Namen mit P

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie ist so unfassbar schön. :)
Ich muss mich echt mal mit der Rasse befassen. Aus Interesse. Einfach so. :woot:
als ich nur Penny hatte hätte ich gesagt: Waaaahnsinnig sensibel und eher misstrauisch Fremden gegenüber, wenig auf Körperkontakt aus, aber dennoch anhänglich, sehr schlau, aufmerksam und lernbegierig, aktiv und überall dabei wenn es um Bewegung und Freizeit geht. Und ich habe ein paar Dalmatiner kennengelernt die ganz ähnlich waren

Bei Pixie kannst du die meisten Vorzeichen umdrehen. :rede:
 
Ach so. Der wird so 140 sein. Hier kommt niemand auf die Idee rüber zu springen. Da drüben ist es langweilig :albern:
 
Ach so. Der wird so 140 sein. Hier kommt niemand auf die Idee rüber zu springen. Da drüben ist es langweilig :albern:
Sei froh :) Bei 1,40 hätte ich heute noch Bedenken, dass der mittlerweile ältere Herr rübermacht. Katzen z.B. sind sehr spannend :D
 
15956826139007181277225138284357.jpg

Auf die neuen Kissen kommt keine drauf. Ich schwör!
 
Selten, dass sie dort eine sehen und wenn wird sie bitterböse angebellt. Aber auf unserem Grundstück braucht sich keine blicken lassen :dwarf:
Anbellen? Pffff, damit hält sich meiner nicht auf. Jagdlaut und Vollgas. Egal, ob im Garten oder sonstwo.

Nur an der Leine guckt er angestrengt woanders hin :lol:
 
Sei froh :) Bei 1,40 hätte ich heute noch Bedenken, dass der mittlerweile ältere Herr rübermacht. Katzen z.B. sind sehr spannend :D

Max hat bei :gaensefueßchen:Bedarf einfach das Tor geöffnet :D
Hatte ich einem Bekannten erzählt, wollte der nicht glauben, dann
stand er mal mit GG zusammen vorm Tor und Max wollte zu GG.
Max stellte sich am Tor hoch, legte eine Pfote auf die Türklinke und zog das Tor auf :woot:
Als ein Polizist mich fragte ob unser Hund da nicht drüber springen würde,
konnte ich wahrheitsgemäß "Nein!" sagen :lol:
 
Die Karo Halsbänder sehen sehr edel aus an den Grazien!
Ich treffe inzwischen öfter einen 12jährigen Dalmi Rüden beim spazieren gehen und bin ganz hin und weg wie weich und dicht sein Fell ist :love:
Auch wenn ich momentan danach immer aussehe als hätte ich mich in Hundehaaren bewältigt (also noch mehr als ich ohnehin schon so aussehe).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Namen mit P“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Warum kannst du nicht einfach in den Tierheimen gucken, statt irgendwelche Mixwelpen aus dubioser Quelle zu kaufen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Laura-Wolf
@Caro, weiß ich, hatten wir jetzt in den letzten 2 Jahren ja gleich 2x :( einmal war die Adoption gerade noch rechtskräftig... Dennoch fand ich das erwähnenswert.
Antworten
27
Aufrufe
22K
Spell_2103
S
R
Bakkies wurde auf dem Platz Bärbel gerufen, von mir Prinzesschen :)
Antworten
186
Aufrufe
9K
Meike
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
746
Podifan
Laura-Wolf
Antworten
84
Aufrufe
5K
L
Zurück
Oben Unten