Essener springt mit Hundewelpen vom Balkon

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
In der Nacht zu Montag (13.07.2020) ist ein Mann mit seinem Hund vom Balkon seiner Wohnung in gesprungen. Er wollte verhindern, dass die Polizei das Tier mitnimmt, nachdem diese wegen Ruhestörung ausrücken musste. Nachbarn hatten sich immer wieder beschwert, u.a. weil der Hundewelpe nicht aufgehört hatte zu bellen.

Flucht ist nicht gelungen
Weil der Besitzer nicht zulassen wollte, dass die Polizei das Haustier mitnimmt, schnappte er sich seinen Hundewelpen und ist mit ihm im Arm aus sieben Meter Höhe von seinem Balkon gesprungen. Die beiden haben den Sprung gut überstanden.

Schlussendlich hat die Polizei dann den Mann fassen können. Der stark alkoholisierte Mann und seine ebenfalls betrunkene Frau wurden mitgenommen und in die Ausnüchterungszelle gebracht. Das Jugendamt kümmert sich jetzt erstmal um die Kinder. Der Hund konnte konnte in einem Tierheim unterkommen.

Rettungshubschrauber musste ausrücken
Weil die Polizei den Mann nach seinem Sprung in die Tiefe zunächst nicht auffinden konnte, alamierten sie einen Rettungshubschrauber. "Sieben Meter sind ja nicht ohne, da hätte schon einiges passieren können", sagt ein Sprecher der Polizei dazu.

Der Hubschrauber konnte aber noch vor der Landung umdrehen. Der Mann wurde in der Zwischenzeit auf einem Nachbargrundstück gefunden.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gut, dass die Kinder und der Hund da erst mal raus sind. Die Kinder kommen wahrscheinlich wieder zurück zu den Eltern (und wollen das in der Regel ja auch). Der Hund muss hoffentlich nicht wieder dahin zurück. Hat wahrscheinlich nicht ohne Grund dauernd gebellt. Schönes neues Zuhause ohne zuviel Alk wäre nett.
 
Außer dem Idioten (und seiner Frau?) gibt es nur Verlierer.
Traurig für die Kinder, traurig für den Hund.
 
Das kannst du nur hoffen, denn er kann leider auch schon wieder zurück sein. Gehört dem Typen doch nach wie vor.
Da es sich wohl um einen Listenhund handelte, dürfte der für immer weg sein von dort...und das ist auch gut so.
 
Da es sich wohl um einen Listenhund handelte, dürfte der für immer weg sein von dort...und das ist auch gut so.

Das hatte ich überlesen. Das heisst dann, der kleine Knopp hockt jetzt erstmal im Tierheim fest, wenn der Typ ihn nicht freiwillig abgibt.:(Bis zu einer Vermittlungsfreigabe kann es sich noch hinziehen.
Dann hoffe ich, dass er sich wenigstens im besoffenem Kopf von einer freiwilligen Abtretung überzeugen lässt....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Essener springt mit Hundewelpen vom Balkon“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sie ist wieder da :) Wilma wurde von der Polizei gefunden und an einen sicheren Ort gebracht! Vielen Dank an alle, die uns bei der Suche unterstützt haben. Bitte habt Verständnis, dass wir euch nichts näheres dazu sagen können, um Wilma zu schützen. Danke! Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
393
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Jüngstes Mitglied Welpe "Krabat" unterstützt ab sofort die Polizei EssenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Krabat: Das jüngste Mitglied der Polizei Essen und Mülheim an der Ruhr. (Quelle: Polizei...
Antworten
0
Aufrufe
544
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
hier steht noch etwas mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
906
bandalil
bandalil
Podifan
Na toll - Hund so verwahrlost, dass es für eine Anzeige nach dem TierSchG reicht - aber er muß wieder zum Besitzer zurück. :(
Antworten
1
Aufrufe
721
Hovi
B
neben mir ist eine ca. 60 m2 große wohnung frei, die wohnung hat einen kleinen eigenen garten. sehr gute auslaufmöglichkeit für hunde, wald und felder in näherer umgebung. miete 340 euro ink. nebenkosten, strom und heizung gehen extra. nachteil nachtspeicherheizung und 1000 euro kaution.
Antworten
0
Aufrufe
749
Brumsum
B
Zurück
Oben Unten