Was fühlst du gerade?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fühle "Erleichterung", weil es manchmal eben doch ganz gut ist, daß das Leben einem Dinge, Ereignisse und auch Menschen "verwehrt", die man doch sooooo gerne gehabt hätte und für die man in dem Moment alles gegeben hätte.

Diese Erkenntnis kam mir, als ich gestern abend eine Fernsehsendung sah, die in meiner Heimatstadt gedreht wurde und in der ich (unter den "Statisten") plötzlich in einem ergrauten, "älteren" Herrn mit spärlichem Haupthaar einen Jugendschwarm erkannte. Den habe ich mal angebetet und hätte damals alles für ihn stehen und liegen lassen, weil er der schönste Mann war, den ich je gesehen hatte.

Optisch dem jungen Enrique Iglesias ähnlich,
aber mit der Ausstrahlung eines Rock Hudson. So betrat er immer allein zu sehr später Stunde die Stammkneipe meines saufenden Ex-Freundes und lehnte sich dort rauchend an den Tresen, wie eine antike Götterstatue - um sich von mir anhimmeln zu lassen.
:girl_pinkglassesf:
Tja, und jetzt isset 'ne ahle Sack ohne Hoar... ;)
Gut, daß nie was draus wurde. ;)
 
Tja das Alter macht aus den wenigsten Menschen Götter ;) Wärst du mit ihm zusammengekommen. würdest du das nicht mal sehen ;)
Ja, ich weiß, war auch nicht so bitter ernst gemeint. ;) Ich bin ja schließlich auch nicht schöner geworden - aber war ich wenigstens damals schon nicht.:D
 
Ich komme mir vor wie bestellt und nicht abgeholt. Die Tage sind so lang ohne Hund und an allen Enden und Ecken fehlen sie. :girl_cray3:
 
Ich fühle das ich morgen in die hufe kommen muss, mangos auflesen, fegen und unkraut rupfen, heute war wohl nichts.
 
Jetzt hab ich endlich eine Email vom Konsulat erhalten.

Ich muss da heute anrufen und ein Interview machen, weil die eine Stellungnahme machen müssen wie mein Deutsch ist.

Jetzt bin ich nervös, weil ich Angst habe, dass mein Deutsch nicht gut genug ist um Deutsche zu bleiben:rolleyes:.

Was erwarten die bloß? Studiertendeutsch oder normales Deutsch?

Edit Und dann ich auch noch mit meinem bayerischen Akzent. Also ich spreche da natürlich Hochdeutsch, aber man hört das schon raus.
 
Ich denke deutscher, als mit deinem bayrischen Akzent kannst du nicht klingen. ;)
Einfach vorher dran denken, wie du mit Traudl sprechen würdest, passt schon.
 
Hoffentlich nur ein Gespräch. Ich rede ja täglich mehr Deutsch als Englisch.

Ich stelle mir das falsch vor, glaube ich. Ich hoffe die fragen mich keine komplizierten Grammatikregeln oder irrsinnige deutsche Fremdwörter aus dem Lexikon ab.
 
Jetzt fühle ich mich nach dem WhatsApp Gespräch mit meinem Papa und seinem ehrlichem, trockenem Humor schon wieder besser:lol:
 

Anhänge

  • 20200728_092319.jpg
    20200728_092319.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 64
mir laufen grad wieder die Tränen,ich vermisse Bella so sehr. :heul:
 
mir laufen grad wieder die Tränen,ich vermisse Bella so sehr. :heul:

Ich kann es dir so gut nach fühlen.
Ich nehme dich mal virtuell in den Arm :trost1:.
Es wird noch eine gute Weile dauern, aber irgendwann kannst du dich an Bella mit einem Lächeln und schönen Gedanken, ohne diese wahnsinnige Traurigkeit, erinnern.
 
Ich kann's auch soooo gut nachempfinden :heul:.
Auch wenn ich niemals daran gezweifelt habe für Polly die richtige Entscheidung getroffen zu haben, fehlt sie doch unendlich :(.
Manche Tage geht's, aber manchmal zieht's mir auch die Füße ins Bodenlose weg :(.
 
danke liebe @Candavio ,ich sag mir auch, es war die richtige Entscheidung, aber manchmal kommen doch Zweifel. seufz.:trost1:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten