Tiere..

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn er den ball bringt, dann grinst er ein rosa staffielächeln. :D :love: zu goldig!
 
Na ja, entweder ist der Beluga Menschen gewohnt, da ausgewildert, oder es saß ein Könner am Computer.
Das die Meeressäuger "verspielt" sind ist ja bekannt, aber besser als die meisten Hunde apportieren traue ich ihnen dann doch nicht zu.
Und nie vergessen, das ist und bleibt ein Raubtier ;).
 
Computerbearbeitung kann man ausschließen, der Wal ist eine Berühmtheit.
 
Der wilde Delfin, mit dem ich schwimmen durfte, hatte auch so Spielanwandlungen: Wenn ich eine leere Muschel ins Wasser geworfen habe, ist er hinterhergeschwommen, unter die sanft im Wasser nach unten segelnde Muschelhälfte getaucht, bis diese auf seiner Melone gelandet ist und hat sie dann zurück gebracht. Und der war definitiv wild geboren und nie in Gefangenschaft.
 
Wie gesagt, auch wenn sie so "Flipper"-mäßig lieb und freudlich gucken, es sind und bleiben wilde Raubtiere mit sehr vielen spitzen Zähnen in der Schnauze.
Ich konnte mich mal länger mit einem Trainer aus dem Nürnberger Zoo unterhalten und der erzählte, das die Tümmler und Kleinwale lange nicht harmlos sind wie sie ausschauen.
 
Wie gesagt, auch wenn sie so "Flipper"-mäßig lieb und freudlich gucken, es sind und bleiben wilde Raubtiere mit sehr vielen spitzen Zähnen in der Schnauze.
Ich konnte mich mal länger mit einem Trainer aus dem Nürnberger Zoo unterhalten und der erzählte, das die Tümmler und Kleinwale lange nicht harmlos sind wie sie ausschauen.

Naja, worauf willst du hinaus ? Daß sie gefährlich für den Menschen sein können ? Historisch betrachtet wird eher andersrum ein Schuh draus. Und das Verhalten von Zootieren ist nur bedingt mit dem echter Wildtiere vergleichbar.

1966 am Rhein. :)

 
Naja, worauf willst du hinaus ? Daß sie gefährlich für den Menschen sein können ? Historisch betrachtet wird eher andersrum ein Schuh draus. Und das Verhalten von Zootieren ist nur bedingt mit dem echter Wildtiere vergleichbar.

1966 am Rhein. :)

Gott, was ich da Plaque krieg bei dem Beitrag. Wasn Aloch der Zoodirektor.
 
Ja, die haben den gejagt. Er wollte den für sein Delfinarium. Sogar die Bevölkerung hat vom Ufer aus „Pfui“ gerufen, weil die den tagelang gehetzt haben.
Aber er ist entkommen und wieder im Meer :)
 
Und niemand schreit: NEHMEN SIE IHREN HUND AN DER LEINE !

meine hunden benehmen sich auch so und wenns brennt ist hier auch ein stock/ gerte/besen das mittel der wahl.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
85
bxjunkie
bxjunkie
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
592
snowflake
snowflake
G
  • Gesperrt
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
279
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten