Spielpartner*innen gesucht

Herznase

Huhu,
seit kurzem gehört Apollo (Bullterrier, 7 Monate) zu meinem Leben dazu. Wir wohnen mitten in Hannover und suchen ähnlich robuste Kumpel zum vorurteilsfreien Toben und Spielen.

Apollo mag alle Hunde gerne, nur bei Menschen ist er noch sehr ängstlich. Er hat im Tierheim nicht viel daran arbeiten können, aber jetzt ändert sich das natürlich. Ich selbst bin auch ganz umgänglich ;)

Wer kommt auch aus Hannover und hat Freude an regelmäßigen Hundetreffen zum Spielen und Quatschen mit meiner Herznase und mir?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Herznase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wohn in der Nähe von Hannover.

in die Stadt fahr ich freiwillig nur ungern. Aber treffen können wir uns grundsätzlich...
 
Ich wohn in der Nähe von Hannover.

in die Stadt fahr ich freiwillig nur ungern. Aber treffen können wir uns grundsätzlich...


In der Stadt ist auch nicht viel für Hunde. Ich kann auch gut mit ihm Bahn fahren (hab keinen Führerschein). Ich freue mich, wenn wir uns treffen. Schick mir doch gerne privat eine Nachricht, wann und wo es für dich passt.
Ganz liebe Grüße
Melanie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spielpartner*innen gesucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vegaz
Hi, ich habe einen 7 Monate alten Bullterrier, der sich mit allen Hunden verträgt. Vielleicht wäre das ja was für deinen Adonis? Liebe Grüße aus Hannovers Innenstadt Melanie und Apollo
Antworten
1
Aufrufe
489
Herznase
Herznase
Marion123
Schade, dass ihr so weit weg wohnt...
Antworten
2
Aufrufe
893
max_pauer2017
M
Vango1997
Hallo, ich suche für meine Boxer- Staffi- Hündin, 3 Jahre, kastriert, einen Tobepartner. Sie ist gutmütig, aber manchmal ziemlich unsicher. Daher blafft sie zu aufdringliche Rüden manchmal erst an, bevor sie sich zum Spielen überzeugen lässt. Zu unterwürfig sollten die Hunde aber auch nicht...
Antworten
0
Aufrufe
519
Vango1997
Vango1997
Amstaff_Akira
Hallo Manu Ich wohne im 17. doch meine beiden haben leider mit Welpen und stürmischen Junghunden nix mehr am Hut. Sehr selten das sie spielen mit einen Welpen/Junghund Sie sind nicht agressiv gegen Welpen.Asti brummelt weil Angst um ihre Schlappohren hat und Bernie weisst zurecht wenn die...
Antworten
1
Aufrufe
563
Irish
R
Bin leider nicht der Weihnachtsmann!!! Aber der Bruder vom Nikolaus!!
Antworten
4
Aufrufe
571
R
Zurück
Oben Unten