Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so ging es mir ganz extrem bei transparent. die saublöde musicalstaffel hab ich nicht angucken können. da rollen sich mir die zehennägel auf.
 
der inhalt hätte mich wirklich interessiert, aber musicals gehen bei mir einfach gar nicht. da bekomme ich nach ein paar minuten zuckungen und ohrbluten. :D
 
Was mir immer stinkt, wenn Serien nach einer Staffel enden und klar ist, daß die Geschichte sich nicht fortführen lässt. Wenn ich die Figuren mag, dann möchte ich immer ganz gern noch auf Fortsetzung hoffen.

Sowas finde ich immer total "entspannend". Kurze Miniserie. Unterhaltsam. Ende.

Komme ich besser mit klar, als Serien, die erst mega Spannung aufbauen, zig Handlungsstränge und dann "Joah, letzte Staffel. Sorry."
 
Sowas finde ich immer total "entspannend". Kurze Miniserie. Unterhaltsam. Ende.

Komme ich besser mit klar, als Serien, die erst mega Spannung aufbauen, zig Handlungsstränge und dann "Joah, letzte Staffel. Sorry."
Echt?
Mein Scheich ist auch so. Der kriegt schon ein Horn, wenn ich was empfehle, was mehr als zwei Staffeln hat. Vikings - weiß ich genau, daß ihm das gefallen würde, guckt er aber nicht an, weil das ja "nie endet". :D
Bei mir isses genau umgekehrt.
 
Ich bin gerade auf "True Detective". Die erste Staffel war schon Hammer spannend und ich dachte, dass die zweite, dann ja auch andere Schauspieler und neuer Fall, bestimmt nicht anstinken kann. Aber im Gegenteil.... Geht auch schon super los. Detective Ray Velcoro hat Sprüche drauf, dass einem schon mal der Atem stehen bleibt und man denkt "WTF, hat er das wirklich gesagt?" :lol:
 
Ich bin gerade auf "True Detective". Die erste Staffel war schon Hammer spannend und ich dachte, dass die zweite, dann ja auch andere Schauspieler und neuer Fall, bestimmt nicht anstinken kann. Aber im Gegenteil.... Geht auch schon super los. Detective Ray Velcoro hat Sprüche drauf, dass einem schon mal der Atem stehen bleibt und man denkt "WTF, hat er das wirklich gesagt?" :lol:

True Detective ist auch einer meiner Favoriten. Allerdings muss ich immer erstmal reinkommen, die nuscheln da alle so :lol:
 
True Detective ist auch einer meiner Favoriten. Allerdings muss ich immer erstmal reinkommen, die nuscheln da alle so :lol:
Ja, deshalb auch das WTF als Velcoro zu dem Mobbing-Bengel meinte, dass er seinen Vater mit dem Kopf seiner toten Mutter in den A... f.... würde, wenn er andere Kinder noch mal belästigt. Alter Schwede... Einmal kurz den Rücklauf und Tatsache. :lol:
 
Und der Soundtrack ist auch klasse bei True Detective muss ich mal erwähnen..
 
Weil der Scheich keine Ruhe gegeben hat, hab ich mir über Nacht McMafia rein getan.

Hat mir gefallen - wenn man davon absieht, daß es nur eine Staffel mit 8 Folgen gibt. Naja, hoffe ich einfach mal auf eine Fortsetzung.

Und (für mich) noch ein klitzekleiner "Punktabzug" für die extrem vielen russischen Dialoge, die dann untertitelt wurden. Viel Leserei. Also keine Serie, bei der man nebenbei noch Socken stricken könnte - außer man kann perfekt russisch...
 
Vor einer Woche mit 13 reasons why begonnen.
Die Serie ist wirklich ziemlich hart.... ich glaube mich hat bis jetzt noch nie eine Sendung so stark mitgenommen wie das. :(
 
Hab endlich mit "The Affair" angefangen, nachdem ich mich lange gesträubt hatte, weil ich dachte, das sei so ein Familiendrama-Kram, wo es nur um betrogene Ehefrauen und nervende Kinder geht.

Darum geht's auch, aber da läuft noch ganz schön was im Hintergrund, was ich bis jetzt nur erahne. :eek: Spannend.

Und ganz schön pornös ist es außerdem...
:woot:
 
The Affair ist super. Noah, der alte ....... :lol:
Habe gestern mit Californication angefangen. Herrlich. Der gute alte David Duchovny. In fast jeder Folge orgelt er eine neue Dame durch. :lol:
 
Ist Staffel 2 endlich synchronisiert?

Ja, ist es und ich liebe After Life, genau mein Humor... besonders, weil Ricky Gervais eben als Mensch ein echter Tierfreund ist.

Nur der Schäferhund.... :( ich konnte die 2. Staffel bisher nicht zu Ende gucken, jedes mal wenn der Hund gezeigt wurde :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten