Der mal schnell gefragt Fred...

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe gerade auf Facebook einen "Notausstieg" für Tiere für Pools gesehen. Gleich mal weitergeleitet, brauche ich auch :post: Jetzt meint meine bessere Hälfte, dass wir das nicht brauchen, weil wir einen Overflowting Pool haben (also so ohne Rand, das Wasser läuft im Randstein weg).
Es klingt logisch, aber kommen da dann wirklich alle eventuellen Bruchpiloten raus :gruebel: Er wird zwar sowieso abgedeckt, wenn wir länger nicht da sind, aber ich möchte keine ertrunkenen Tiere im Pool finden :(
 
Also mein Hund kam ohne Treppe nicht aus so einem bodentiefen Pool raus. Er musste ja dennoch sich aus dem Wasser heben. Er ging dann mit den Vorderpfoten am Rand aber hatte ja kein Boden unter den Hinterpfoten um sich abzustoßen.

Wir hatten dies aber nur einmal kurz im Urlaub, ansonsten haben wir keine Pool Erfahrungen :D
 
Ich mag ja die mit Treppeneinstieg, Freunde von uns hatten so einen, da ihre BXen immer im Pool geschwommen sind.
 
Geht es um die Hunde oder um andere wilde Tiere?

Meine Schwiegermutter hatte über die Jahre schon einiges tot da drin. Vor allem Frösche. Aber auch ein Babystinktier, ein paar Mäuse usw. Die hat eine Treppe, aber das nützt da anscheinend wenig.
 
Kleine Frage, in welchen Jobs darf man einen Diensthund halten? Und den dann am Abend mit nach Hause nehmen kann? Und ich meine Keinen Bürohund.
Klar, Bundeswehr, Polizei, Zoll ging mir eher um was ausgefalleneres
Danke für antworten
 
Security ,- aber , wenn der Diensthund der Firma gehört denke ich nicht , dass man den abends nachhause mitnehmen kann ,- bzw. wäre ja eh ein Dreischichten Job.

Mit dem Border ja dann wohl tatsächlich am ehesten beim Schäfer , wobei sich ja auch nicht jeder BC für die Arbeit an den Tieren eignet.


In welcher Richtung möchtest Du denn gerne etwas machen?
 
Security ,- aber , wenn der Diensthund der Firma gehört denke ich nicht , dass man den abends nachhause mitnehmen kann ,- bzw. wäre ja eh ein Dreischichten Job.
Bei den Firmen hier in Berlin, die ich kenne, leben die Hunde bei den MitarbeiterInnen. Aber die Hunde gehören halt der Firma. Und man hat nicht das letzte Wort bei der Auswahl.
 
Security ,- aber , wenn der Diensthund der Firma gehört denke ich nicht , dass man den abends nachhause mitnehmen kann ,- bzw. wäre ja eh ein Dreischichten Job.

Mit dem Border ja dann wohl tatsächlich am ehesten beim Schäfer , wobei sich ja auch nicht jeder BC für die Arbeit an den Tieren eignet.


In welcher Richtung möchtest Du denn gerne etwas machen?
Eher so richtung Sicherheitsdienst oder ähnliches. Aber Polizei und Bundeswehr wäre uninteressant.

Bettwanzenspürhund für Hotels

Schimmelspürhund
:D:D
 
Freiberufliche Kartierer oder als Mitarbeitender in einem Planungsbüro (Biologen/Landespfleger usw.) mit einem Wildlife detection dog
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten