Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für die die meinen das es dort so fantastisches wetter ist:

schaue in die tabelle bei regentage, und die vierzehntägigen wettervorausschau.



915C2B8A-2F8E-4865-9920-A54FE33F7010.png
 
IST doch fantastisches Wetter :)


Ich wurde ohne schwimmhäute geboren, das wirds sein, hitze macht mir nichts aus, nur die sonne ist leider mein untergang.

meine eltern waren nach der pensionierung von meinem vater nur drei monate im jahr in holland, um die post auf zu machen.
 
Hui, auf dem ersten Foto sieht man den Größenunterschied Mal so richtig. Maik ist ja um einiges länger und wirkt insgesamt "massiver".
 
@embrujo Seid ihr die ganze Runde um die Seen gelaufen? Ich habe am Fohnsee schwimmen gelernt und war mit meinen Eltern jeden Sommer an den Wochenenden dort :love:.
 
vielen Dank auch :heul:, Andechs auch noch, wir haben ja bis vor 2 1/2 Jahren zwischen Ammersee Westufer und Lech gewohnt, ich war oft bei Diessen mit Blick auf Andechs unterwegs, ich hätte nie gedacht dass ich so an der Ecke bzw. Oberbayern hänge, zu spät....
 
Hui, auf dem ersten Foto sieht man den Größenunterschied Mal so richtig. Maik ist ja um einiges länger und wirkt insgesamt "massiver".

So extrem wie auf den Bildern ist es nicht Maik ist vllt. drei cm höher als Robin,
also nicht so viel. Aber wenn die Burschen sich strecken, die sind soooo lang.
Robin ist nicht wirklich kürzer wenn er sich auf dem Rücken liegend räkelt, als Maik.
Sie sind definitiv kleiner als Tigger und Bommel waren, man würde Äpfel mit Birnen vergleichen. Andere Züchter /Zuchtziele und 14 Jahre dazwischen.
Das Wichtigste für uns ist, dass die zwei sich gesucht und gefunden haben,
ein Kopf und ein Bobbes :D
Es ist so entspannt mit ihnen zu leben, @Meizu hatte mit Recht davon geschwärmt,
wie Evas Bullis sind :yes: Mit einer Ausnahme, Maik ist nicht dumm, er gehört nicht zu
denen mit Kartoffel IQ nein.gif er ist clever, dazu noch stur wie ein Panzer.
Was die Größe angeht, ich glaube nicht, dass es einen Züchter gibt, der dir
100%ig garantieren kann, dass der Welpe den du aussuchst nicht größer als
die festgelegten 36cm wird. Bei Robin hatte ich vor einiger Zeit Bommels Vater im Stammbaum entdeckt und der war nicht gerade klein ... Australier und bei denen ist
es erlaubt kleine Standards in die Zucht zu nehmen ...
Wir sind glücklich und zufrieden mit den beiden Bullis, es war die richtige Entscheidung Maik zu Robin zu holen :yes: :love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
773
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
431
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
715
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
830
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten