Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

Das kann man nicht verstehen, aber auch nicht mehr ändern.
Das hat sich einfach über die Jahre so eingeschliffen.
Leider...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
liebe @Candavio ,die sind seit 61 Jahren verheiratet. Sie leben ja mehr nebeneinander her. Mittagessen machen sie gemeinsam, Papa kocht, aber ansonsten, wie gesagt,eher nebeneinander herleben.
Mama hat mich nochmal gefragt/gesagt, ich soll sie hier in der Nähe nicht von der Warteliste im Seniorenheim nehmen.
Mein Vater will ja auch von uns Kindern nichts wissen :(
 
@kaukase
Das ist sehr traurig.
Meine sind ähnlich, aber in anderer Beziehung.
Meine Mutter hat meinen Vater ein Leben lang dermassen "betüttelt", das er jetzt, mit 80, der unselbständigste Mensch auf Gottes schöner Welt ist.
Jetzt musste er für ein paar Lungen-Untersuchungen für fünf Tage ins KH und Muttern konnte, dank Corona, nicht so mit, wie sie wollte und er das gewohnt ist.
Was soll er anziehen, wer hilft ihm dabei, das Essen schmeckt nicht - früher hat sie ihm halt Essen von zuhause gebracht, momentan nicht erlaubt - wer schmiert ihm seine Semmel/das Brot, wer geht mit ihm ein pasr Schritte spazieren, wie benützt man das Handy, ...
Alles Dinge, die er problemlos noch alleine könnte, wenn sie ihn mal hätte machen lassen.
Und die ihm jetzt auf die Füße fallen, zumal er auch noch für ein paar Wochen wegen seiner Lunge zur Kur soll, an die See, alleine :rolleyes:.
Das wird unter Garantie "lustig"...:rolleyes:
Da könnte ich - und bin es auch schon :sauer: - regelmäßig aus der Haut fahren.
Aber was willste machen, die sind auch schon knapp 60 Jahre verheiratet, die ändert keiner mehr...:ko2:
 
2,5 Stunden trotz Termin beim Arzt warten (in der Zeit waren nur zwei Patienten dran) und dann vom Arzt, der offenbar Zeit wieder reinholen will, mehrfach abgewürgt werden und nach nichtmal 10 Minuten mit "Rest entnehmen wie aus den Befunden" wieder weggeschickt werden. Danke, dafür bin ich 120km bei ü30 Grad gefahren, saß ewig rum und habe auch noch ein Parkticket kassiert, weil der dumme Automat meine Karte nicht nehmen wollte und ich es eilig hatte, um ja pünktlich zu sein. :wtf:
 
ich habe um 12 einen Termin und der Gatte, der gestern abend noch mit dem Auto fuhr, hat den Schlüssel "aufgeräumt".

jetzt sitz ich hier fest bis er sich meldet ...
 
Bei uns verschwand bei solch einer Aktion der Schlüssel im schwarzen Loch und ist nie wieder Aufgetaucht :rolleyes:
 
Kurze Zwischenmeldung...
Vatern ist drei Wochen in der Reha, erste Woche ist rum, alleine...
Er kommt, mit ein bisserl Hilfe der wirklich netten Pfleger und Schwestern, blendend zurecht :zustimm:.
Muttern dreht dafür zuhause leicht hohl, weil sie nix zum Betüddeln hat :sarkasmus:.
Zum dauernden Hinfahren ist es ihr zu weit, mit knapp Achtzig muss das auch nicht sein, so lange alleine Auto zu fahren.
Außerdem darf sie eh nicht in die Kurklinik rein.
So bleibt nur telefonieren und das ist von der Klinik aus auf einmal täglich beschränkt :gerissen:.
Jetzt "bespaße" ich halt Muttern, heute waren wir schon radeln, und rede mit Engelszungen auf sie ein, das sie ihm die neugewonnene Selbstständigkeit nicht gleich wieder "aberzieht", wenn er nach Hause kommt :wand:.
 
Nachdem wir mit Leni das erste Gewitter gut überstanden hatten, sorgen jetzt die Schweizer mit ihrem stundenlangen sch.eiss Nationalfeiertags-Geböller dafür, daß der Hund sich unters Bett verzogen hat. :(
 
Nachdem wir mit Leni das erste Gewitter gut überstanden hatten, sorgen jetzt die Schweizer mit ihrem stundenlangen sch.eiss Nationalfeiertags-Geböller dafür, daß der Hund sich unters Bett verzogen hat. :(
Chili hat ja keine Angst, aber mir gehts mittlerweile dermassen auf den Senkel, dass ich Urlaub immer noch über 01.08. nehme. Wir sind ja im Schwarzwald und ich würde sagen, mehr als die Hälfte hier sind 01.08. Flüchtige aus der Schweiz
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
848
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
678
embrujo
MadlenBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse :)
Antworten
3K
Aufrufe
133K
La Traviata
La Traviata
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten