Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

Morgen haben wir 42 Grad hier. Da kann man unter tags wenig anfangen.

Und Alma will morgen Nachmittag draußen Kindergeburtstag feiern.
oh mein Gott :eek: Ich würde mich eingraben..hier sollen es 28° werden und mir ist jetzt schon zu warm bei den morgendlichen 19° :wtf:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm, 30 °.
Morgens 15 und nachmittags 15, oder wie ?
Bisher noch nix von zu merken...
Der ganze Himmel bedeckt, ich lebe noch in der Hoffnung, daß das nur "Hochnebel" ist und es noch aufreisst.
Aber wenigstens ist es trocken....man freut sich ja auch schon über Kleinigkeiten :gerissen:
 
Es hat sich bei "bedeckt mit dunkelgrauen Wolken" und knapp 22° eingependelt.
Zum Radeln war ich aber grade doch recht froh mich zum Sweater, statt nur zum Shirt entschieden zu haben.
Morgen Sonne und bis 30°...
Man darf gespannt sein...:woot:
 
Ich hab Rasen gemäht bei schwülen 25 Grad ... reicht dann auch :rolleyes:
 
30° auf den Balkon, noch im Schatten. Ab und zu kommt ein kleines Lüftchen.
 
28° im Schatten und 35% LF..gefühlt sind es 100% :wtf:
 
30°C und leichter Regen, erspart mir den Sauna-Besuch.
 
Eeeeeendlich....
Fast 30° und :sonne: !!
Und es soll so bleiben, was mir suuuper gefällt, denn ich habe die nächsten drei Tage frei :freudentanz:
 
24 Grad. Angeblich ein Sonne-Wolken-Mix. Joa, und wer hat den Sonnenbrand? :sarkasmus:
 
Jahaaa, aber ich dachte, es würde durchgehend so bedeckt sein, dass die Sonne keine Chance hätte. Und unter dem Sonnenschirm saß ich wenigstens zweitweise auch noch. Naja, nicht mehr zu ändern. Und so schlimm ist es auch nicht, lediglich etwas gerötet.
 
28°C, schwül und im Moment sehr dunkel. Regen soll es aber noch nicht geben :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten