Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

Hier auch.. Ätzend.
Wird gerade wieder heller aber leider nicht weniger drückend.
Und wenn denn ein bisschen Wind aufkommt hagelt es Vogelkirschen...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern wars ja noch zum Aushalten ABER heute: schwül, keine Luftbewegung, wolkenverhangen aber kein Regen, extrem drückend :hitze:. Mein Kreislauf ist unterirdisch.
 
Hier gehts heute. 25°, lauer Wind.

Gutes Wetter zum Schreddern :)

Gestern war’s hier so eklig schwül.
 
Heute morgen Regen.
Jetzt Schwüle 22°.
Extra schon die große Runde gewesen.
 
Hier hat es nachts heftig geregnet, nun scheint die Sonne und die Temperaturen sind angenehm
 
Gestern Bomben-Sonnentag, mit Freunden gegrillt und bis Mitternacht draussen gesessen :zustimm:.
Heute der angesagte immer-wieder-mal Regen, aber trotzdem fast 25° und dementsprechend :hitze:.
Blödes Wetter für Paulchen, da haben Herz und Lunge immer mit zu kämpfen und das merkt man ihm dann auch an :(.
 
Regen,dann Sonne, dann wieder Regen usw.
 
Heute nacht hat es etwas geregnet, jetzt 28°C, ein paar Schönwetterwölkchen und etwas Wind :dafuer:
 
nachdem ich heute früh beim Spaziergang in einen Wolkenbruch geraten bin sticht jetzt die Sonne ganz ungut vom Himmel. Temperatur jedesmal +/- 20° . Bitte lieber wieder Regen.
 
War gerade noch eine Runde mit den Hunden unterwegs. Los sind wir im strahlenden Sonnenschein; irgendwann wurde es dann blitzschnell ganz dunkel und wir haben uns echt ins Zeug gelegt, um vor dem heran nahenden Weltuntergang das Auto zu erreichen. Den Spurt hätten wir uns sparen können,. Das Unwetter zog haarscharf an uns vorbei. Jetzt kommt sogar wieder die Sonne raus
 
Heute 22° mit etwas Wind..sehr schön. Ab morgen dann jeden Tag wärmer. Freitag 34° und Samstag 31° :wtf:
 
Heute soll es hier im Münchner Raum der bisher heißeste Tag werden... bis 36 °.
Und ich muss bis 19:30 Uhr arbeiten :arghh:.
 
Ja hier ist es inzwischen auch unerträglich...ich freue mich jetzt schon auf den erneuten Wetterumschwung mit kühlerer Luft.
 
36°C - lt. Wetterapp "gefühlt wie 39°C" :hitze:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten