Canicross

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dafür verleihe ich dir einen Tapferkeitsorden @MissNoah :toll:

Danke :freudentanz:
Muss gestehen, ich fahr da ein bisschen drauf ab :mies: Umdrehen ist ehrlos und bei dem Wetter kann man sich erstens mal so richtig einsauen und zweitens ist es irgendwie lässig, an den ganzen Leuten vorbei zu düsen, die sich mit miesepetrigem Gesicht irgendwo untergestellt haben :sarkasmus:
 
Nur die Harten kommen in den Garten :D Gefällt mir.
 
Uff, nachdem ich an meiner Lauftechnik („Technik“....) feile und sie verletzt war und es warm war, heute das erste Mal im Freilauf wieder dabei gehabt und 4 Starts/Sprints gelaufen. Holymoly, da war mal wieder Druck aufm Kessel. :D Nach dem 2. Start auch mit Technik laufen können. :)

9749F118-ABE1-4B90-B148-D5E7BDD5747C.jpeg
 
Das ist noch nichts :D
Aber es ist dennoch merkwürdig, weil sie das früher nicht gemacht hat. Seit ca 6 Monaten schäumt sie wie Sau beim Laufen. Ich weiß nicht wieso :gruebel:
 
Doch das hat schon auch mit der Temperatur zu tun. Aber ich laufe jetzt grade ja auch gar nicht richtig. Dass sie bei 4 Starts schon Flocken wirft, war früher nicht so.
Bei den Temperaturen jetzt, kann ich die nicht richtig laufen.
 
Mega interessant! Lang, kann man aber wie einen Podcast hören, man muss das Video nicht sehen. :)

Bericht über die Trophee de montanges. Eins der härtesten Canicross Rennen der Welt. 10 Tage Hochgebirge.

Ablauf
Anforderungen
Vorbereitung Läufer
Vorbereitung Hund
Usw.

 
Das ist noch nichts :D
Aber es ist dennoch merkwürdig, weil sie das früher nicht gemacht hat. Seit ca 6 Monaten schäumt sie wie Sau beim Laufen. Ich weiß nicht wieso :gruebel:

Seit wann ist ihr Fell so Mega fettig? Also, dass deine Hände so pechschwarz sind?

Sonst würde ich mal ein BB machen lassen, du hast sie letztes Jahr ja auch getrietzt.
 
So... noch nicht mal richtig angefangen, schon verabschiede ich mich wieder aus dem Thread :rolleyes:

Eigentlich hat es sich ganz gut angelassen, viel habe ich wegen der Temperaturen noch nicht gemacht, aber lief besser, als gedacht.

Dann kamen zwei blöde Verletzungen (unabhängig von der Zieherei). Und jetzt hab ich irgendwie grad resigniert und Bedenken, den Hund kaputt zu machen

Vielleicht denke ich im Herbst nochmal anders drüber, wenn sie wie jeden Herbst wieder fitter wird, aber im Moment befürchte ich, dass es rausgeschmissenes Geld wäre, ein gescheites Zuggeschirr etc. zu kaufen

Es widerstrebt mir total, draußen ohne den Hund was zu unternehmen, aber darauf wird es wohl doch rauslaufen. Da die Spaziergänge im Moment eh nicht mehr ganz so lange sind, hab ich ja genug Zeit :asshat:
 
Hm, also, „den Hund kaputt machen“ ist MIT gescheitem Zuggeschirr und eher gemäßigtem Training mMn sehr unwahrscheinlich. Zumal Ylvi ja sich selbst gut vortrainiert hat ;)
Bei den jetzigen Temperaturen trainiert man im Geschirr auch kaum. Vielleicht ein paar Starts, oder nachts wenn es sein „muss“, oder eine Runde im Regen. Aber jetzt nichts im Zug zu machen, ist keine Schande.
Du kannst sie aber ja auch so zu joggen mitnehmen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canicross“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Die Leisegrün und der Snapisnap sind verkauft. :)
Antworten
1
Aufrufe
375
Gone in a flash
Gone in a flash
Ludwig
Rund um den Hund Canicross-gürtel
hallo ich suche einen Canicross-gürtel. von Uwe Radant. hat jemand einen über?
Antworten
0
Aufrufe
646
Ludwig
Vanessa87
Hallo zusammen, gestern kam Sunburnt vorbei und hat das Canicross in S von MAG mitgebracht. Das passte aaaaabsolut gar nicht. Um den Hals passte es, aber sonst wars viel zu groß. Ich finde die Faster Geschirre die Uwe Radant von der Firma Zero DC vertreibt sehr gut. Hat da jemand zufällig...
Antworten
1
Aufrufe
963
Vanessa87
Vanessa87
bones
Huhu, wenn's nicht so weit wäre (und ich nicht zu der Zeit einen Wurf erwarten würde:D) wäre ich gern dorthin gucken gefahren! Vielleicht fährt von euch jemand hin oder macht mit?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
0
Aufrufe
821
bones
Zurück
Oben Unten