Bordeauxdogge nach zwei Tagen eingeschläfert

Klar, die üblichen Verdächtigen, die dir nur widersprechen, weil sie was gegen dich haben, nicht weil sie vielleicht einfach anderer Meinung sind. :rolleyes:
Ich habe damit nicht dich gemeint, und ja bei Snowflake bin ich sicher das sie nicht nur anderer Meinung ist.
Aber ist auch egal...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klar, die üblichen Verdächtigen, die dir nur widersprechen, weil sie was gegen dich haben, nicht weil sie vielleicht einfach anderer Meinung sind. :rolleyes:
Das ist doch totaler Bullshit...
Ich hab ja nun auch genügend Tierärzte kennengelernt. Und längst nicht alle schläfern so einfach ein.... Und daraus nun wieder so eine persönliche Kiste zu machen, ist doch... siehe oben.
 
Die ganze Geschichte ist recht dubios.

Bei Bettina Mittler vom TH Passau findet man dazu eine etwas verworrene Story dazu, angeblich war der Hund ja dort nur zur Pflege?

Kann leider am Handy nicht verlinken, evtl mag es jemand für mich machen?

Jedenfalls mehr als ätzend, aber es gibt wirklich immer wieder TÄ, die das ohne mit der Wimper zu zucken machen. Hier im Landkreis weiß ich auch, wer das problemlos "erledigen" würde.
 
Bei Bettina Mittler vom TH Passau findet man dazu eine etwas verworrene Story dazu, angeblich war der Hund ja dort nur zur Pflege?
Nein ich glaube sie sprach von einem anderen Hund..Lupin oder so, der sehr aggressiv war. Ich schau aber nochmal.
 
Die ganze Geschichte ist recht dubios.

Bei Bettina Mittler vom TH Passau findet man dazu eine etwas verworrene Story dazu, angeblich war der Hund ja dort nur zur Pflege?

Kann leider am Handy nicht verlinken, evtl mag es jemand für mich machen?

Jedenfalls mehr als ätzend, aber es gibt wirklich immer wieder TÄ, die das ohne mit der Wimper zu zucken machen. Hier im Landkreis weiß ich auch, wer das problemlos "erledigen" würde.
Hab es gefunden..da geht es in der Tat um den Hund, der auch noch zurück zu seiner Familie gekonnt hätte... :( Da stellt sich das noch viel schlimmer dar...
Hoffentlich wird wenigstens Karma dafür sorgen das diese Frau und die Tierärztin das bekommen was sie verdienen.
Handschriftlicher Brief von den Besitzern..der Hund war nie aggressiv :(
 
Und mich kotzt an, dass immer wieder Themen mit persönlichen Animositäten belastet werden.

Manchmal denke ich echt, man bräuchte einen "Meinung geigen" Fred. Aber so einen hatten wir schon, ist geschlossen worden, aus Gründen.
 
Nein, ist nicht egal. Mich kotzt das an.
Ja mich auch..ist aber nicht zu ändern offensichtlich :kp:

Da es euch ja anscheinend beide nervt- vielleicht klärt ihr mal per Pn was das eigentliche Problem ist? So ganz ohne bockig zickig und vorwurfsvoll? Oder telefoniert mal ne Runde?
Zumindest würde ich das versuchen wenn es mir nicht egal wäre was mein Gegenüber für ein Problem mit mir hat.
Nur eine Idee, vielleicht habt ihr das ja längst versucht und es lässt sich nicht klären. Dann habe ich nichts geschrieben :D
 
Ich habe schon einen Fall persönlich erlebt, wo eine Tierärztin einen gesunden, ihr fremden, Hund eingeschläfert hat weil Aggression geschildert wurde- nach telefonischer Rücksprache mit ihrem Chef. Die Klinik, obwohl hochgelobt, hat mich nie wieder gesehen. Zur Strafe verdonnert wurde die Dumme die für den Halter zum Tierarzt gegangen ist. Dass es noch ein gesondertes Verfahren gegen die Tierärztin gegeben hat weiß ich nicht, glaube es auch nicht.
Aber: Hier gibt es zahlreiche Tierärzte vor Ort und nicht einer wollte sich darauf einlassen, die Dumme hatte alle durch. Zwei Orte weiter ist sie fündig geworden. Das blöde für sie - und deshalb ist es überhaupt raus gekommen - das Vetamt war längst involviert und hatte bereits eine Pflegestelle für den Hund. Die waren not amused. Ist jetzt etwa 10 Jahre her, ich war als Zeugin vorgeladen, es gab aber eine Einigung und ich musste nicht mehr aussagen. Der Halter besaß die Dreistheit anwesend zu sein und die Richterin nahm kein Blatt vor den Mund und machte klar, dass eigentlich die Falsche auf der Anklagebank saß.
 
Fängt ja schon vorher an. Da könnte man ansetzen, wenn man das per PN schon nicht klären kann.
 
Fängt ja schon vorher an. Da könnte man ansetzen, wenn man das per PN schon nicht klären kann.
Sorry, wenn ich einhake...
Snowflake hatte vorher genau einen kurzen Satz geschrieben und da war sie halt anderer Meinung.
Das kannst du nicht meinen, dass man jedes Mal, wenn man zu einem Thema eine andere Meinung hat, das per PN klären soll?
 
Du hast da was nicht verstanden..aber es ist auch gut jetzt. Ich hab sie auf Ignore und lese zukünftig halt nicht mehr was sie schreibt. Damit ist, denke ich allen geholfen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bordeauxdogge nach zwei Tagen eingeschläfert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Melody mittlerweile bei ihrer Patin zur Dauerpflege ist. Sie wird von dort aus nicht mehr anderweitig vermittelt. :dafuer: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
799
Grazi
Grazi
chiquita
Ich drücke feste die Daumen das Sie ihre OP gut überstanden hat... es wäre schrecklich wenn sie ihr neues Zuhause nur kurz geniessen dürfte...die Süße...danke für die Bilder und das markieren @chiquita :)
Antworten
8
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Beaglerottibande
Ja der Link funzt @Mone+Oscar Ich hatte ihn heute morgen auch gesehen...mir bricht es das Herz...8 Jahre alt :( Ich hab die TE mal per Mail darauf aufmerksam gemacht, weil sie schon länger nicht mehr reingeschaut hat...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
samira111
Ich würde röntgen lassen. Es könnte sein das der Hund HD hat. Hatte ein Hund(Kuvasz) mit sehr schwere HD. Spielen musste man sehr einschränken. Viel laufen, aber gleichmässig und nicht zu schnell. Gewicht muss eher am untere Bereich liegen, darf keinen Fall, übergewichtig werden. Er hatte aber...
Antworten
8
Aufrufe
2K
M
Mone+Oscar
Antworten
9
Aufrufe
1K
HäggarCostilla
H
Zurück
Oben Unten