Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Ich hatte gestern in meiner Bierflasche, direkt am Flaschenrand ne Wespe sitzen. Beim Ansetzen der Flasche gemerkt, dass da was komisch ist, abgesetzt und seh das Vieh 2cm tief am Flaschenrand sitzen. GsD kein Stich. Momentan wird man von denen hier belagert :wtf:. Ich hab schon 5 Nester hier gesehen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte gestern in meiner Bierflasche, direkt am Flaschenrand ne Wespe sitzen. Beim Ansetzen der Flasche gemerkt, dass da was komisch ist, abgesetzt und seh das Vieh 2cm tief am Flaschenrand sitzen. GsD kein Stich. Momentan wird man von denen hier belagert :wtf:. Ich hab schon 5 Nester hier gesehen.

darum lassen sie hier den deckel auf die flasche, leicht auf machen, und nach jedem schluck deckel drauf.

für das glas habe ich sowas hier

F0651E87-355E-476E-A8F4-72F4FF75A52B.jpeg
 
Sie läuft, aber morgens konnte er nicht "schnaufen".

Also dieses eklige Gefühl am morgen.

Jetzt muss er sich ständig schneuzen und niest.
 
Meine Güte. :rolleyes:

Wegen dem Schnupfen vom Bub hab ich uns heute mal selbst in Quarantäne gesetzt. Heute bleiben alle in Haus und Garten.

Also alle Kids die so kamen abgewimmelt und meint bei uns ist ein Kind krank und wir spielen heute nicht.

Von allen (!) Eltern kam dann eine SMS, dass die Kids ruhig mit meinen spielen dürfen und "even if it is Corona, if we get we get it. Its ok.":verwirrt:
 
Ich muss Mittwoch zu so ner Gruppentherapie Sache. Meine Therapeutin hat mich überredet, das wäre eine gute Gelegenheit für die Reha zu "üben". Mich nervt, dass ich ja gesagt hab und mich nervt noch mehr, dass ich deswegen jetzt schon Magenschmerzen hab. Ich bin echt nicht der Typ für sowas.
 
Ich finde es aber gut, das du in Hinblick auf die Reha schon mal "üben" kannst.
Und nicht dort ins kalte Wasser springen musst.
 
Waaaaahhh, die Franzi is mir grad auf die Fernbedienung gestiegen und auf Radio umgeschaltet und ich hab keine Ahnung, wie man wieder auf TV schaltet :sauer::sauer::sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten