Hellhound Foundation, STELLUNGNAHME BZGL. LEITUNGSWECHSEL

Alles Spekulationen, weil man eben nicht mal genau weiß, warum er sich so davon distanziert.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, dazu hat er sich selbst geäußert. Unter anderem wegenden Zuständen und Trainingsmethoden die er dort sah.
Und was für Zustände sind das, wo er dann auch mit verantwortlich für ist?
Weiß keiner. Es sind keinerlei Fakten benannt, also kann man auch nicht urteilen, meiner Meinung nach.

Ich verstehe aber schon was du meinst.
Aber wenn sie mit den 120 Hunden einfach vollkommen überfordert war und keine Hilfe annahm?
 
Wenn er von den gesamten Zuständen und den Trainingsmethoden redet, gehe ich davon aus, dass er die gesamten Zustände und die Trainingsmethoden meint.
 
Gegenkonditionieren...weisse Bescheid ;)
 

Anhänge

  • 4BEBC859-5DBA-47CC-9833-421BA3B84F90.jpeg
    4BEBC859-5DBA-47CC-9833-421BA3B84F90.jpeg
    260,3 KB · Aufrufe: 112
Bedeutet 'streben wir die Beendigung des Mietverhältnisses an' denn überhaupt zwingend, dass schon gekündigt wurde?

Nein.

Ich sollte nicht mehr mitdiskutieren, solange ich nur am Handy lesen kann - ich krieg hier nix mehr mit...

:crazy: :tuete:
 
@lektoratte Ich oute mich mal, wohlweislich das mit diesem Menschen als Verantwortlicher noch lange nicht alles gut ist und man erst sehen wird wie es läuft: das war einer derjenigen, die ich dort gerne sehen würde. :)
Warum? Nicht weil ich großer Fan bin oder ihn nett finde ( kann man das? :D ), sondern weil ich glaube, dass er eine ähnliche Trainingseinstellung wie VB hat und weil er hat ihr ein starker Gegenspieler ist.
Wie steht es in den Kommentaren so treffend? „Die menschliche Ar.schbombe des Tierschutzes ist im Anflug“ :sarkasmus:

Ich hoffe es wird gut. Sonst wird es hässlich.
 
Hab auch noch nie von dem Mann gehört, liest sich aber erst mal ganz vernünftig, was er da schreibt.
Mal gespannt...
Das ist derselbe der bei Hundegut /M**** S**** die Hunde rausgeholt hat...aus welchem Grund man ihr die Hunde abgenommen hat, weiß man immer noch nicht.
 
Auf FB munkelt man auch, dass er damals dabei war, als das erste Projekt von VB geräumt wurde. In wieweit das stimmt, weiß ich nicht. Würde aber zu seinem Spruch in dem oa Statement passen.
Aber dann wüssten die zwei ja schon, was sie voneinander zu erwarten haben :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hellhound Foundation, STELLUNGNAHME BZGL. LEITUNGSWECHSEL“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das würde ich mir gern anschauen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Pyrrha80
Hallo, da ich die Arbeit der Hellhound Foundation toll finde, möchte ich kurz auf den Shop aufmerksam machen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen Höllenhund-Halter etwas dabei. Natürlich wird damit die Arbeit mit den Hunden...
Antworten
0
Aufrufe
872
Pyrrha80
Pyrrha80
Grazi
  • Gesperrt
Ich auch nicht.... das ist mir aber erst aufgefallen, nachdem ich Sam bei uns offline genommen habe (-> da wir bei MVH und KVH immer insgesamt um die 400 - 450 Hunde online haben, habe ich nicht alle Vermittlungstexte präsent). Kann sein, dass die obige Beschreibung eine "Ersteinschätzung"...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Grazi
Grazi
Dakota hat im Februar ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
915
Grazi
Grazi
Miles hat im Mai 2017 ein passendes Zuhause gefunden! Er lebt jetzt bei einer bullterriererfahrenen Familie mit Haus, Garten & Katze, wo man verantwortungsbewusst mit ihm umzugehen weiss. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten