Gesucht wird VetConcept Känguru TroU

CurlyWurly

Lockenbändigerin™
Kommt, Gemeinde.

In Schleswig-Holstein sitzt eine Hundebesitzerin, die dringend das o. g. TroFu sucht.

Hat wer Restbestände?

Kennt ihr TÄ, die das noch auf Lager haben?


Der Hund verträgt nur das oben genannte, VetConcept hat Lieferschwierigkeiten.

Sogar meine TÄ hier in Niederbayern haben das TroFu Känguru nicht mehr da.

Kann wer helfen?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi CurlyWurly ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe gerade, weil mir das keine Ruhe ließ, in der TK hier angerufen- die haben auch nichts mehr.
Ich fürchte langsam sie wird sich eine Alternative suchen müssen, auch wenn das alles andere als schön ist..
 
Reinfleischdosen zB von DogReform gibt es ja. Wenn der Hund Trofu allergiemässig verträgt mit Känguru, dann verträgt er auch Dose. Nervig ist das, aber verhungern wird er nicht.
 
Ich habe gerade, weil mir das keine Ruhe ließ, in der TK hier angerufen- die haben auch nichts mehr.
Ich fürchte langsam sie wird sich eine Alternative suchen müssen, auch wenn das alles andere als schön ist..
Mach ich auch gerade. Mir lässt es auch keine Ruhe Die TÄ abtelefonieren, obwohl ich in Niederbayern sitze.
Nada.

Die betroffene Tierhalterin meinte, VetConcept hätte es angekündigt, zu diesem Zeitpunkt hatte sie aber noch 3 Sorten und sie meinte, sie kommt gut über die Runden.

Pustekuchen. Der Hund verträgt ausschliesslich das eine.

Die Besitzerin hofft noch auf irgendwelche Restbestände, muss aber wohl umsteigen. Auf Insekten.
 
Reinfleischdosen zB von DogReform gibt es ja. Wenn der Hund Trofu allergiemässig verträgt mit Känguru, dann verträgt er auch Dose. Nervig ist das, aber verhungern wird er nicht.
Anscheinend nicht. Lt. Halterin muss es wohl an der Zusammensetzung liegen.

Ich habe keine Ahnung
 
Eine Sorte mit Insekten hat Vet Concept inzwischen auch. Heißt Hermetia..
Hoffentlich findet sie etwas..
Ich würde es wirklich mit einer Suchanzeige bei Kleinanzeigen versuchen, vielleicht hat sie ja Glück..
 
Eine Sorte mit Insekten hat Vet Concept inzwischen auch. Heißt Hermetia..
Hoffentlich findet sie etwas..
Ich würde es wirklich mit einer Suchanzeige bei Kleinanzeigen versuchen, vielleicht hat sie ja Glück..
Anscheinend hat sie schon alles probiert.

Ebay, TÄ und Kliniken in Schleswig-Holstein,
FB. Keiner hat was. Seufz.

Ich weiss, wie das ist mit einem Hund mit richtigem Bauchweh plus hohe BSD/Werte-Entzündung.

Mag sein, dass der Hund nicht verhungert, aber so einem Elend zuzusehen, ist weiss Gott nicht lustig.

Ich hoffe ja noch, das Forum hier ist sehr gross
 
Anscheinend hat sie schon alles probiert.

Ebay, TÄ und Kliniken in Schleswig-Holstein,
FB. Keiner hat was. Seufz.

Ich weiss, wie das ist mit einem Hund mit richtigem Bauchweh plus hohe BSD/Werte-Entzündung.

Mag sein, dass der Hund nicht verhungert, aber so einem Elend zuzusehen, ist weiss Gott nicht lustig.

Ich hoffe ja noch, das Forum hier ist sehr gross

Also gestern Abend hatte sie noch keine Suchanzeige drin, sonst hätte ich die gesehen..Da war nix, weder unter Vet Concept noch unter Sana Dog noch unter Trockenfutter Känguru :D
Das ist echter Mist aber ich schätze sie wird um eine Umstellung nicht herum kommen. Da das Trofu überall ausverkauft ist reden wir ja leider nicht von einem kurzfristigen Lieferengpass..
Ich nehme an mit Vet Concept hat sie schon telefoniert? Die müssten ja sagen können ob sie es komplett aus der Produktion genommen haben oder ob sie Chancen hat das es in absehbarer Zeit wieder verfügbar ist.
 
Also gestern Abend hatte sie noch keine Suchanzeige drin, sonst hätte ich die gesehen..Da war nix, weder unter Vet Concept noch unter Sana Dog noch unter Trockenfutter Känguru :D
Das ist echter Mist aber ich schätze sie wird um eine Umstellung nicht herum kommen. Da das Trofu überall ausverkauft ist reden wir ja leider nicht von einem kurzfristigen Lieferengpass..
Ich nehme an mit Vet Concept hat sie schon telefoniert? Die müssten ja sagen können ob sie es komplett aus der Produktion genommen haben oder ob sie Chancen hat das es in absehbarer Zeit wieder verfügbar ist.
Sie hat telefoniert mit VetConcept, die Aussage war, dass es nicht mehr produziert wird.

Heute: wegen Lieferengpässen wird das nur Nassfutter produziert.
Und die Ankündigung von VetConcept vor ein paar Wochen vorher, habe ich auch erst heute erfahren. :sauer:

Facebook.

Egal, ich weisd, wie so ein Hund leiden kann.

Seid mir nicht böse, ich versuche es weiterhin
 
Ich halte auf jeden Fall auch die Ohren offen und melde mich falls ich zufällig über Restbestände stolpere..
Und wer weiß, vielleicht tut sich hier ja wirklich noch etwas auf, das wäre natürlich super.
 
Info von der Hundehalterin: im Nassfutter VetConcept Känguru ist Hanföl (mehr als 3 Tropfen) was der Hund nicht verträgt.
 
Vielleicht geht ja Happy Dog Känguru in Dosen? Da ist, zumindest laut der Inhaltsstoffliste, gar kein Öl oder ähnliches drin.
 
Ich gebs weiter. Danke
Ich stoss auf taube Ohren. Bevor ich eine neue Proteinquelle füttern würde ( ja, auch ich bin lernfähig mittlerweise:D) würde ich auch Känguru pur füttern.


Die Hundehalterin sieht das anders.

Der Thread kann geschlossen werden. :(
 
Ich füttere die Reinfleischdosen Känguru von Herrmann's.
Die sind komplett deklariert und nicht "Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse".
Dyra verträgt es sehr gut und sie ist extrem empfindlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesucht wird VetConcept Känguru TroU“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
82
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
7K
Marion
S
Hallo zusammen, wir suchen für unseren 4jährigen Staff-Mix Scooby eine Urlaubsbetreuung für 14 Tage im Mai 2024. Leider ist unsere bisherige Betreuung für ein Studium weggezogen, so dass wir nun auf die Suche gehen müssen. Zu Scooby: 35 Kilo Muskelmasse, Powerpaket, quirlig und lebensfroh...
Antworten
0
Aufrufe
264
ScoobyDoo87
S
Zurück
Oben Unten