Welche Rasse passt zu dir? VDH

64% Deutsche Dogge mehr Vorschläge gab es nicht
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe jetzt mal genau das Gegenteil eingegeben. :D

Für mich ungeeignet wären:

74% Cairn Terrier
74% Bearded Collie
70% Pudel
70% Langhaar Collie
 
Bei mir auch

Boston Terrier
Border Terrier
Irish Terrier
Schäferhund

hm....
 
Klingt, als wollte der VDH die Welpenzahlen bei Boston und Border in die Höhe treiben :D
 
:lol:
87% Zwergschnauzer
82% Miniatur Bullterrier
80% Borsten Terrier
78% Pinscher
 
Klingt, als wollte der VDH die Welpenzahlen bei Boston und Border in die Höhe treiben :D

Border Terrier sind aber fein

Es ist noch nicht sooo lange her, da hat Jan noch in den hoechsten Toenen vom Border Terrier geschwaermt.
Der Border Terrier ist nicht so nervig wie ein DJT.
Der Border Terrier ist nicht so kopflos wie ein DJT.
Der Border Terrier ist nicht so scharf wie ein DJT.
Der Border Terrier ist so viel fuehrbarer als ein DJT.
Und was haben wir jetzt? Einen DJT :sarkasmus:
 
Cavalier King Charles 81%:eek:
Zwergschnauzer 79%
Tibet Terrier 78%
Bosten Terrier 77%

Was soll mir das sagen?:gruebel:
 
Dogge an erster Stelle - ja passt, hatte ich auch schon, kommt aber aus Gründen nicht wieder in Frage.
Mops, Riesenschnauzer und West Highlandterrier waren weitere Nennungen. Keinen davon möchte ich, obwohl sie sicher alle tolle Hunde sind.
Nun ja, ich will ja eh eine Pause einlegen nach meinen zwei Jetzigen... Und vielleicht hab ich irgendwann doch noch einen Basenji. :love::love::love:
 
Ich sollte gar keinen Hund halten... nun hab ich es schriftlich :(

"Es ist unrealistisch, einen Hund artgerecht halten zu können, wenn er dauerhaft länger als 6 Stunden alleine gelassen wird. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe und überlegen Sie, ob ein Hund derzeit wirklich in Ihr Leben passt."
 
Mir wollen die auch den Border Terrier aufschwatzen.

Ich mag die ja, aber ich mag einfach keine Klobürsten. Wenn die kurzhaarig wären sofort, aber ich finde Drahthaar unansehnlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Rasse passt zu dir? VDH“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
hab net alles gelesen, aber spontan fiel mir da auch der dalmatiner ein. kurzhaarig, passende größe, lauffreudig, belastbar...
4 5 6
Antworten
116
Aufrufe
6K
braunweißnix
braunweißnix
J
Eben. Und wenn nicht ist er irgendwann dann doch alt genug ihn nehmen zu können. :rolleyes:
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
5K
Albert
L
na ich kann nur schwärmen. was wichtig ist ist auch die geistige Beschäftigung, dann ist sie dir hoffnungslos ergeben und du wunderst dich wieso du so einen tollen Hund hast. Einmannhund ist relativ, Dobis sind zur Familie (hunde) und Kindern so lieb wie kein anderer (ja ich muss schwärmen)...
Antworten
17
Aufrufe
5K
doofermann
D
S
Sieht für mich nach einem stark übergewichtigen Listenhundmix aus.
Antworten
6
Aufrufe
613
IgorAndersen
IgorAndersen
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
549
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten