Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vorher auf s den bildschirm schlagen ist doch dein Mittel der Wahl oder ? :sarkasmus:

:lol:

Mein Mann und ich gucken gerade Brooklin 99. Eine der Polizistinnen dort schlägt ständig ihren Computer, wenn der nicht richtig funktioniert. Mein Mann sagte bei der ersten derartigen Szene sofort: "Guck, deine Seelenverwandte!"

Gestern war es auch wieder soweit. Der Eiswürfenspender vom Kühlschrank hakte, mein Mann wollte gerade das Fach auf der Innenseite öffnen, um nachzusehen.
Ich: "Du musst dagegen hauen."
Er. "Nein, Frau! Nein!"
:sarkasmus:
Das Ding hat vorne einige Funktionieren und Knöpfe, ich glaube gegen schlagen ist wirklich keine so gute Idee.
 
:lol:

Mein Mann und ich gucken gerade Brooklin 99. Eine der Polizistinnen dort schlägt ständig ihren Computer, wenn der nicht richtig funktioniert. Mein Mann sagte bei der ersten derartigen Szene sofort: "Guck, deine Seelenverwandte!"

Gestern war es auch wieder soweit. Der Eiswürfenspender vom Kühlschrank hakte, mein Mann wollte gerade das Fach auf der Innenseite öffnen, um nachzusehen.
Ich: "Du musst dagegen hauen."
Er. "Nein, Frau! Nein!"
:sarkasmus:
Das Ding hat vorne einige Funktionieren und Knöpfe, ich glaube gegen schlagen ist wirklich keine so gute Idee.
Ich mach das aber auch:lol:.

Mein Mann hat letztens erst geschimpft, weil ich auf den Fernseher gehaut hab. Er meint bei Flachbild funktioniert das nicht mehr:kp:
 
In meinem ersten Auto, einer Ente, hatte ich auf dem Rücksitz immer einen Hammer liegen. Der Anlasser wollte manchmal nicht so wie ich wollte. Ein bis zwei Schläge mit dem Hammer und er erledigte wieder seinen Job :cool:
 
In meinem ersten Auto, einer Ente, hatte ich auf dem Rücksitz immer einen Hammer liegen. Der Anlasser wollte manchmal nicht so wie ich wollte. Ein bis zwei Schläge mit dem Hammer und er erledigte wieder seinen Job :cool:

also also, die rückseite von ein schraubenzieher reicht auch zum drauf klopfen, wenigenstens beim mini cooper und beim peugeot 505.
 
Aber anscheinend hat meine Mama das gehaut aus Österreich mitgebracht und ganz verkehrt ist es nicht, oder?

 
Meine Tochter lebt 9 Jahre in NL.

Sie hat mir letztens eine Mail mit Beilage geschickt und ihren Umzug hat sie mit Dosen erledigt :D
 
In meinem ersten Auto, einer Ente, hatte ich auf dem Rücksitz immer einen Hammer liegen. Der Anlasser wollte manchmal nicht so wie ich wollte. Ein bis zwei Schläge mit dem Hammer und er erledigte wieder seinen Job :cool:
Das hatten wir bei einem unserer alten Käfer :D
 
Bei meiner Ente ließ sich irgendwann die "Heizung" nicht mehr anstellen. Ich bin dann im Winter mit Fausthandschuhen zum Studium gefahren, weil es so a...kalt war. Eine Bekannte hatte mit ihrer Ente das Problem umgekehrt: Im heißen Sommer ging die Heizung nicht mehr aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten