Wildtier-Fotosammlung

Nachdem die Hühnchen heute morgen gesagt haben, sie wollen nicht raus, draussen ist Lava...mal die Kamera ausgelesen.
Aaaawwwwww
IMAG0104.JPG
Aaaaaahaaaa!
IMAG0110.JPG
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Waren beim Italiener, auf einmal tauchte der auf, lief am Tischbein hoch, wirkte dann überfordert, sodass ich ihn mit der Serviette rettete und auf den Tisch setzte. Wir hatten ziemlichen Respekt vor dem großen Viech. Da lief er dann rum und fing an am Colaglas zu nuppeln, also haben wir ihm Colatropfen auf den Tisch getropft, die er gierig aufsog.
Am Ende haben wir ihn in die Kippenschachtel gesperrt und mitgenommen, wir hatten Angst, dass er in der Stadt zertreten wird. Ich habe ihn im Garten ausgesetzt, hier ist er hoffentlich besser aufgehoben.
Und nun sagt mir nicht, das sei ein spezial Stadtkäfer! :woot:
Übrigens war er kupfer-grün eloxiert mit flip-flop Effekt. Voll stylo.
IMG-20200717-WA0007.jpg
IMG-20200717-WA0005.jpg
 
Bald kommen hier auch wieder die megakäfer, noch ein paar mal regen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
473
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten