Cassies künstliche Hüfte

:nee:
Jetzt hat sie 2x gekotzt. Nur Galle, vielleicht weil sie zu lange nichts gefressen hat. Mag aber auch nix nehmen.

Ich hoffe das Wasser bleib drinnen, was sie grad getrunken hat. Sonst fahr ich vllt nochmal zu meinem TA in Hamburg (heut Mittag waren wir ja in Posthausen).
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die arme Maus nimmt aber wirklich auch alles mit.
Ich hoffe, dass alle entnommenen Proben gutartig sind und die Süße sich schnell erholt:clover:
 
Schön zu sehen, dass sie wieder auf dem Damm ist :love:
Für negative Ergebnisse der Proben bleiben die Daumen gedrückt :clover:
Nach einer OP k.otzen, kenne ich von den Bullis.
Ging mir ebenso, bis auf eine OP.
 
Ich hab jetzt den 2. Sack Trofu auf und Madame kriegt davon Durchfall... musste zwei mal raus letzte Nacht.

Zum Glück hat Crabat mich auf das Geflügelfett aufmerksam gemacht, sonst würd ich jetzt am Rad drehen, warum auch Ziege nicht mehr geht.

Dieses WE gibts noch Dose und ab Montag endlich Barf, ich hoffe dann beruhig sich alles ganz schnell wieder. :surrender:
 
Warum sind Pathologie-Berichte immer so schrecklich formatiert ?!
Das geht doch heutzutage viel einfacher.

Screenshot_20200702-141136_Yahoo Mail.jpg
Screenshot_20200702-141146_Yahoo Mail.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hauptsache das Wort:- gutartig- und keine Bösartikeit:mies:, ist enthalten. Mehr muss ich nicht lesen, können:love::love::love:

Freut mich, für Euch Beide:girl_in_love:
 
Wir sind auch happy :herzen:

Sind grad zum Fäden ziehen.

Ich bin wirklich sehr erleichtert, hab ja mal wieder mit dem Schlimmsten gerechnet :rotwerd:
 
Nur mal wieder ein kleines Update von uns :)

Der Tierarzt in Posthausen hatte ja eine Beule vergessen/übersehen/nicht gefunden. Die war auf jeden Fall noch da.
Ich war am Montag wieder beim TA und habe sie mit örtlicher Betäubung entfernen lassen...:rotwerd:
Ich will einfach keine Überraschungen jetzt. Und Cassie geht gern zum TA.
Das Ding sah aus wie eine Warze, aber eine Warte an den Rippen ist untypisch, weshalb meine TÄ das Entfernen empohlen hat.
Ich war mit beim Rausstanzen und nähen. Spannend :D
Da wurd mir doch glatt n bisschen anders, obwohl ich nicht empfindlich bin. Aber das ist ja voll tief :eek: Ein halber cm oder so.
Die sah aus wie angeschossen :D
Cassie hat das artig gemacht, obwohl ich sie nicht halten konnte. Ich stand aber ihr genau gegenüber und sie hat mich ganz tapfer angeschaut :) :herzen:
Danach gabs mal wieder nen Leckerli-Jackpot beim TA. Sonst darf sie da ja immer nichts von den vorhandenen Leckerli, wegen der Allergien.

Was das angeht - es geht viel besser mit dem Barf :)
Das kriegt sie jetzt seit knapp 2 Wochen und hat erstmal schön Durchfall bekommen. Nach dem Knochenfüttern hat sie gekotzt, ich war echt verunsichert ob Barf noch das richtige bei ihr ist.
Aber jetzt hat sich alles eingependelt und sie macht kleine, feste Haufen :sarkasmus:
Kein Vergleich zu der Massenscheis.serei von 1600gramm Dosenfutter.

Morgen kommt meine Barfbestellung an und dann wird wieder für ein paar Wochen portioniert.

Sie ist so fit momentan, das ist so toll :knutscher: Und so aktiv, verspielt und will jeden Tag was machen!
Ich hab mir Freitag frei genommen und wir fahren wieder nach Magdeburg. Eventuell schaffen wir es sogar einen Tag in den Harz :)
 
Ja, sie ist so toll und so tapfer. Und man merkt ihr die viel höhere Lebensqualität an!
 
Das freut mich so sehr für euch. Toll, weiter so :applaus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cassies künstliche Hüfte“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Niahji
Dr. Schmierer hat mich eben angerufen und sagte da sollte ich mir keine Gedanken machen. Natürlich KANN es später insbesondere wegen des Übergangswirbels zu Spondylose oder Cauda Equina Syndrom kommen - was man dann aber konservativ dann gut behandeln kann. Die größte Baustelle ist die Hüfte die...
Antworten
47
Aufrufe
2K
Niahji
Shila84
Ich hab mal angefragt, ob man deine Beiträge in einen eigenen Thread verschieben kann... I
Antworten
14
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
-alice-
Hier dann mal ein paar Videos von Chicca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
65
Aufrufe
5K
-alice-
-alice-
Becky1981
Ich kann dir "so oder so oder so" sehr die Uniklinik Bonn empfehlen! Zu den Punkten Schwangerschaft, Vorsorge bei Risikoschwangerschaft (und das wär es automatisch sobald du z.B. Zwillinge bekommst was bei einer künstl. Befruchtung ja durchaus möglich ist) und Geburt (sowie auch noch...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mona1982
Mona1982
Zurück
Oben Unten