8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns hier uns in den Wäldern fällt schon der eine Keilriemen auf, der mal liegen blieb.
Nicht so weit weg, am Berliner Hundeauslaufgebiet Akenberge, wird wöchentlich etwas abgeladen.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schlimm und unnötig. In zwischen ist der kehrrichtabfuhr vorbei gehupt zum glück.

Ferner hat man mich bescheid gesagt, das die maurer heute zum letzten mal arbeiten, freitag ist opferfest.
sie kommen am montag wieder. Freedom!
 
Ich weiß gar nicht mehr wieviel Kofferraumladungen Müll ich und andere in F neben dem Waldweg aufgeklaubt und auf den 1km! entfernten Kleinmüllplatz gefahren haben. Oder wie oft wir beim Müllentsorger angerufen haben..
Und ich Frage mich immer noch warum man sich die Mühe macht den Kram ins Auto zu stopfen und da abzuwerfen statt eben den einen Kilometer auch noch zu fahren und es legal zu entsorgen?
Die nehmen nicht alles aber z.B.kaputte Elektrogeräte sind gar kein Thema, da muss ich doch keine Fernseher in den Wald werfen...
 
Ich bin nicht so sicher, ob das immer private Schmutzfinken sind, die kaputte Elektrogeräte in die Landschaft werfen. Bei Neulieferung muss das Altgerät ja jetzt mitgenommen werden, und für gewerbliche Abgeber ist die Abgabe beim Recyclinghof nicht kostenlos, soweit ich weiß. Insofern - schwupps - im Wald entsorgt und Zeit und Geld gespart.
Ich hab auch schon mitten im Wohngebiet eine komplette Wohnungsmöblierung gesehen, nur unzureichend in den Grünanlagen versteckt. Jemand ist ausgezogen und hatte keinen Bock mehr auf seine alten Möbel. Hat die dortige Hausverwaltung aber ziemlich schnell wegräumen lassen (auf Kosten der anderen Mieter natürlich, sowas fließt ja in die Nebenkostenabrechnung mit ein).
 
In der schweiz zahlst du bei neuanschaffung, schon die entsorgungs gebühr, kein grund um das im wald zu entsorgen.
 
Bei so gemischten Müllhaufen mit z.B. einem Fernseher, 2 Autoreifen, Kanister mit Altöl und anderen Kleinigkeiten gehe ich eher nicht von gewerblich aus.
Und da ja auch viele Menschen Elektrogeräte gebraucht kaufen ist da auch nix mit Rücknahme der Altgeräte.
Dazu kam noch jede Menge McDonalds und Burger king Müll weil es ja anscheinend eine Zumutung ist Verpackungen bis zu den,durchaus vorhandenen, Park Mülleimer mitzunehmen.
 
Bei gemischtem Müll liegt das natürlich nahe. Aber ich habe eben auch schon Ansammlungen von alten Elektrogeräten in der Landschaft gesehen, da kam mir dieser Verdacht.
Deswegen gebe ich übrigens auch keine Geräte an diese Leute, die vor dem Recyclinghof auf der Lauer liegen und u.a. die olle Unterhaltungselektronik vorher abgreifen wollen. Weil ich die Befürchtung habe, dass sie alles, was sie dann doch nicht brauchen können, irgendwo hinschmeißen.
 
Die hunden sind etwas unruhig, und ein arbeiter war so schlau und kam etwas zurück bringen, der kam auf 20 meter zum haus, ich dachte das die hunden durch die scheiben gingen.

das ist leicht kacke, weil ich bis jetzt, ab und zu ein (1) hund rausgelassen habe, bei bedarf. Der kommt postwendend wieder zurück wenn er das gemacht hat was er wollte.

jetzt muss ich mit raus, der hund ein halsband und lange leine bei bestimmte figuren.

ich war vorhin bei die maurer, weil ich sah das es bald regnen wird, habe sie ein trinkgeld gegeben fürs opferfest, das haben sie verstanden.
und ich habe gesagt das es bald regnen wird, das haben sie nicht verstanden. Jetzt 10 minuten später giessts wie aus kübeln. Jetzt wissen sie vielleicht was ich sagen wollte.

Tja, warum bemühe ich mich eigentlich.

mich passt das. Vorhin wollte grisbordeaux wieder raus, und ich sagte zu ihm: es regnet und donnert.
Nein, auch er, nicht zuhören, er wollte raus, ok, türe auf, hund raus, türe zu. Er atmet einmal ein und einmal aus, dreht sich um und versucht mit gewalt die türe zu öffnen „weil es regnet“.

ich bin von wahnsinnigen umsingelt.
 
Aufsmal lauft jemand hinten rum, ich dorthin, der freche sack nähert mich, ich sage was machst du hier? Er blabla wo sind die maurer? Ich sage das die maurer gegangen sind. Er redet weiter auf wolof, ich nochmal etwas lauter, was natürlich nützlos ist wenn er kein französisch versteht. Was machst du auf mein terrain?

am schluss musste ich ihm wegschreien. Das kann gut ein dieb gewesen sein, ich habe alle werkzeuge und material von die maurer in sicherheid gebracht, und mein gewehr bereit gestellt.

kotzt mich überhaupt nicht an, alles offen und ich alleine hier.
 
Aufsmal lauft jemand hinten rum, ich dorthin, der freche sack nähert mich, ich sage was machst du hier? Er blabla wo sind die maurer? Ich sage das die maurer gegangen sind. Er redet weiter auf wolof, ich nochmal etwas lauter, was natürlich nützlos ist wenn er kein französisch versteht. Was machst du auf mein terrain?

am schluss musste ich ihm wegschreien. Das kann gut ein dieb gewesen sein, ich habe alle werkzeuge und material von die maurer in sicherheid gebracht, und mein gewehr bereit gestellt.

kotzt mich überhaupt nicht an, alles offen und ich alleine hier.

Rifle is ready to use and loaded?

Wie sind bei Euch die Gesetze mit der Selbstverteidung und bei Eindringlingen?
 
Sicher, ok, ich muss das fudral noch aufzippen, aber es ist geladen und steht hinter die türe.

ach, ich habe kein waffenschein für das ding, das lauft auf amar, wer dann lebt dann sorgt, es reicht einfach wenn man das gewehr zeigt, oder notfalls in der luft schiesst.

gutes stichwort, meine tazer aufladen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten