Zeigt Euren Garten :-)

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unserer ist noch jung und steht noch nicht so lang da. Der ist noch am einwachsen. Letztes Jahr trug er gar nicht.
 
Unserer ist schon sehr alt. Ob er früher mehr Früchte getragen hat weiß ich leider nicht, aber in diesem jahr hab ich nur eine Frucht gesehen. Schade. Vielleicht zu trocken :verwirrt:.
 
Unserer ist schon sehr alt. Ob er früher mehr Früchte getragen hat weiß ich leider nicht, aber in diesem jahr hab ich nur eine Frucht gesehen. Schade. Vielleicht zu trocken :verwirrt:.
Auf meinem Gassiweg ist ein Walnussbaum auf einer Weide stehend..der ist voll mit Früchten..der ist aber auch schon älter.
 
Klar. Die sterben ja auch irgendwann. Und den Bäumen ist es zu trocken seit Jahren. Dadurch werden sie schwach.
 
Der ist schon sehr alt, weiß aber nicht wie alt? und das grundstück war ja Jahrzehnte lang verwildert bis wir es gekauft haben. Ich werd ihn mir mal genauer ansehen, wegen event. Schädlingen etc.. Viele Blätter hat er ja und groß ist er auch.
 
Der ist schon sehr alt, weiß aber nicht wie alt? und das grundstück war ja Jahrzehnte lang verwildert bis wir es gekauft haben. Ich werd ihn mir mal genauer ansehen, wegen event. Schädlingen etc.. Viele Blätter hat er ja und groß ist er auch.
Vielleicht fehlen auch Bestäuber?
 
Hab mal gegoogelt..kann an vielen Dingen liegen, auch an der fehlenden Bestäubung. Hast du genug Insekten im Garten?
 
Der ist schon sehr alt, weiß aber nicht wie alt? und das grundstück war ja Jahrzehnte lang verwildert bis wir es gekauft haben. Ich werd ihn mir mal genauer ansehen, wegen event. Schädlingen etc.. Viele Blätter hat er ja und groß ist er auch.
Letztes Jahr wurde ich zugeschüttet mit Nüssen, dieses Jahr sieht es eher mau aus. Liegt vermutlich am Wetter (später Nachtfrost).
 
Letztes Jahr wurde ich zugeschüttet mit Nüssen, dieses Jahr sieht es eher mau aus. Liegt vermutlich am Wetter (später Nachtfrost).
Ja, daran könnte es liegen, wir hatten ja noch späten Frost hier in der Region. Habe eben nochmal nachgesehen und sage und schreibe insg. 5 Früchte entdeckt :sarkasmus:.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hab mal gegoogelt..kann an vielen Dingen liegen, auch an der fehlenden Bestäubung. Hast du genug Insekten im Garten?
Massig Insekten, aber der Baum hat eine große Tanne und Haselnussbäume als Nachbarn, ist also nicht ganz freistehend, vll. hindert das die Bestäubung :gruebel:.
 
Sehr schöner Baum. Das ist auf eurem Freizeitgrundstück, nicht? Das ist wirklich ein Gewinn. :)
 
Ja, daran könnte es liegen, wir hatten ja noch späten Frost hier in der Region. Habe eben nochmal nachgesehen und sage und schreibe insg. 5 Früchte entdeckt :sarkasmus:.
Späten Frost hatten wir auch. Habe extra vorhin den Walnussbaum vom Nachbarn inspiziert: ebenfalls kaum Nüsse am Baum.
 
Ich gehe mal schauen, hier rund herum stehen sehr viele Walnussbäume, kleine und große.. Die sollen gefälligst viele Nüsse tragen, dann habe ich wenigstens eine Beschäftigung wenn der kleine dicke Hund langsam den Feldweg entlang watschelt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
901
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten