Der wir Daumen drück Fred

Okay, solange es "nur" dick wird.
Bei Cassie wars ja mit Kotzen, Apathie und Bewusstlosigkeit und Quaddeln am ganzen Körper. Also wirklich lebensbedrohlich. Bei ihr sinds aber glaub ich Bienen.


Nein nein, das war ja so gar nicht der Fall. Bei Pili weiß man halt auch nicht, was die Pumpe eben in diesem Moment macht.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht spielt das darauf an das Homöopathie zur erstverschlimmerung führen kann , vor allem beim passenden Mittel.
Nun, das passt auch nicht wirklich.. Es kommt bei dem passenden Mittel ja auch noch auf die passende Potenz an. Und Akutmittel zeigen meiner Erfahrung nach keine derartigen Erstverschlinmerungen
 
Nein nein, das war ja so gar nicht der Fall. Bei Pili weiß man halt auch nicht, was die Pumpe eben in diesem Moment macht.
Das stimmt.

Man sagt, so anaphylaktische Schocks steigern sich mit jedem Mal.
Und da sowas meist am Wochenende irgendwo in der Pampa passiert, hab ich jetzt Cortison dabei.
Wer weiss was ihre Pumpe nächstes mal macht.
 
Wir benötigen morgen ganz viele gedrückte Daumen und Pfoten.
Unser Pflegehund Max bekommt morgen eine Zahnsanierung in Vollnarkose inklusive Herzultraschall. Ich hoffe inständig, dass alles gut geht , er alles super wegsteckt und ich ihn in ein paar Wochen fit und munter seinem Frauchen übergeben kann.
 
Ist ja toll, dass das jetzt so schnell geht!

Alles Gute für Max und gute Ergebnisse für die Sanierung und den US
 
Wir benötigen morgen ganz viele gedrückte Daumen und Pfoten.
Unser Pflegehund Max bekommt morgen eine Zahnsanierung in Vollnarkose inklusive Herzultraschall. Ich hoffe inständig, dass alles gut geht , er alles super wegsteckt und ich ihn in ein paar Wochen fit und munter seinem Frauchen übergeben kann.
Toll! Er wird das sicher gut wegstecken und Frauchen wird sich über ihren "neuen" Hund freuen :) Dem Jung wird das gut tun
Daumen sind trotzdem feste gedrückt!
 
Wir benötigen morgen ganz viele gedrückte Daumen und Pfoten.
Unser Pflegehund Max bekommt morgen eine Zahnsanierung in Vollnarkose inklusive Herzultraschall. Ich hoffe inständig, dass alles gut geht , er alles super wegsteckt und ich ihn in ein paar Wochen fit und munter seinem Frauchen übergeben kann.


Ich hoffe inständig er schafft das.
 
Ich danke euch.
Ich habe echt Bammel. Unser Hund war unzählige Male zur OP, da hatte ich nie so eine Angst aber diesmal.... es ist halt nicht meiner.
 
Hier werden sämtliche Daumen und Plüschpfoten für Max gedrückt !!
Ihr schafft das :freunde:!!
 
Noch habe ich nichts gehört.
Das ist positiv ...
Sie melden sich, wenn ich ihn schon eher abholen kann ansonsten dann 17 Uhr. Da ich aber denke, dass er sich dort wie ein kleiner Rambo gebärden wird und in einer Tour kläfft, wenn er wieder wach und gut fit ist, werden sie mich eher anrufen. Dies prophezeite mir die Arzthelferin schon. :)
Sitze wie auf heißen Kohlen aber so viele wie für ihn Daumen gedrückt haben, da kann gar nichts schief gehen.
 
Er hat es geschafft *jubel*
In der OP zeigte sich das ganze Ausmaß der Zähne. Ganz tiefe Zahnfleischtaschen und viele Entzündungen. Sie riefen mich wärend er OP an, ob sie Zähne ziehen dürfen. Dem stimmte ich natürlich zu.
Das Blutbild und auch das Herzultradchall waren soweit ganz gut. Als wir die Medikamente durchsprachen, fiel dann auf, dass die Medikamente, welche er schon seit 4 Jahren bekommt völlig falsch gegeben werden und nicht in der Dosierung, wie vom Tierarzt verordnet.
Ich versuche nun herauszufinden ob es ein Fehler bei der Übergabe an mich war oder er tatsächlich schon so lange falsch dosiert wird. Der an mich übergebene Dosierungszettel st auf jeden Fall falsch und zwar so richtig. Die Medikamnete stimmen aber die Dosierung nicht. So bekommt er von dem einen Medikament viel zu viel und von einem anderen viel zu wenig ...
Naja nun stimmt es wieder und ich werde das Frauchen novh mal verschärft Ableiten.
Ich bin froh, dass es nun geschafft ist. Gedanken mache ich mir seit dem aber schon, wie viele alte Hunde bei alten Menschen leben und diese zwar lieben aber mit dem Drumherum überfordert sind.

Danke für das Daumendrücken :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
541
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten