8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, das ist nervig. Aber da musst du durch - und die Hunde auch. Hoffentlich steht die Mauer bald.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern sagte ich zu willy, bin froh wenn sie nicht mehr raus können und tiep bou djenn fressen.

da sagt er: woher weisst du was sie fressen?

ich: weil sie es im haus auskotzen und ich muss es aufräumen.
 
Heute morgen fing schon gut an, 9 uhr fangen die maurer an. Ja... um halb 10 sass eine da und hat mit sein telefon gespielt, ich war draussen mit amina,am fallobst auflesen.
Ich bin zu ihm und habe ihm begrüsst, der hebt nichtmal den kopf, geschweige denn das er antwortet.

amina fragte auf wolof: hast du noch nichts gegessen heute? Er: doch. Sie : warum kriegst du dein mund dann nicht auf? Item, rotzfrecher sack.

nachher habe ich willy gesehen, wegen wasser für den zement. Er fragt ob ich ein axt habe, ich habe den axt gesucht, inzwischen war willy schnell weg und ich gebe den axt an den frechen sack, der wieder nichts macht, aber mit sein telefon spielt, und nichtmal danke sagt. Der fängt an du häcken mit eine hand, mit der andere lehnt er auf ein spaten, das ist ein mordsaxt, ich schätze 3 kilo.

ich sagte: mit zwei händen und beine gespreizt, das ist sonnst gefährlich. Das a loch tut alsob er mich nicht hört, ich „hhaaalllooo, ich spreche mit ihnen!“, nichts, nada.

später kommt willy, und erkläre ihm das verhalten von den typ, er ruft ihm, und sagt zu ihm er soll sich entschuldigen und antworten wenn ihm etwas gesagt oder gefragt wird. Er hat sich nicht entschuldigt, mit keine möglichkeit.

ich sagte, lass mal stecken, mit dem rede ich keinwort mehr, ist er vielleicht nicht ganz dicht?
Sagt willy, nein, er ist der beste in seine klasse,spricht französich und alles, er verdient etwas dazu während die schulferien. Ich habe den junge gesagt das sein vater bei der erziehung ganze arbeit geleistet hat, noch nie so ein frechen sack gesehen.

edit falschen knopf gedrückt.

jetzt noch anderthalb stunden, und dann dürfen die hunden wieder raus.
 
Die ganze familie war am grasen. Sie propften sich voll mit die blätter, leider waren sie, ausser den lümmel, nicht begeistert von der kamera.

der sprang im zeug herum und lies sich im grass plumpsen, salto inklusive, schön zum schauen.

FD754905-9110-4A46-8548-BCEB9E5606AA.jpeg

37E83996-5819-4CDC-B91A-C7248E497F7B.jpeg

7110927F-BBD0-4157-8ACB-49EF5C9D96EC.jpeg

Dieses grün scheint sehr gut zu schmecken

2603ACD4-630B-4984-984D-C8A6EB81CC6E.jpeg
 
Noch 1 stunde 15 minuten. Meine hunden sind brav, jack, heidi und kirikou waren kurz je einzeln draussen, die andern sind bis jetzt ruhig. Das ist nicht nichts 7stunden eingesperrt, für hunden die freiheit gewöhnt sind.
 
Töröööö

schade ist babacar nicht da, da steht ein mango im weg, und sie lassen ihm stehen, nachher wirds schwierig den um zu nieten wenn die mauer steht. Ich kann nicht sägen mit meine schulter, und hacken geht auch nicht.

ich werden morgen früh probieren im wenigstens auf die mauerseite anzusägen.
A605B628-333D-4476-957F-F388FD8C6429.jpeg

564E4895-6200-4ED6-858A-6BC727E3E2AD.jpeg

78402970-02C1-4C52-AB07-F098F1AC5E44.jpeg

den hier muss auch noch um

EBE7610C-AABA-43E0-93E9-E1934154E2A0.jpeg

gut, hier auch noch ein baum im weg...

C529192E-F399-4BDB-BD0F-20C91350D24E.jpeg
 
Was ich mich frage: wenn die affen das zeug essen, könnte ich das auch kochen, es ist jung und zart. Ich probiere das mal.
 
Morgen dakar, zum notar. Das letzte mal hatte ich dort eine radklemme am karren. Mein plan steht: zum casino kermel supermarkt, dort parkieren, die wächter kennen mich, dann ein taxi zum kathedrale ( hinten drann ist der notar), oder wenn ich spinne, laufe ich dorthin.
 


mit links haut straffen, und mit rechts, mit dem furminator das nagelbett aufreissen. Die haare hangen noch in die blutende wunde,

8189DA55-564C-4358-A084-E35B1BDFB699.jpeg
 
Oh Liesbeth, du hast auch immer volles Programm. Nagelbett aufreißen ist ätzend - bis es endgültig verheilt ist, bleibt man ständig hängen und reisst es wieder auf.
 
Ich habe ein Pflaster drumm, sonnst , ebbe, genau. Es tut merkwürdigerweise sehr weh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten