DEIN Spruch des Tages

Scheich kocht.
Reispfanne mit Gemüse.
Schnippelt und werkelt und rührt und schmeckt selbst ab, schiebt dann auch mir eine Gabel seiner Kreation zum probieren in den Mund - guckt dann nachdenklich und sagt:

"Oh, Shit, das war die Rinti-Gabel..." :eek:
(...mit der er zuvor das Hundefutter aus der Dose gekratzt hatte...)
:rolleyes:
Hat es geschmeckt? :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Könnten Sie mich bitte durchlassen, ich muss nach vorne zu meiner Frau?"

"Die hat sich aber auch schon vorgedrängelt"

:D
 
Grade in der Kneipe Mr.Ed in Süderbrarup:
Ein sehr knülliger Mitgast fragt uns, von wo wir kommen. Wir antworten freundlich: "Aus Luxemburg"
Antwort vom Knülligen: " Da ist ja nichts los"
Antwort von Chris: "Deswegen machen wir Urlaub in Süderbrarup"

Ich brech zusammen :lol:
 
Spaziergänger älteren Semesters: "Beisst der?" Antwort: "Nein... sie verprügelt Viertklässler fürs Pausenbrot".... phee_2_passig_gemacht.jpg
 
Heute musste ich mir echt das Lachen verkneifen... Aber nicht wegen meinem Spruch sondern der Reaktion wegen.

War auf einer "Gottseidank die Sonne ist weg" Runde mit meiner kleinen. Sie war wie üblich am schnüffeln als mich jemand mit den Worten "Hört der?" aus meinen Träumen riss. Weshalb müssen Bollerköpfe eigentlich immer jungs sein? Nun gut. Ich entgegnete "Klar... besonders wenn ne Scheibe Salami aufs Brot fällt". Antwort vom Passanten "Echt gute ohren"
 
Beitrag über eine alte Schwimmtrainerin:

"Du musst aus einer Leberwurst und aus einem Brett einen Spitzenschwimmer machen. Dann bist du ein Trainer."

:D
 
116880748_2566122483638404_7323673977512350713_n.jpg
 
"Abschneiden ist verboten!"

-Empörte Frau beim Anblick von Thilos Ohren zu meinem Freund.

In all den Jahren bin ich noch nie für Thilos Ohren verurteilt worden, es wurde höchstens mal gefragt ob "die so gehören" und ob ich das machen lassen habe, um dann gleich zu bekräftigen, dass man mir das auch nicht zugetraut hätte.

Da gibt man einmal dem Kerl den Hund und dann hat der natürlich das arme Vieh nur für die Optik verstümmeln lassen.
 
@IgorAndersen : So etwas Ähnliches hatte ich vor ca 4 oder 5 Jahren mal in der Straßenbahn. Ein junger Mann stieg ein, sah uns und war sofort der Ansicht, daß nur "Asis" einen Hund so verhunzen könnten, dass der einen Maulkorb tragen müsste. Ich habe lediglich mit den Schultern gezuckt und "Wenn Sie meinen." gesagt. Dass ich mich eigentlich darüber gefreut habe, weil man mit Tak überhaupt schon relativ ebtspannt Bahn fahren konnte, habe ich nicht gesagt. Der Hund trägt den Maulkorb ja nicht, weil ich das toll finde, sondern um andere zu schützen.
Aber es gibt irgendwo immer Schlaumeier, die innerhalb von Sekunden ein Urteil fällen bzw. etwas beurteilen.
 
So... habe gerade die Fassung wieder gefunden.

Wir fuhren gerade mitsamt Bollerina oder auch Prinzessin Panzer zu den Pferden und unterhielten uns über die Aufgaben des Tages als meine bessere Hälfte folgendes losgelassen hat:

"Wenn du mit dem Auto fertig bist kannst direkt mal nach Pheebee schauen. Da sind die bremsen kaputt"

Okay die folgende kurze Diskussion ergab dann dass Bollerköppe überhaupt keine Bremsen haben da für so nen Unsinn bei so einem riesigen Herz aus Gold garkein Platz sein könne :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEIN Spruch des Tages“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shirohasukyou
Eventuell nimmt auch das örtliche Tierheim Hunde in die Tagespension. Ich kenne zumindest ein Tierheim wo das möglich ist. Ansonsten würde ich mich dort mal mir dem Hund vorstellen, vielleicht können die Dir weiterhelfen und Dir einen Kompetenten Sitter vermitteln.
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Zora-Nadine
Z
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
595
Podifan
Podifan
Podifan
Was heisst Widerspruch? Was soll da der Kuckkuck sagen? :mies: Es ist auch nicht unbedingt eine Energieverschwendung, da es für ein Muttertier uU mehr Vorteile bringt ein fremdes Junges aufzuziehen, als gar keins. ;) Der Pflegetrieb ist bei einigen Arten sehr stark und besser er fokussiert sich...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
A
Bei meinem Versicherungswechsel war die Frage, ob ein Hund in den letzten drei Jahren gebissen hat. Also ewig hängt einem so was nicht unbedingt nach.
Antworten
14
Aufrufe
2K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
456
Podifan
Zurück
Oben Unten