Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Nachbarn? Haben hier auch geholfen die Waschmaschine und die ganz schweren Sachen zu schleppen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie sollte sich gedrückt fühlen! :trost1:

Aber mir haben auch schon die verrücktesten Leute geholfen, ohne, dass ich die kannte. Das stimmt.
 
das glaube ich nicht,du kennst totsicher leute, einfach fragen, die helfen dich.

Einer Nachbarin hab ich heute eine von den Riesen Klopper Zimmerpflanzen geschenkt und gefragt ob ihr Mann mir eventuell helfen würde ein paar Sachen (vor allem die Waschmaschine) in einen Bus zu packen – das sind junge Leute die auch eine gewisse Meinung von den Bewohnern dieses Hauses haben :rolleyes: und schon festgestellt haben, dass ich hier irgendwie gar nicht her passe...
Ich muss das nur irgendwie alles koordiniert bekommen :ko2:

Wie gesagt, die Hunde muss ich ja auch immer mit hin und her schleppen... (und leider haben die richtig Angst vor denen)
 
Hat°s denn eventuell Leute hier aus der Ksg in der Nähe, die mal mit anpacken könnten?
 
Sag mal Bescheid wenn du einen Termin hast, dann versuche ich zu kommen.
Die Hunde zu mir zu evakuieren kann man ja leider spätestens Lise nicht antun :(
 
Mensch, das du aber auch so weit weg wohnst. Wir wären sofort dabei. Aber das sind von uns bestimmt 500km einfache Fahrt. :(
Ich drücke dich mal und drücke die Daumen.
 
Sag mal Bescheid wenn du einen Termin hast, dann versuche ich zu kommen.
Die Hunde zu mir zu evakuieren kann man ja leider spätestens Lise nicht antun :(

Ich hoffe am 8/9 August die erste Fuhre machen zu können (da sind die Nachbarn noch nicht im Urlaub).
Die zwei Senioren könnte ich sicherlich auch mal einen Tag hier lassen, die können ja wenigstens in den Garten.
Aber Rosi wäre problematisch, die würde er dann sicherlich nur einsperren... Röschen nervt halt :rolleyes:
Ich werde mal hier am Ort die HuTa/Pension anfragen – wenigstens für Rosi (Cleo geht da nicht mehr und Lise auch nicht, oder nur im Notfall). Kostet halt auch wieder was...
 
Ich muss am 9.Maya abgeben und dann mitten in der Nacht nach Stuttgart.. Um dort um 7Uhr anzufangen zu arbeiten.
Hmm, schwierig so mit packen, noch alles tun wovor ich mich gedrückt habe usw
Aber den Nervzwerg bespassen würde ich gerne! Also Rosi hier von 8.-9.zu parken ginge z.B. auf jeden Fall.
Ist auch noch Brennesseljauche da, sie muss nicht schmachten :D
 
Oh man, erst mal fällt mir auch nichts ein:(. Für die Berliner KSG-(und geext-KSG)Truppe, bei der die Hilfe eigentlich immer klappt,, ist es leider wirklich zu weit weg.
So eine Tafel für Kunden beim Bäcker oder im Supermarkt oder einer netten privaten Hausmeisterservice für 2 Stunden?
 
Gibt es nicht auch seit Corona bei Ebay Kleinanzeigen eine Rubrik "Nachbarschaftshilfe"?
Vielleicht da mal gucken oder inserieren.
Ich glaube, es gibt tatsächlich viele Menschen, die wirklich gern und ohne Gegenleistung helfen würden, wenn Not am Mann ist. Gibt einem ja auch selbst ein gutes Gefühl.
 
Wo bist du denn @Brille ?

Ich bin ja zu weit weg, aber ich kenne auch einige in D verteilte Familien. Vielleicht ist ja durch Zufall jemand in deiner Nähe?
 
Ich hoffe am 8/9 August die erste Fuhre machen zu können (da sind die Nachbarn noch nicht im Urlaub).
Die zwei Senioren könnte ich sicherlich auch mal einen Tag hier lassen, die können ja wenigstens in den Garten.
Aber Rosi wäre problematisch, die würde er dann sicherlich nur einsperren... Röschen nervt halt :rolleyes:
Ich werde mal hier am Ort die HuTa/Pension anfragen – wenigstens für Rosi (Cleo geht da nicht mehr und Lise auch nicht, oder nur im Notfall). Kostet halt auch wieder was...
Du musst ausm Raum AB raus, oder? Da könnte ich dir helfen. Nur in B-W, oder wos dich hinverschlägt wieder rein wirds schwer. Aber vll. findet sich da wieder wer.
 
Ich dachte, es ginge dabei (Aushang etc) eher um‘sTragen der Waschmaschine?

Das könnten sicher auch Studenten!
 
Ach so, ich dachte es ginge um eine Alternative zur HuTa, oder Pension.
 
Polizeihubschrauber überm Kaff, schon seit sicher einer Stunde. Zeitweilig zwei, jetzt anscheinend noch einer. :gruebel:

Gut, ein Rettungshubschrauber war auch da, landete hinterm Kaff und stieg vor kurzem wieder auf. Aber was macht die Polizei da die ganze Zeit in der Luft?
Jemanden suchen, etwas beobachten?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten