Der wir Daumen drück Fred

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wirklich? Bei uns hilft das sagenhaft gut bei Bienen- oder Wespenstichen

Wenn ich es sofort geben kann gibt es nichtmal eine großartige Schwellung
 
Naja wir sind aufgewacht mit dicker Nase.
Um 10 Globuli geholt und gleich gegeben.
Um halb 1 dachte ich der Hund geht hops. Und es hatte sich ordentlich verteilt.

Komisch.
 
Hab ich heute morgen aus der Apotheke schon geholt und auch gegeben.
Danach wurde es aber eher noch schlimmer als besser.
wundert mich nicht..wenn Hund allergisch auf die Stiche reagiert sollte man das auch nicht geben.
Ich gebe Calcium ..aufgelöste Brausetablette in eine Spritze aufgezogen und dann in die Schnute..hilft sehr gut.
 
Mit Verlaub gesagt - das ist Quatsch....

Oder woher hast du diese Weisheit?


Vielleicht spielt das darauf an das Homöopathie zur erstverschlimmerung führen kann , vor allem beim passenden Mittel. Wenn's eh schon sehr geschwollen ist, bzw bekannt ist das Hund überreagiert würde ich das auch nicht riskieren. Aber nachdem s pili wieder gut geht ist ja alles in Butter . Evtl war Es ja die erstverschlimmerung und danach wurde es schnell besser. Mal als mutmassung
 
@mailein1989 bist du sicher dass sie allergisch ist?
Ich hab, nachdem Cassie 2 anaphylaktische Schocks hatte, immer Cortison dabei.
Wäre für euch vielleicht auch was.
 
Pili ist eben bis dato erst einmal gestochen wurden. Sie trat in ein Erdwespennest. :rolleyes:
Da die Wespe am Auge hing und da unten drunter gestochen hat, sind wir auch damals sofort zum Ta weil es doch Angeschwollen ist. Aber das ist mindestens 5 Jahre her.

War dann, glaube ich mich zu erinnern, nach 2 Tagen wieder gut.
 
Okay, solange es "nur" dick wird.
Bei Cassie wars ja mit Kotzen, Apathie und Bewusstlosigkeit und Quaddeln am ganzen Körper. Also wirklich lebensbedrohlich. Bei ihr sinds aber glaub ich Bienen.

Das will ich nie wieder erleben müssen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten