendwann schlapp macht, auch wenn er gesund ist. Zumindest wenns bei euch ansatzweise ähnlich warm ist wie hier.
 
Es war warm und feucht.

So richtig Sorgen mach ich mir nicht, war halt nur doof. Bei kühlerem Wetter macht ihm so eine Strecke nichts. Aber heute ...
 
Ich hätte auch nicht gedacht, dass er schon 12 ist.
Dann lass ihn mal gut durchchecken.
In Hannover haben sie früher auch immer Probanden für Herzultraschall-Fortbildungen gesucht. Ich bin mir gerade unsicher, ob das an der TiHo war oder woanders :gruebel: (ich werde alt)
 
Bilder auf dem Handy vom heutigen Tag angesehen und mit einem ganz wehmütigem Gefühl daran gedacht, dass dies zauberhafte Wochenende nun vorüber ist...

Danke an alle
 
Bei einem weißen Hund sieht man die graue Schnauze nicht. Sein Fleck am Ohr war mal fast schwarz.

Mit dem Hören klappt es auch nicht mehr so richtig. *soifz*


In Hannover haben sie früher auch immer Probanden für Herzultraschall-Fortbildungen gesucht. Ich bin mir gerade unsicher, ob das an der TiHo war oder woanders

Da mach ich mich mal schlau. Danke
 
Bilder auf dem Handy vom heutigen Tag angesehen und mit einem ganz wehmütigem Gefühl daran gedacht, dass dies zauberhafte Wochenende nun vorüber ist...

Danke an alle

Wir schauen auch grade Bilder und Chris schickt Dir noch welche..
Ja, zauberhaft trifft es.
Wir vermissen auch Corinna.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
617
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
353
L
Zurück
Oben Unten