Ich bin stolz auf meinen Hund, weil:

Finally, Barbie hat das erste Mal „Pfote gegeben“. :D Es ist so heiss, da trainiert man völlig verrückte Sachen :lol:
Das habe ich mit Tak während bzw. fürs Abtrocknen eingeübt. So lange ich ihn danach ordentlich mit dem Handtuch über den Kopf und Hals rubbele, gibt er auch gerne Pfote auf Kommando. :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Brinja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Barbie legt Dir dabei mit ihrer Todesdaumenkralle die Anatomie Deines Unterarms frei. Aber stolz drauf :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
Stechmücken :motz:
Eine hatte mich am linken Arm abgelenkt und die andere stach mich in den rechten Arm.
Das wurde gestern Abend so dick und heiß, egal was ich drauf tat, nichts half.
Heute dann zum Doc, Maik blieb mit Robin allein Zuhause ! Als ich nach einer Stunde wieder zurück kam und auf´s Schlimmste gefasst, war alles in bester Ordnung ! :woot: :freudentanz::freudentanz:
Ich bin stolz auf mein Duo :yes::D
 
Gipsy wird souverän...
Also am weiher waren viele andere Hunde . Auch gekeife, aber sie mischt sich nicht ein. Sie macht ihr Ding und zu ausgewählten exemplaren sucht sie vorsichtig Kontakt .
Auch bei fremden Menschen die passieren bleibt sie ruhig und wartet ab ob Freund oder Feind.
Sie begrüsst nicht mehr alles und jeden als wären es best Friends aus Kindertagen. Toll macht sie das. Sie döst auch mal, geht mal ins Wasser. Legt sich auch mal bisl weiter weg von uns hin. Gefällt mir sehr wie sie sich entwickelt.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Ich bin stolz das auch Mila mit Pferden Freundschaft schliessen möchte, genau wie Grumpy und das ganz ohne mein Zutun...das macht Sinn, gerade hier wo aus jedem Fenster ein Pferdekopf rausschaut und wir immer an den Weiden vorbei Gassi gehen.
Meine Mausi :luftkuss:
38976916is.jpg


nach dem Bussi hat sie das Pferd zum spielen aufgefordert, das war dann aber doch ein wenig zuviel des Guten, also für's Pferd :D
 
Ich bin stolz das auch Mila mit Pferden Freundschaft schliessen möchte, genau wie Grumpy und das ganz ohne mein Zutun...das macht Sinn, gerade hier wo aus jedem Fenster ein Pferdekopf rausschaut und wir immer an den Weiden vorbei Gassi gehen.
Meine Mausi :luftkuss:
38976916is.jpg


nach dem Bussi hat sie das Pferd zum spielen aufgefordert, das war dann aber doch ein wenig zuviel des Guten, also für's Pferd :D
Naja, farbtechnisch könnten sie Artgenossen sein!
 
Ich war grade mit Bashkan im Garten als die Sirene neben dem Haus los ging (tut sie immer um 12uhr samstags aber ich hab nicht auf die Uhr geguckt), also wirklich direkt neben der Sirene, und Bashkan fand das total interessant, hat nichtmal gezuckt, obwohl es natürlich mega laut war Und ich den Schock meines Lebens hatte :lol: wie kann man so ein lieber Hund sein :love:
 
Bin sehr stolz auf meine Hunde, einfach allgemein.

Jetzt hatten wir schon ein paar Mal, dass ums Eck plötzlich Hunde auftauchten und Beide auf Pfiff zu mir eilten, obwohl die anderen Hunde näher waren als ich. Stolz, ich bin!

Naja, weil es halt generell sehr entspannt ist mit ihnen!
 
Ich war grade mit Bashkan im Garten als die Sirene neben dem Haus los ging (tut sie immer um 12uhr samstags aber ich hab nicht auf die Uhr geguckt), also wirklich direkt neben der Sirene, und Bashkan fand das total interessant, hat nichtmal gezuckt, obwohl es natürlich mega laut war Und ich den Schock meines Lebens hatte :lol: wie kann man so ein lieber Hund sein :love:
Meine wollen bei Sirenen immer raus und jaulen dann mit den Nachbarshunden um die Wette:lol:
 
Cassie war toll gestern :herzen:

Wir waren in Lübeck, zuerst in der Innenstadt. Soviel Trubel hat Cassie lange nicht mehr gesehen, aber sie ist ja souverän was sowas angeht.
Sie war trotzdem sehr aufgeregt.
Sogar Hunde waren fast kein Problem.
Es konnte sogar ein Riesenschnauzer in 2m Entfernung an uns vorbei gehen und sie blieb im Sitz und entspannt :kp:
Dort waren viele Hunde unterwegs. Und sie hat nur einen angepöbelt, bei allen anderen Hunden war sie wirklich super.
Einen hat sie verwarnt, der sich offline unserer Parkbank nähern wollte.
Ich bin ganz stolz :)
Beim Essen gehen, war erst ihr 2. Mal, war sie anfangs sehr aufgeregt und später lag sie schlafend unterm Tisch und hat den Kopf auf die Füße meines Freundes gelegt :love:
 
Ich muss bei meinen Hunden immer feststellen, je mehr los ist und je mehr Hunden wir begegnen, desto ruhiger werden sie.
Dann sind das so viele Eindrücke, dass der einzelne Hund gar nicht mehr wert ist angepöbelt zu werden (gilt eh nur für Diego).
Aber wenn im Wald ein Einziger auf uns zukommt, den er schon lange beobachten kann, dann würde er manchmal gerne...

Bei der wilden Wutz sind eher die Kellner/-innen ein Problem. Wer nähert sich denn da unserem Tisch und Frauchen? Sie kapiert dann aber schnell, dass die uns nichts wollen und entspannt.
 
Ja, ich schätze es war gestern Reizüberflutung.
Trotzdem habe ich sie nach jeder Sichtung gelobt und ihr klar gemacht, dass ich dieses Verhalten wünsche.
Sobald sie einen Hund registriert hat - Blick zu mir und Lob.
Ich hoffe, das hat ihr nochmal verdeutlicht was ich von ihr bei Hundesichtung erwarte (falls überhaupt noch was ankam in dem Moment ;) ).

Die Kellnerin fand Cassie klasse :D
 
Entspannte Radrunde war geplant.
Nach ganzen 20 m das erste Reh. Dann 1 km weiter ein Kitz. Dann Katze. Dann Chihuahuaattacke.
Gut gemacht :) Zweimal vorausschauend gebrüllt, obwohl sie nichts gemacht hat. Sorry Mädchen :rotwerd:
 
Das war bei Cassie auch immer so. Am Rad war alles egal, da hatte sie was zu tun. Da waren selbst Pöbler unwichtig :)
 
Ich bin auf einen Polterabend gefahren (4 Stunden ca). Die Räuber haben vorher was zum Kauen bekommen. Als ich wiederkam, sah ich, dass ich die Schachtel in Fresshöhe offen habe vergessen :eek: und sie haben NIX geklaut :eek::eek::eek:
20200730_200211.jpg
 
Ich sehe es vor mir, wie sie beide um den Tisch tigern und vor sich hin murmeln
"es ist ein Test, es ist ein Test, es ist ein Test, es ist ein Test....."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin stolz auf meinen Hund, weil:“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

simone49324
Ich kenn dieses Glücksgefühl:D Mein kleiner is jetzt knapp 6 Monate alt,er kann schon gut alleine bleiben,ab und zu ist zwar etwas kaputt,aber es bessert sich von mal zu mal. Freu mich für dich mit:D
Antworten
2
Aufrufe
872
milo18
Shannon
Klingt ja super, euch noch viel Spaß beim Training! Viele Grüße Katja und Bashira
Antworten
1
Aufrufe
868
katjar
katjar
castela
Ja manchmal verstehe ich das auch nicht...:D Seine eigene Art macht ihn ja auch so knuffig... Manche menschen müssen schon betteln damit er mit ihnen schmust auf der Straße und dann gibt es welche da kann er nicht genug bekommen..:lol:
Antworten
8
Aufrufe
846
castela
Noxpit
Hat er super gemacht ! Ich hatte vor Jahrzehnten auch mal so ein Aha-Erlebnis ! Hab mit meinem Hund BH-Vorbereitung gemacht und ihn am Schluss abgelegt. der Führer eines anderen Hundes wirft nach erfolgreicher Übung sein Bringsel und das landet genau vor meinem Hund ! Muss man dazusagen...
Antworten
7
Aufrufe
894
Bullblue
Bullblue
Momo-Tanja
Sie ist aber auch ein richtig hübsche und schlaue Maus :love::love::love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
Homa52
Zurück
Oben Unten