Feivel

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mauso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Crab würde leider auch reingehen, das hab ich an der Leine getestet. Und dazu ist er ja auch noch viel zu groß und würde da stecken wie ein Korken. :rolleyes:
:lol: Und Barbie? Also die würde sicher auch steckenbleiben, aber wie verhält sie sich?
 
Ne, die würde nicht versuchen in einen Bau zu gehen. Sie steckt den Kopp rein und schnuppert herum, aber sie gräbt auch nicht.
Crab hab ich schonmal am letzten Rutenzipfel noch zu fassen bekommen.
 
Ne, die würde nicht versuchen in einen Bau zu gehen. Sie steckt den Kopp rein und schnuppert herum, aber sie gräbt auch nicht.
Crab hab ich schonmal am letzten Rutenzipfel noch zu fassen bekommen.
Interessant...meine haben ja keinen besonderen Jagdtrieb, aber ich denke die würden schon ziemlich fiepsig werden, würden sie auf einen Bau stoßen, so ein Raubzeuggeruch ist ja echt motivierend..obwohl sie natürlich nicht groß etwas anrichten könnten, außer eventuell wie Godzilla alles zum einstürzen zu bringen :D
 
Gypsy würde da glaube ich auch rein gehen. Die hat ganz schlimmen Jagdtrieb und hat auch schon im Garten so ein riesiges rattenähnliches Tier getötet. Auch wenn ein Stinktier sie ansprüht oder die Kröten sie anpieseln hört sie nicht auf mit hinterherjagen.
 
Interessant...meine haben ja keinen besonderen Jagdtrieb, aber ich denke die würden schon ziemlich fiepsig werden, würden sie auf einen Bau stoßen, so ein Raubzeuggeruch ist ja echt motivierend..obwohl sie natürlich nicht groß etwas anrichten könnten, außer eventuell wie Godzilla alles zum einstürzen zu bringen :D

Deine laufen drueber und der Dachs denkt sich "Hilfe, Erdbeben" :lol:
 
Als wir den Dachs hier im Garten aus dem Schlaf aufgeschreckt hatten und der ziemlich mürrisch nach vorn ging, war Beethoven gar nicht soooo besonders böse darüber, dass ich mich dazwischen gestellt habe :lol:

Aber seine Ehre ist nun doch herausgefordert, in der Nähe von Dachsbauten muss er seither an die Leine.
 
:(

Hier wurden auch schon Hunde von Spaziergaengern (also nicht von Jaegern, sondern normale Familienhunde) vom Dachs schwer verletzt.
Wenn Jan von Dachsbauten weiß die in der Naehe von Wegen sind spricht er da auch Spaziergaenger mit Hunden oder kleinen Kindern an, dass dort ein Dachsbau ist und die echt aufpassen muessen.
Wie soll ich es sagen... also, wenn das die Hunde der selben Leute sind, die beglückt hinterher schauen, wenn Hundi Hase, Reh oder sonstwas jagt, weil "er kriegt die ja sowieso nicht und dann isser wenigstens müde", dann hab ich da nur ein müdes Schulterzucken für übrig.
Ich kenne auch den ein oder anderen Dachsbau und nehme die ja auch gerne mal unter die Lupe und irgendwie habe ich noch nie einen Dachs erzürnt. Meine Hunde auch nicht. :kp:
 
Wie soll ich es sagen... also, wenn das die Hunde der selben Leute sind, die beglückt hinterher schauen, wenn Hundi Hase, Reh oder sonstwas jagt, weil "er kriegt die ja sowieso nicht und dann isser wenigstens müde", dann hab ich da nur ein müdes Schulterzucken für übrig.
Ich kenne auch den ein oder anderen Dachsbau und nehme die ja auch gerne mal unter die Lupe und irgendwie habe ich noch nie einen Dachs erzürnt. Meine Hunde auch nicht. :kp:

Dachsbegegnung oder mal am Dachsbau gucken geht ja meistens auch gut. Aber wenn es schief geht, dann geht´s halt richtig schief. Da sind schon Hunde in Schaeferhundgroeße zu Tode gekommen.

Und ja das sind auch solche Idioten die Maenne warnt, aber er ist da sehr nachsichtig. Er schießt auch keine Hunde obwohl er duerfte. Und wir haben einige im Revier die jagen.
Eine Frau laesst ihren Husky immer zur Tuer raus und alleine "spielen" gehen, die wohnen direkt am Wald.

Hier mit Kiki, da hatte Maenne den eingesammelt und erstmal mit zu uns genommen. Der ist vertraeglich, aber jagt.
Maenne hat die jetzt aber mal angezeigt. So oft geredet und keine Einsicht, nu hat er Fotos gemacht und die wegen Jagdwilderei angezeigt.

P1070032.jpg

P1070033.jpg
 
Dachsbegegnung oder mal am Dachsbau gucken geht ja meistens auch gut. Aber wenn es schief geht, dann geht´s halt richtig schief. Da sind schon Hunde in Schaeferhundgroeße zu Tode gekommen.

Und ja das sind auch solche Idioten die Maenne warnt, aber er ist da sehr nachsichtig. Er schießt auch keine Hunde obwohl er duerfte. Und wir haben einige im Revier die jagen.
Eine Frau laesst ihren Husky immer zur Tuer raus und alleine "spielen" gehen, die wohnen direkt am Wald.

Hier mit Kiki, da hatte Maenne den eingesammelt und erstmal mit zu uns genommen. Der ist vertraeglich, aber jagt.
Maenne hat die jetzt aber mal angezeigt. So oft geredet und keine Einsicht, nu hat er Fotos gemacht und die wegen Jagdwilderei angezeigt.

Anhang anzeigen 240325

Anhang anzeigen 240324

Kiki hat so ein zartes Gesicht
 
Beim Training war der Zuechter da, der guckt immer ganz gerne mal wie sich seine Hunde entwickeln.
Seine Tochter wollte schoene Fotos mit Feivel. Aber Feivel wollte lieber an den Fuchs. :lol:

Anastasia und Feivel:

anastasiafeivel.jpg
 
Feivel kriecht Nachts oft zu Jan ins Bett, das ist so sueß. :herzen: Sie springt am Bettende hoch und kriecht dann unter die Decke und kuschelt sich an seine Fueße.

Morgen geht Jan wieder mit Feivel trainieren, damit im Winter alles gut geht im Bau.
Das ist so eine Jagdart die mich irgendwie gar nicht reizt. Mehr als das eigentlich.... ich mag das nicht so gerne.
 
Aber nur Jan, mich mag Feivel irgendwie nicht so gerne.

Außer ich mach mich fertig fuer Nutria. Da nehm ich sie ja manchmal mit, dann kann sie apportieren. Das sieht immer aus :lol: Nutria´s sind groeßer als sie oder zumindest genauso groß.
Feivel ist klever, die beobachtet genau was man anzieht und weiß dann was ansteht.
Jeans, T-shirt und Chucks = langweilig, der will nur spazieren gehen, da geh ich nicht mit.
Gummistiefel, Hut = JAAAGD! :arghh: Dann kann sie´s kaum erwarten ins Auto zu springen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Feivel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Feivel hat endlich ein Zuhause gefunden! Er lebt jetzt sogar mit einer mit einer Jack Russel-Hündin zusammen. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
874
Grazi
F
Hier noch ein Bild vom Charmeur :)
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
Feivel_L&M
F
Zurück
Oben Unten