Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

Witziger Ehedialog :D
Ich hab trainiert und hab nicht gesehen dass ein Paar mit zwei Hunden kam. Netterweise haben sie gewartet bis ich aufgeschaut habe :) Leider lag meine Leine aber vor ihnen. Ich hab Barb ins Fuss genommen, damit sie auf dem Weg vorbeikamen.
Auf unserer Höhe pöbelte der Hund des Mannes und Barb bekam ein scharfes Nein als sie ihn anschaute. Der Hund der Frau war lieb.
Als sie vorbeiwaren:
Er: Puh, ganz schön streng.
Sie: Ja, damit Deinem Hund nichts passiert.
Er: Manno.

:lol:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Typ, der jetzt mein neuer Chef wäre - wenn ich mich nicht rechtzeitig abgeseilt hätte - ist Mehr-Hundebesitzer und sehr engagiert in einem Zuchtverband...

Als ihm erzählt wurde, daß ich auch so ein Hundenarr sei, aber nicht auf eine Rasse festgelegt bin, sondern immer Tierschutzhunde hatte, muß er geantwortet haben: "Tierschutzhunde? Das würde mir noch einfallen - die Fehler anderer auszubügeln."
:rolleyes:
Sympathisch. Genau mein Fall. Fast schade, daß ich nicht mehr da war um zu antworten: "Ja, dazu muß man natürlich auch erst mal in der Lage sein."

Lackaff!!!
 
Heute im Wald am Rande der Schorfheide auf einem Weg für Radfahrer und Fußgänger kamen tatsächlich zwei Rennradfahrer. Beide Hunde an der Schleppleine. Tyson kam sofort auf Rückruf, Tacco betrachtete interessiert die sich nähernden Radfahrer, sodass ich ihn nicht heranwinken konnte und Tyson und ich ihn abholen mussten, was natürlich einen Moment dauert und.mit Spur halten hatten wir es auch nicht so, also müssten die Rennradfaher deutlich abbremsen.
Und wie haben sie es aufgenommen? Sie haben sich sehr freundlich bedankt.:)
 
Die meisten Radfahrer bedanken sich auch wenn das „einsammeln“ der Hunde manchmal bisschen dauert – Cleo zB kann ich ja nicht rufen, die 8 Meter Flexleine wollen eingesammelt werden :mies: und Lise sich manchmal wenn ich rufe schlagartig hinsetzt oder legt, gerne mitten auf den Weg :lol: (sie weiß ja was ich will, will sich aber den Weg zu mir sparen)

Letztens war ich auf den Feldern , also konnte weit schauen, und hatte Cleo auch frei laufen – plötzlich Radfahrer von hinten, da hab ich nur gerufen das „die da vorne“ stocktaub ist und bin natürlich hin, musste aber auch nach den anderen Beiden erstmal schauen :ko2:
Er war aber nett und hat abgebremst, ist um Lise (mitten auf dem Weg sitzend) und Rosi (hinter mir her schlurfend) und mir (zu Cleo eilend) Slalom gefahren – es war aber kein Radweg oder befestigter Weg.
 
Viele Radfahrer bedanken sich wirklich freundlich, wenn man die Hunde zur Seite nimmt.
Nur die nicht, die etwas von ihrem Bergabspeed abbremsen müssen. Von denen ernte ich wütende Blicke!
 
Radfahrer ...
Neulich laufen wir um eine Kurve auf einem normalen Weg, also kein Radweg oder so. Fuhren da zwei Radfahrer, männlich und weiblich.
Ich rief Asti, der frei lief ein "Warte" zu. Asti blieb sofort stehen und wartete brav.
Der männliche Radfahrer guckte böse, sagte etwas zu seiner Beifahrerin, was ich nicht verstanden habe.
Daraufhin sagte sie etwas in der Art: "Ja, aber schau, der hat ja sofort gehört."
Woraufhin der Typ meinte empört: "Ja, aber was wäre gewesen, wenn er nicht gehört hätte!"

WTF?
 
Viele Radfahrer bedanken sich wirklich freundlich, wenn man die Hunde zur Seite nimmt.
Nur die nicht, die etwas von ihrem Bergabspeed abbremsen müssen. Von denen ernte ich wütende Blicke!

Ja, eben die Rennradfahrer hier meist, weswegen ich mich heute auch über die Reaktion von den beiden gefreut habe.
Sonntag waren wir auf dem Radweg nach Usedom, der bei uns gleichzeitig Wanderweg ist, untetwegs.
Es waren nicht viele Radfahrer unterwegs, jedoch sah man einigen davon an, dass sie die Mitbenutzung durch uns schon als nervig ansahen.
Unhöflich war aber keiner.
 
Gestern beim Arzt saß auch eine Frau mir zwei knuffigen Servicedogs. Ein älterer schwarz weißer Corgie (habe ich noch nie gesehen) und ein junger cremefarbiger Collie Mix. Der Collie Mix ist noch im Training. Es waren Hunde, die Unterzucker beim Frauchen anzeigen.

Ging ein junger Soldat mit irgendwelchen Proben ganz nah an den Hunden vorbei und der Colliemix zwickte ihn ganz vorsichtig in den Po:lol:.

Der drehte sich um und die Frau sagte "I am so sorry. It was the dog not me."

Wir mussten so lachen:lol:
 
Radfahrer ...
Neulich laufen wir um eine Kurve auf einem normalen Weg, also kein Radweg oder so. Fuhren da zwei Radfahrer, männlich und weiblich.
Ich rief Asti, der frei lief ein "Warte" zu. Asti blieb sofort stehen und wartete brav.
Der männliche Radfahrer guckte böse, sagte etwas zu seiner Beifahrerin, was ich nicht verstanden habe.
Daraufhin sagte sie etwas in der Art: "Ja, aber schau, der hat ja sofort gehört."
Woraufhin der Typ meinte empört: "Ja, aber was wäre gewesen, wenn er nicht gehört hätte!"

WTF?
Oh Mann...:rolleyes:

Ich habe das Gefühl, diese Situation kann man im Moment wirklich auf alles übertragen. Auf das ganze Leben. Egal um was es geht - diese Einstellung herrscht vor.

Ständig die Stirn in Falten legen, sich aufregen, schimpfen, meckern oder gleich hassen, obwohl überhaupt nix passiert ist, obwohl es eigentlich keinen Grund gibt - aber es hätte ja leicht einen geben können, eventuell, vielleicht, hat man ja schon öfter gehört, und so... :rolleyes:

Nervt mich unheimlich zur Zeit. Ist das auch eine Corona-Folge oder ist das einfach nur "Zeitgeist"?
 
Zeitgeist.
Dieses ungefragte Kommentieren von Fremden geht mir so dermaßen auf den Piss - ich kann da nicht mehr nett bleiben.

Beim Dampfen
"das ist aber ungesund!" :rot:
"kennen wir uns? Nein? Also bitte!"

Hund
"Issn Dobermann, nech?"
"ja, ist sie"
"ja, aber die Ohren, die müssen ab!"
"Nein, müssen sie nicht! Ich hab 'nen ganzen Hund gezahlt - mit Ohren!"

Ich krieg da schon seit Jahren die Krise - kümmert euch um euren eigenen Shice. Das Leben hat keine Kommentarspalte!
 
Immerhin erkennen sie deinen Dobermann :sarkasmus:

Tja, soweit ist es mit der Rasse schon gekommen. Keine angemessene Angst mehr, da kann man schon mal mit dem Leben spielen und Kommentare ablassen. :lol:

Oder dieses "Feststellungen" um was? Ins Gespräch zu kommen? die erforderten 10 000 Wörter am Tag abzusondern? Die eigene Stimme zu hören?

Da steht man Draußen, im Regen. Wird man mit den Worten "geWASt" - "oh es regnet."
Ja nu
tenor.gif
 
Man bräuchte im wahren Leben auch so Bewertungsbuttons
Du solltest dir Schilder basteln
Bei „oh es regnet“ könntest du dann *informativ* hochhalten :lol:
 
Ich bin so jemand. Ich kann die Klappe nicht halten. Irgendwie ist mir das unangenehm nichts zu sagen:rotwerd:.

Als da gestern z. B. bei mir bevor ich zum Arzt ging Fieber gemessen wurde und der meint "You're good." Muss ich so dumm fragen "Wie viel Grad hab ich denn?" Er dann so "Ähm, you are at 98 degree Fahrenheit, mam." Ich "Oh, super, danke.":lol:

Kein Mensch fragt da nach. Ich weiß nicht was ich da denke.
 
Man bräuchte im wahren Leben auch so Bewertungsbuttons
Du solltest dir Schilder basteln
Bei „oh es regnet“ könntest du dann *informativ* hochhalten :lol:

Meine Oma konnte früher, wenn jemand so blöde Bemerkungen abgesondert hatte, so einmalig interessiert-desinteressiert antworten: "Saanuur?"
(Also: "Sag bloß?")
Das sollte ich vielleicht wieder aktivieren.
 
Ich bin so jemand. Ich kann die Klappe nicht halten. Irgendwie ist mir das unangenehm nichts zu sagen:rotwerd:.

Als da gestern z. B. bei mir bevor ich zum Arzt ging Fieber gemessen wurde und der meint "You're good." Muss ich so dumm fragen "Wie viel Grad hab ich denn?" Er dann so "Ähm, you are at 98 degree Fahrenheit, mam." Ich "Oh, super, danke.":lol:

Kein Mensch fragt da nach. Ich weiß nicht was ich da denke.

ich will das auch wissen wenn sie schon messen, genau wie blutdruck und co.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
577
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten