Welche Rasse passt zu dir? VDH

Mauso

Der VDH verweist jetzt auf seiner Webseite auch auf so einen lustigen Klickfragebogen, der am Ende ein paar Hunderassen ausspuckt.

Also dann: was meint der VDH, welche Rasse zu euch passt? :sarkasmus:

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mauso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Briard wenn mir die Haarlänge egal ist :nervoes:
Border Terrier, Irish Terrier :rolleyes:
Wenn ich Mali als Favorit angebe, darf ich den auch haben :lol:
 
76% deutscher Boxer:D
Dann weißer Schweizer Schäferhund, Pinscher und Airedale Terrier
 
Ich habe an Kiki gedacht und alles ausgefuellt was ich gerne haette, wenn ich Kiki noch nicht haette.
Da hieß es: Border Terrier.
Kann ich mit leben. :sarkasmus:

Maenne hatte ja mal einen Leih-Border Terrier fuer die Baujagd. Der Besitzer ist Nichtjaeger und wollte aber dass seine Hunde jagen koennen. Die sind echt knuffig.
 
75% Irish Terrier
73% Border Terrier
71% Zwergschnauzer

Naja, der Miniaturbullterrier passt zumindest zu 69%.

Komisch, Terrier hatte ich früher eigentlich nie favorisiert :gruebel:
 
Hab noch mal bisschen was geändert ("Begleiter in allen Lebenslagen" rausgenommen :sarkasmus:)

77% Weißer Schweizer Schäferhund :wtf:
71% Mali
71% Hovawart
70% Cavalier King Charles Spaniel :lol2: Geilo :lol:
 
75% Irish Terrier
73% Border Terrier
71% Zwergschnauzer

Naja, der Miniaturbullterrier passt zumindest zu 69%.

Komisch, Terrier hatte ich früher eigentlich nie favorisiert :gruebel:

Im Test fehlt die Frage "Soll der Hund alles fressen was nicht bei 3 auf dem Baum ist? Ja oder Nein"
Wenn du Ja anlickst erscheint 100% Bulli

:sarkasmus:
 
Aber das kommt doch nicht vom VDH? Bei mir steht Fressnapf
Würd mich wundern, wenn der VDH sowas empfiehlt:

Unbenannt.PNG
 
Lagotto Romagnolo:lol:. Kenne ich nicht mal:gruebel:.

Sonst noch Whippet, Mischling und Schnauzer:D.
 
Wenn Teddy und Tuzik nicht waeren, damit der Fuchs nicht meine Tiere holt:

64% Hovawart
64% Deutscher Schaeferhund

:gruebel:
 
Lagotto Romagnolo, Chevalier King C., Whippet, Boston Terrier...:nervoes:
Dann geb ich die HH auf, von denen will ich keinen einzigen...

Zeigt es eigentlich bei jedem zum Schluss "Mischling" an :gruebel: ?
Die Rasse will/nehm ich :D.
 
Die Bull-Rassen sind - außer der Mini Bulli - gar nicht vertreten. Klar dass dann bei mir nicht das richtige rauskommt :D
 
1. 80% Boxer
2. Riesenschnauzer
3. Dalmatiner
4: immerhin 69% Dobermann :sarkasmus:
 
71% Mops
69% West Highland White Terrier
69% Zwergschnauzer
69% Mini Bulli

Ich nehme dann bitte Vorschlag Nummer 4 :love:

Aber eigentlich ist die ganze Auswertung ein voller Erfolg!
Das ist der erste Click-Test bei dem der Labbi nicht vorgeschlagen wird. :party:
 
Boston Terrier 89%
Border Terrier 88%
Zwergschnauzer 87% - wusste gar nicht, dass der kurzhaarig wäre :lol:
Wunschrasse Miniatur Bullterrier (weil der Bullterrier gar nicht zur Wahl steht) nur zu 82% :gruebel:

Irgendwas muss ich falsch gemacht haben :D
 
Boxer
Labrador
Dalmatiner
Pinscher

Haut hin. Hund muss zur Lebenslage passen.
Überlegt hatten wir damals Dalmatiner oder Labrador. Entscheidung fiel auf Labrador, wegen der direkten Nähe zur Spree, deshalb auch braun :D.
Der Nachfolger soll aber ein Terrier werden. Dann ist das Kind alt genug.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Rasse passt zu dir? VDH“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
hab net alles gelesen, aber spontan fiel mir da auch der dalmatiner ein. kurzhaarig, passende größe, lauffreudig, belastbar...
4 5 6
Antworten
116
Aufrufe
6K
braunweißnix
braunweißnix
J
Eben. Und wenn nicht ist er irgendwann dann doch alt genug ihn nehmen zu können. :rolleyes:
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
5K
Albert
L
na ich kann nur schwärmen. was wichtig ist ist auch die geistige Beschäftigung, dann ist sie dir hoffnungslos ergeben und du wunderst dich wieso du so einen tollen Hund hast. Einmannhund ist relativ, Dobis sind zur Familie (hunde) und Kindern so lieb wie kein anderer (ja ich muss schwärmen)...
Antworten
17
Aufrufe
5K
doofermann
D
S
Sieht für mich nach einem stark übergewichtigen Listenhundmix aus.
Antworten
6
Aufrufe
612
IgorAndersen
IgorAndersen
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
548
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten