Motivtorten

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi CurlyWurly ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für anspruchsvolle Profis :D

alles ist übrigens essbar
14390_Pralinenschachtel-Torte-30-628x471.jpg


oder auch nett (und vor allem lecker) für so Menschen wie mich :)

Himbeermousse_Torte_Muttertag-10-4-1170x1638.jpg
 
Ihr macht so tolle Torten.:herzen:

Die Große (wird 12) und die Kleine (wird 5) haben innerhalb von zwei Tagen Geburtstag. Anfang August.

Wir haben uns auf eine gemeinsame Enchanted Forest (Zauberwald) Party geeinigt.

Ich habe jeden einen eigenen Kuchen versprochen. Die Kleine mags ganz einfach, die Große gerne fruchtig und mit Creme.

Irgendwie Idee was zum Thema passt und für mich einigermaßen machbar ist?
 
Also die Sahnetorte sind wirklich extrem einfach und schnell gemacht :gruebel:

zum Thema Zauberwald würde mir ja soooo viel einfallen :lol::lol::tuedelue::tuedelue::tuedelue:
 
Also die Sahnetorte sind wirklich extrem einfach und schnell gemacht :gruebel:

zum Thema Zauberwald würde mir ja soooo viel einfallen :lol::lol::tuedelue::tuedelue::tuedelue:
Was fällt dir denn da ein?:lol:

Also ich denke Beerentorte würde gut passen. Am liebsten Erdbeeren. Und dann für die Kleine irgendwie ein Baumstumpf- oder Fkiegenpilzformtorte oder so...:gruebel:
 
Also die 1. ist Anspruchsvoll weil sie so schräg ist aber die anderen sind relativ simple..
Da ist die Deko das anstrengende aber ich bin mir sicher wenn du da etwas online suchst kriegst du die fast fertig so gekauft..

Vielleicht kannst du 1 Schokosahne Torte machen und dann einfach ein Paar Erdbeeren da mit drauf..

Schau mal ich Kauf mein Backzubehör hier:
vielleicht gibt es sowas ja bei euch auch. Sahnestand Varianten sind da quasi schon vorbereitet.
Heißt nur Sahne steif schlagen, sahnestand rein Torten füllen und dekorieren..

ansonsten ja einen Baumstamm mit entsprechender deko und feen Staub sowas in der Art ein paar Fliegenpilze mit drauf

da findet sich wirklich super viel zu dem Thema
 
Absolut genial.

Wie lange hast du dafür gebraucht?

Die Blumen habe ich schon letzte Woche gemacht. Gestern habe ich den Boden zurecht geschnitten und die Fruchteinlage hinein getan und mit Ganache eingestrichen. Heute Früh kam der Fondant drauf und die Deko. Also man kann sagen drei Tage lass ich mir schon Zeit immer so 1-2 Stunden.
Das ist ja eine kleine, einfache Variante. Die geht schon etwas schneller.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Motivtorten“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten