Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!

Also ich glaube nicht das diejenigen die die Maske unter der Nase tragen wirklich die ‚Befürworter‘ sind ;)
meine Erfahrung sind es eher diejenigen die sich eben dran halten weil muß ja grad irgendwie aber wirklich einsehen tun sie es nicht ;)
Es ging mir nicht um eine exakte Kategorisierung, wer mit welchem Verhalten als was gilt. Es ging mir um die Verknüpfung mit der Intelligenz. :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Milu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ging mir nicht um eine exakte Kategorisierung, wer mit welchem Verhalten als was gilt. Es ging mir um die Verknüpfung mit der Intelligenz. :)
Der Theorie zufolge wären Männer mit Abstand dümmer :sarkasmus:

"Nase frei" sehe ich hier in der Gegend so gut wie nur bei - meist älteren - Männern.
 
Ich bin wirklich gespannt, wieviele sich nun hier testen lassen und ob was nach draußen geschleppt wurde.

In Mamming selber haben sich heute etwa 300 Leute aus dem Dorf testen lassen, ab morgen (?) soll es ne weitere Teststation für die umliegenden Gemeinden geben.

We will see.
 
Ärzte entlarven den Masken-Mythos.Reduzieren Masken die Sauerstoffzufuhr? Diese zwei Ärzte klären auf.
 
:lol: Die haben den Knall nicht gehört...

Sie erwarten mindestens 500.000 Menschen[...] Sollten am Ende doch weniger Teilnehmer erscheinen, ist die Ausrede schon parat: Unter den Anhängern kursiert das Gerücht, Angela Merkel werde sämtliche Bahngleise und Zufahrtsstraßen nach Berlin sperren lassen, um Demonstranten von der Anreise abzuhalten.
 
Belgien geht ab Mittwoch zurück in den « Halb-Lockdown ». Zusammengefasst: die Kontakte werden auf 30-50% des aktuell Erlaubten beschränkt, Maskenpflicht mehr und mehr auch auf der Straße. In der Stadt Antwerpen gibt es mehr neu Infizierte als zum Höhepunkt der ersten Welle. Ausgangssperre von 23:30 bis 6 Uhr. Letztes Wochenende fanden in Flandern, das auf der ECDC-Karte zu hell Orange wechselte, noch Tanzlustbarkeiten indoors statt...ohne Masken...

 
abzuwarten, wie sie bei uns weitermachen...

aber... was sind denn Tanzlustbarkeiten? :gruebel:
 

erster Fall seit 2 Monaten und 4 Wochen Quarantäne obwohl die Frau keine Krankheitssymptome hat und sich freiwillig testen lies, zusätzlich für ihre Familie und eine befreundete Familie gleich auch noch, Wahnsinn wie gut wir in Bayern beschützt werden :rolleyes:
 
obwohl die Frau keine Krankheitssymptome hat und sich freiwillig testen lies, zusätzlich für ihre Familie und eine befreundete Familie gleich auch noch,
Äh was hätten sie denn sonst machen sollen? Das ist doch keine Bestrafung, sondern notwendig.
 
Äh was hätten sie denn sonst machen sollen? Das ist doch keine Bestrafung, sondern notwendig.
2 statt 4 Wochen wie üblich

Bei Menschen, die wegen eines Verdachts auf eine Ansteckung in Quarantäne sind, wird diese in der Regel nach 14 Tagen wieder aufgehoben, wenn sie keine Krankheitsanzeichen zeigen.
 
2 statt 4 Wochen wie üblich

Bei Menschen, die wegen eines Verdachts auf eine Ansteckung in Quarantäne sind, wird diese in der Regel nach 14 Tagen wieder aufgehoben, wenn sie keine Krankheitsanzeichen zeigen.
Naja aber die ursprünglich Infizierten haben vll. keine Symptome sind aber wohl positiv getestet. Wie gesagt es ist keine Bestrafung.
 


200 Menschen in Quarantäne
Baby-Begrüßung wird zur Corona-Party
Inzwischen sind zwölf Infektionen nach der Babyparty nachgewiesen.

In Mecklenburg-Vorpommern begrüßen knapp drei Dutzend Menschen einen neuen Erdenbürger. Wegen des schlechten Wetters zieht sich die Gesellschaft in die Garage zurück. Die Corona-Verbreitung nimmt ihren Lauf. Inzwischen musste selbst das Jobcenter der Region geschlossen werden
 
:lol: Die haben den Knall nicht gehört...

Sie erwarten mindestens 500.000 Menschen[...] Sollten am Ende doch weniger Teilnehmer erscheinen, ist die Ausrede schon parat: Unter den Anhängern kursiert das Gerücht, Angela Merkel werde sämtliche Bahngleise und Zufahrtsstraßen nach Berlin sperren lassen, um Demonstranten von der Anreise abzuhalten.
Na ja, so viel werden es wohl zum Glück nicht werden.
:lol:
 
So mal wieder neue Regelungen für uns, hört sich ja soweit gut an. Aber ich frag mich wie das in der Praxis mit den Urlaubern funktionieren soll :gruebel:
Wenn ein Gast bei mir eincheckt erzählt er mir in der Regel nicht wo er vorher war und nicht wenige machen mehrer Urlaube hintereinander :rolleyes:
 

Anhänge

  • DB09C1AC-8D41-4BAE-BA8C-6EA554A2A592.png
    DB09C1AC-8D41-4BAE-BA8C-6EA554A2A592.png
    362,7 KB · Aufrufe: 18
  • 52FB8286-9407-479D-AC64-A5BD8AB09E4A.png
    52FB8286-9407-479D-AC64-A5BD8AB09E4A.png
    365,3 KB · Aufrufe: 17

Das Robert-Koch-Institut (RKI) meldet 870 neue bestätigte Coronavirus-Infektionen. Die Gesamtzahl der Fälle in Deutschland steigt damit auf 208.698. Die Zahl der Todesfälle legt den Daten zufolge um sieben auf 9141 zu.
 
<<Ein Video von Dr. John Lorimer Campbell, da hat er einen schwedischen Arzt zu Gast. DER erzählt, dass die Schweden die Order gegeben haben: Alle Leute mit Risikofaktoren und alte Leute bekommen KEINE Intensivversorgung, sondern nur "palliativ" Morphium! KEIN Sauerstoff, KEINE Intensivversorgung. Die Schweden machen da eine Triage vor den Augen der Öffentlichkeit. Das Miese: Daher brüsten die sich trotz der hohen Todeszahlen auch noch damit "ja unsere Intensivstationen waren NIE überlastet...">>

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Im Coronavirus-Epizentrum Wuhan Tausenden Haustieren droht der Hungertod - Tierschützer brechen in Wohnungen ein 5.000 Haustiere in Wuhan sich selbst überlassen Viele Menschen haben Wuhan, das Epizentrum des Coronavirus', verlassen - rund 50.000 Haustiere aber blieben zurück. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
729
Mausili
Mausili
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
440
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
456
Podifan
Podifan
coffy
So schlimm hat es Lennox gott sei dank nicht erwischt,ber wünschen Paula auch alles gute:hallo::hallo:
Antworten
2
Aufrufe
916
coffy
Meike
Einen Link habe ich dazu nicht...das is schon etliche Jahre her das ganze, damals hatten wir noch kein Internet ;-) Einfach vielleicht den TA fragen? Meine Hunde lass ich auch grundsaetzlich ueberhaupt nicht mehr jedes Jahr impfen, nur Junghunde regelmaessig bis zum 3. Lebensjahr dann is ende...
Antworten
17
Aufrufe
6K
MissBully
MissBully
Zurück
Oben Unten