"Glanzleistung des Tages"-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaub der neue Bußgeldkatalog ist ungültig, ich hab das nicht mehr weiter verfolgt.
Ansonsten ist bei 21+ der Lappen weg.
Ich drück mal die Daumen.
 
Es war außerorts. Also müsste es nach dem alten 30€ machen und nach dem neuen 60€.
Kommt das zweite, dann werde ich Widerspruch einlegen.
 
Ich lass mich mal überraschen.

Auf jeden Fall sind Ausflüge erstmal gestrichen. Beim letzten Mal schon auf dem Ausflug nach Eisenach. :rolleyes:
 
:respekt: Alle knapp 80 Angebote die auf eBay stehen verpackt und vorbereitet...
0D2B7919-2AA3-4FA0-9FAA-8C0968639765.jpeg 9552697A-481E-4B1F-9855-FC82313F7059.jpeg

Jetzt muss nur noch alles verkauft werden, dann bin ich reich :woot:

Nee Quatsch, ist alles nur Kleinkram bzw für wenig Euro und meist wird nur ein Viertel verkauft.
Aber hier hab ich Platz und die Möglichkeit zum ordentlich verpacken und kann das Zeug auch noch stehen lassen. Er verschickt es wenn ich nicht hier bin, da bin ich auch sehr dankbar dafür :)
 
Ich würde mir keine großen Sorgen machen. Der Tacho zeigt immer ein par Kilometer zu viel an. Bei meinem sind es 4 Kilometer zu viel, das kann ich an meinem Navi ablesen.
 
:respekt: Alle knapp 80 Angebote die auf eBay stehen verpackt und vorbereitet...
Anhang anzeigen 241414 Anhang anzeigen 241415

Jetzt muss nur noch alles verkauft werden, dann bin ich reich :woot:

Nee Quatsch, ist alles nur Kleinkram bzw für wenig Euro und meist wird nur ein Viertel verkauft.
Aber hier hab ich Platz und die Möglichkeit zum ordentlich verpacken und kann das Zeug auch noch stehen lassen. Er verschickt es wenn ich nicht hier bin, da bin ich auch sehr dankbar dafür :)

Aber wenn du es verpackst bevor du es verkauft hast, wie kannst du es auseinander halten? :woot:

Ich habe trotz Beschriftung schonmal die falschen Artikel an die falschen Leute geschickt :lol:
 
Ich würde mir keine großen Sorgen machen. Der Tacho zeigt immer ein par Kilometer zu viel an. Bei meinem sind es 4 Kilometer zu viel, das kann ich an meinem Navi ablesen.

Bei meiner alten Kiste stimmt das, bei GGs Karre hab ich mit der
Navi Anzeige verglichen, der Tacho geht genau oder aber das Navi nicht so genau :gruebel:

Ich bin mit den Bullis heute morgen an Robins Lieblingsstrecke gefahren.
Steige aus, will ihnen die Geschirre drüber streifen - Geschirre Zuhause
vergessen 1207_icon_omimi.gif wenigstens hatte ich ihnen Zuhause die Halsbänder
angezogen. So ganz geheuer war mir dabei zuerst nicht, weil ich Angst hatte einer
von ihnen schlüpft mal kurz aus dem Halsband. Aber sie waren wirklich sehr brav
gelaufen, nachdem sie erst mal irritiert waren, dass es ohne Geschirr los geht.
 
Jetzt musst Du uns nur noch Dei ebay Account verraten... :sarkasmus:

:rotwerd: Das wäre mir peinlich... da ist doch nur Kruscht drinnen...
Halt so Zeug was eh nur rumsteht/liegt, vieles noch von meinen Eltern (Kristall, Zinn, Bücher, Dekoration usw)



Aber wenn du es verpackst bevor du es verkauft hast, wie kannst du es auseinander halten? :woot:
Ich habe trotz Beschriftung schonmal die falschen Artikel an die falschen Leute geschickt :lol:

Steht auf jedem Karton drauf was drin ist und da ich mir immer sehr viel Aufwand mit dem Verpacken mache (hab schon ganz zartes Glas verschickt), teilweise bastel ich passenden Kartons aus anderen Kartons, weiß ich tatsächlich bei fast allen Dingen in welchem Karton es ist.
:lol: Namen und Nummern dagegen kann ich mir keine zwei Meter merken.
Falsch verschickt habe ich noch nie etwas, nur öfter wieder aus und umpacken wenn jemand mehrere Dinge kauft.
 
:rotwerd: Das wäre mir peinlich... da ist doch nur Kruscht drinnen...
Halt so Zeug was eh nur rumsteht/liegt, vieles noch von meinen Eltern (Kristall, Zinn, Bücher, Dekoration usw)
Muss dir nicht peinlich sein..ich liebe zum Beispiel Flohmärkte, da findet sich immer das ein oder andere Teil was andere nicht mehr mögen und ich freue mich drüber.
Komm rück raus ;) Wenn du das nicht offen sagen möchtest, dann schick mir doch bitte ne PN, ja?
 
Haare hinten selbst rasiert. Leicht abgerutscht.
Zum Glück seh ich das nicht. :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten