Vom Tierheim ins Kampfschmuserforum

War tatsächlich nur Gutes. :D Es wurde über das kontroverse Thema Hundekäufe im Internet geredet. Ihr wisst schon... ebay Kleinanzeigen, Nothilfen, Auslandstierschutz und eben auch Foren. Und so kam eins zum anderen und der Name dieses Forums fiel.

Herzlich willkommen und viele Bilder, bitte!
Wenn ich z.B. Bilder von Tierheimhunden posten möchte (nicht als Vermittlungshilfe, sondern einfach nette Bildchen), wo mach ich das denn am besten? Einen eigenen Thread für Bilder aus unserem TH oder irgendwo anders? 'Tschuldigt die naive Frage, hab mich bestimmt bald besser eingefuchst.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sevaari ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben hier einen Bild des Tages/Woche/Jahres Thread.

Oder du machst nen eigenen Thread, wie du magst :)
 
War tatsächlich nur Gutes. :D Es wurde über das kontroverse Thema Hundekäufe im Internet geredet. Ihr wisst schon... ebay Kleinanzeigen, Nothilfen, Auslandstierschutz und eben auch Foren. Und so kam eins zum anderen und der Name dieses Forums fiel.


Wenn ich z.B. Bilder von Tierheimhunden posten möchte (nicht als Vermittlungshilfe, sondern einfach nette Bildchen), wo mach ich das denn am besten? Einen eigenen Thread für Bilder aus unserem TH oder irgendwo anders? 'Tschuldigt die naive Frage, hab mich bestimmt bald besser eingefuchst.
ein eigener Thread würde sich doch anbieten - im fotobereich :hallo:
 
Herzlichen Willkommen :hallo:

Ein eigener Foto-Thread wäre gut.
 
Oh man, ihr seid ja schnell! So viele Antworten. Danke an die ganzen Willkommensgrüße
 
War tatsächlich nur Gutes. :D Es wurde über das kontroverse Thema Hundekäufe im Internet geredet. Ihr wisst schon... ebay Kleinanzeigen, Nothilfen, Auslandstierschutz und eben auch Foren. Und so kam eins zum anderen und der Name dieses Forums fiel.


Wenn ich z.B. Bilder von Tierheimhunden posten möchte (nicht als Vermittlungshilfe, sondern einfach nette Bildchen), wo mach ich das denn am besten? Einen eigenen Thread für Bilder aus unserem TH oder irgendwo anders? 'Tschuldigt die naive Frage, hab mich bestimmt bald besser eingefuchst.

Nur Gutes ueber die KSG? :eek:
Ist die Hoelle zugefroren? :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vom Tierheim ins Kampfschmuserforum“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
124
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
bxjunkie
Gestern bekommen und schon angefangen... Klasse... :dafuer:
Antworten
7
Aufrufe
388
Candavio
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
222
Dunni
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
128
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten