Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

Gestern 32 Grad und Sonne satt

Heute schüttet es und 16 Grad. Mäh.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Barneby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute morgen hat's geschüttet, da durfte ich schon zweimal meine drei Futtertower wieder trocken legen :rolleyes:.
Jetzt ist es trocken, aber bedeckt und nur noch 15°.
Aber wenigstens sind wir von den angekündigten Unwettern verschont geblieben :dafuer:.

Ich will meinen Sommer wieder und bitte nicht nur für drei, vier Tage unter der Woche....:sonne: :urlaub: !!
 
Ok, wir gehen heute nicht campen. Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen. Zu heiß und wieder Gewitter.
 
Sonne 19° soll aber noch steigen. Am Montag bis 26°.
Ich hoffe nur es wird nicht mehr...
 
In der Sonne so 24°, leichter Wind, allerdings immer wieder mal dicke, graue Wolken.
Im Wald war's beim Radln grade nur im Top doch "leicht frischlich"...:rolleyes:
 
26°C, leicht bewölkt, leicht windig = gefällt mir :)
 
Heute 22°.
Bis Dienstag wohl 25°.
Ab Mittwoch wieder Temperatursturz.
 
Richtiges Kansasgewitter, bei dem die Blitze im Sekundentakt kommen und bei jedem Donner das Haus vibriert.:love:

Mein Mann dachte ich übertreibe, weil das ist das erste Gewitter dieser Art in diesem Jahr.
 
Nachts Regen, morgens auch. Jetzt ist die Luft frisch und hin und wieder scheint die Sonne zwischen den Wolken durch. So kann man es haben und die Pflanzen freuts :).
 
Richtiges Kansasgewitter, bei dem die Blitze im Sekundentakt kommen und bei jedem Donner das Haus vibriert.:love:

Mein Mann dachte ich übertreibe, weil das ist das erste Gewitter dieser Art in diesem Jahr.
Also ich glaubs nicht.

Das war so extrem heute Nacht. Keiner konnte schlafen.

Ich hab ja heute Nacht mit meinem Mann geredet und ihn gefragt ob er jetzt sieht wie schlimm das ist und wie das Haus wackelt und dass ich nicht übertrieben habe und er meinte immer "Ja".

Jetzt weiß der heute Morgen gar nichts. Hat der bei unserem Gespräch geschlafen:verwirrt:.

Also echt unglaublich durch das Gewitter und unser Gespräch durchschlafen
 
aaschkalt bei 14° und Nieselregen. Ich bin dann mal weg
herbst-smilies-05.gif
 
19° und bewölkt. Ab morgen haben sie 27° angesagt..ischmöschtedasnischt
 
Nach fast 48 Stunden Dauerregen kommt jetzt endlich die :sonne: raus .
Heute Abend muss ich erstmal meine drei Futtertower "trockenlegen", damit die Piepmätze wieder ordentlich futtern können.
Und am WE soll's dafür wieder 30°+ werden :applaus:.
 
Heute wohl an die 21°. Bin noch im Biergarten verabredet.

Sonntag Kontrastprogramm mit 28°.
Unbedingt Seitenmarkise heute anbringen.
 
Morgen haben wir 42 Grad hier. Da kann man unter tags wenig anfangen.

Und Alma will morgen Nachmittag draußen Kindergeburtstag feiern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten