Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Ich muss am 9.Maya abgeben und dann mitten in der Nacht nach Stuttgart.. Um dort um 7Uhr anzufangen zu arbeiten.
Hmm, schwierig so mit packen, noch alles tun wovor ich mich gedrückt habe usw
Aber den Nervzwerg bespassen würde ich gerne! Also Rosi hier von 8.-9.zu parken ginge z.B. auf jeden Fall.
Ist auch noch Brennesseljauche da, sie muss nicht schmachten :D

Ich fahre am Samstag runter und plane mal mit meinem Kind zusammen – wann und wie.
Melde mich dann wenn der Termin steht.
Nervzwerg Rosi bespassen lassen klingt sehr gut :D

:woot: Stuttgart – wenn dir da langweilig ist, kannst mich ja im Häuschen besuchen.


Du musst ausm Raum AB raus, oder? Da könnte ich dir helfen. Nur in B-W, oder wos dich hinverschlägt wieder rein wirds schwer. Aber vll. findet sich da wieder wer.

:fuerdich:
Ja, vom Raum Aschaffenburg nach Raum Stuttgart.
Hier (AB) bin ich ja alleine (er wird wohl kaum helfen und die Wehwehchen...)
Genauen Termin hab ich auch noch nicht, muss auch schauen ob ich ein Bus passend gemietet bekomme.


Zumindest hat mich die Nachbarin vorhin angesprochen und gesagt, sie hat mit ihrem Mann gesprochen und auch mit der anderen Nachbarin (die sind gut befreundet, alles junge Familien), ihr Mann würde zB bei der Waschmaschine auch helfen :)
Ich hab ja mit denen sonst kaum Kontakt, Anfangs haben die mich gemieden wegen den Hunden – Kampfhunde halt und die haben kleine Kinder... aber im Laufe der Jahre sind wir ins Gespräch gekommen, sie sehen mich ja oft mit den Mädels , den Umgang und wie gut erzogen sie sind – daraus wurde dann gelegentlicher Smalltalk :)


Naja, man kann 3 Bullterrier nicht einfach irgendwo abladen.

Nee, leider nicht...
Und Cleo geht auch HuTa nicht mehr wegen der Taubheit, die wäre da überfordert und Lise wegen ihren Ängsten ist auch schwierig.
Aber sie fahren ja gerne Auto – da müssen sie dann halt mal durch einen Tag hin und her gekutscht zu werden.
Für Rosi wir es sicher am blödesten :rolleyes:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Brille Also "hier" bei AB ists kein Problem. Zu 2. kriegen wir auch ne Wama mit Sackkarre überall raus.
Musst nur Bescheid sagen wann und wo, dann komm ich gerne rum.
 
Polizeihubschrauber überm Kaff, schon seit sicher einer Stunde. Zeitweilig zwei, jetzt anscheinend noch einer. :gruebel:

Gut, ein Rettungshubschrauber war auch da, landete hinterm Kaff und stieg vor kurzem wieder auf. Aber was macht die Polizei da die ganze Zeit in der Luft?
Jemanden suchen, etwas beobachten?
Google findet noch nix
 
Eben hat die Polizei geklingelt. Sie laufen jetzt die Häuser ab und fragen, ob jemand was gesehen hat. Sie suchen tatsächlich jemanden. Es geht um ein versuchtes Tötungsdelikt.
Oh, verdammt :eek:
Erst mal nicht mehr in den Wald...
Sagst du bitte bescheid, wenn du was hörst?
 
Mein LG arbeitet zeitweise in Karlsruhe und hat mir erzählt.
Es wird mit Hubschraubern nach einem Geflüchteten gesucht:
aus: Blaulichtmeldungen Baden-Würtemberg
POL-KA: (KA) Waghäusel - Polizei fahndet nach versuchtem Tötungsdelikt am Bahnhof Waghäusel nach geflüchtetem Tatverdächtigen

(ots)

Nach bisherigem Ermittlungsstand von Polizei und Staatsanwaltschaft Karlsruhe wurde ein noch nicht identifizierter Mann am Dienstagabend bei einer Auseinandersetzung am Bahnhof Waghäusel von einem Täter ins Gleisbett gestoßen. Er wurde von einem herannahenden Zug erfasst und schwer verletzt. Die Polizei fahndet nach einem männlichen Tatverdächtigen, der vom Bahnhofsgelände zunächst in nördliche Richtung flüchtete.

Laut Aussagen von Zeugen kam es gegen 18 Uhr zu den Streitigkeiten der beiden Männer. Nachdem der Geschädigte vom Täter ins Gleisbett gestoßen wurde, versuchte er noch, auf den Bahnsteig zurück zu gelangen, wurde aber vom heranfahrenden Zug erfasst. Ersthelfer versorgten den Mann. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn schließlich in ein Krankenhaus. Die Bahnstrecke wurde vorübergehend gesperrt. Beamte der Kriminaltechnik Karlsruhe betrieben Spurensicherung am Tatort.

Die Polizei leitete mit insgesamt 20 Streifenwagenbesatzungen und zwei Polizeihubschraubern eine groß angelegte Fahndung ein. Der Gesuchte ist zirka 185 cm groß und hatte kurze Haare. Er war komplett schwarz gekleidet, wohl mit einem Jogginganzug der Marke Nike. Er trug eine grüne OP-Maske und hatte laut Zeugen ein orientalisches Aussehen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdelikts aufgenommen und sucht Zeugen, die insbesondere zum Tatverdächtigen und der Fluchtrichtung Aussagen machen können. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter Telefon 0721 666-5555 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Raphael Fiedler, Polizeipräsidium Karlsruhe
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
 
Das erinnert mich daran.


Der war bei uns im Dorf. Mir ging der Axxxx auf Grundeis.

Nicht schön.
 
Ich fürchte ja bei einer Arbeitszeit von 7.00-19.00 Uhr werde ich danach keine Zeit mehr haben mich zu langweilen..
Das wird eher so was wie Dreck runter schrubben, irgend etwas zu essen organisieren und dann tot umfallen. Und nicht schlafen können weil absolut nicht meine Zeit.. Aber auch nichts anderes mehr können.
 
Fenster zu ist eine Herausforderung bei den Temperaturen. Aber wir haben ja Hella. Ihre übliche hysterische "KATZE IM GARTEN!!!"-Runde hat sie grade auch schon wieder gedreht.
Ich denke nicht, dass da noch einer rumschleicht. Der eine Hubschrauber stand wer weiß wie lange fast über unserem Haus.
Und wer hier auf dem Bahnsteig steht, hat hier irgendwo vermutlich auch eine Bleibe.
 
Fenster zu ist eine Herausforderung bei den Temperaturen. Aber wir haben ja Hella. Ihre übliche hysterische "KATZE IM GARTEN!!!"-Runde hat sie grade auch schon wieder gedreht.
Ich denke nicht, dass da noch einer rumschleicht. Der eine Hubschrauber stand wer weiß wie lange fast über unserem Haus.
Und wer hier auf dem Bahnsteig steht, hat hier irgendwo vermutlich auch eine Bleibe.

oh, du wohnst ja am gleis glaube ich?
 
Ja, aber zwischen Gleisbett und Gärten ist ja die Lärmschutzwand. Einen direkten oder auch nur einigermaßen bequemen Weg vom Bahnhof zu den Gärten gibt es nicht.
 
Sieht gut aus, aber dass man in der zweiten Generation zuverlässig so ein Ergebnis bekommt halte ich für mehr als optimistisch. Im Gegenteil, während die erste Generation noch ein relativ homogenes Aussehen hat, verstreut sich das bei Generation 2 wieder extrem. Doodlezüchter können bestimmt ein Lied davon singen.

Womit ist das überhaupt gemixt?
 
Der nase mag etwas länger sein, aber trotzdem hat der hund ein stopp von ca 90°. Auf das sollte man auch mal schauen.

persönlich habe ich lieber ein fliessender stopp, und vermute das das die natürliche form ist.
 
Naja, war über Jahrzehnte verkackt ist, wird halt nicht mal eben gut :kp:

Womit ist das überhaupt gemixt?

:kp: ist aus einer Ambull Gruppe. Franz-Bull Zücher in den USA.

Der nase mag etwas länger sein, aber trotzdem hat der hund ein stopp von ca 90°. Auf das sollte man auch mal schauen.

persönlich habe ich lieber ein fliessender stopp, und vermute das das die natürliche form ist.

Ich auch, aber ein deutlicher Fortschritt :)
 
Trotz aller Schwierigkeiten finde ich es gut, dass sowas jetzt mehr und mehr geteilt wird und sich dadurch ein umgekehrter Trend entwickelt.
Noch vor einigen Jahren wäre das Bild nämlich umgekehrt bewundert worden; "Guckt nur wie kurz die Nasen geworden sind, wie toll!".
 
Das stimmt natürlich. :) Werden allerdings vielerorts immernoch gefeiert, die kurzen Nasen, leider.
 
Was ich wirklich schlimm finde ist, dass viele Menschen da so völlig ohne gesunden Menschenverstand sind.

Meine Nachbarin hat eine Englische Bulldogge und denkt gar nicht, dass der schnarchende Hund im Garten bei der Hitze fast erstickt und die schwerfälligen Bewegungen nicht süß sondern traurig sind.

Letztens ist eine Französische Bulldogge ausgekommen und an unseren Zaun gerannt und hat unsere Hunde angebellt. Hat dabei aber schon so geschnarcht. Mein Mann muss lachen "What's that? A pig? This thing can't even breath." Das ist natürlich fies von ihm, aber sogar der merkte sofort, dass das arme Tier nicht schnaufen kann. Aber die Besitzer finden das schnarchen goldig.

Ich verstehe das nicht wie man absichtlich viel Geld für ein leidendes, krankes Tier ausgibt und das so gar nicht realisiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten