Mein Hund ist 10 und Eurer?

Ohneso

10 Jahre Mitglied
Lenny hat heute Geburtstag... er ist 10 geworden. Ich hätte nie erwartet das er so alt wird. Er bekam erst Jahre lang Kortison, dann Jahre Apoquel und jetzt Zytopoint (wie schreibt man das?) er ist stark allergisch und hat viele Wehwehchen.

Nun zu meiner Frage: wie alt sind eure Hunde? Bzw. wie alt sind sie geworden?
 

Anhänge

  • 8AFCAE90-F5A3-46A9-BC8C-21F022420E2E.jpeg
    8AFCAE90-F5A3-46A9-BC8C-21F022420E2E.jpeg
    98,5 KB · Aufrufe: 58
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ohneso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch, aber 10 ist doch noch kein Alter...:dafuer:

Polly wurde 13...IMG-20180811-WA0000.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zu Lennys Geburtstag :hat:

Mein Hund ist jetzt 11 Jahre.

Die beiden Ältesten meiner früheren Hunde sind jeweils 16 geworden.
 
Meine wurden zirka 13, 12 und 9.

Happy Birthday, Lenny!!
 
Herzlichen Glückwunsch. :birthday:

Meine Hunde wurden:
- 18 Jahre
- 4,5 Jahre
- ca. 18 Jahre
- 2,5 Jahre
- 9 Jahre
 
Mit 10 beginnt das Leben doch erst so richtig ;)

Meine vorherigen Hunde wurden 13 1/2 und 14 1/2 Jahre alt. Meine jetzige ist 2 1/2 Jahre.
 
Ich hatte/habe viele hunden, gestorben wurde mit 5 wochen. 11 monate, ca 5 jahre, fast 6 jahre, 2 x 6,5 jahre, 9 jahre, 10 jahre, 11,5 jahre. Ich hatte nie ein alten hund.

die jetzige sind 7 (sieben stück) und 8 (2 stück) jahre alt. Mal schauen.
 
Herzlichen Glückwunsch an Lenny
Bella war am 1.6. 12 Jahre alt.Sie ist alt geworden, aber solang sie noch scihimpfen kann, geht es ihr relativ gut. Manchmal bekommt sie Schmerzmittel.

Mein erster Hund Iwanke wurde 12. 1/2, die vorige Bella 9 3/4 und Bär wurde auch nur 9 3/4

Mein Foki war am 1.5. 6 Jahre alt
 
Medium 31036 anzeigen
Mein Püppilein wird im Dezember 5. Auch ne gesundheitliche Baustelle. Um ehrlich zu sein gehts dir wie mir, ich glaub momentan auch nicht daran dass sie 10 wird ;) Aber wir geben unser Bestes! :)
 
Medium 31036 anzeigen
Mein Püppilein wird im Dezember 5. Auch ne gesundheitliche Baustelle. Um ehrlich zu sein gehts dir wie mir, ich glaub momentan auch nicht daran dass sie 10 wird ;) Aber wir geben unser Bestes! :)


Ich glaube du spinnst :wut::fuerdich:
Klar wird sie das:love:

Ich dachte bei Joker die ersten 2 Jahre auch der wird keine 10. Die Geschichte mit dem Bein, danach die schlimme Zeit wo es ihm so schlecht ging, er kein Fell mehr an den Pfoten hatte und alles blutig war, die Allergien.
Er ist jetzt 11 und es geht ihm gut wie nie.
Nicht aufgeben, den richtigen Arzt und oder Heilpraktiker an die Seite und dann hast du auch Chancen :knutscher:
Das wird.
 
Ich glaube du spinnst :wut::fuerdich:
Klar wird sie das:love:

Ich dachte bei Joker die ersten 2 Jahre auch der wird keine 10. Die Geschichte mit dem Bein, danach die schlimme Zeit wo es ihm so schlecht ging, er kein Fell mehr an den Pfoten hatte und alles blutig war, die Allergien.
Er ist jetzt 11 und es geht ihm gut wie nie.
Nicht aufgeben, den richtigen Arzt und oder Heilpraktiker an die Seite und dann hast du auch Chancen :knutscher:
Das wird.
Ja, ich hoff das natürlich auch. Und Cassie kriegt alles, was sie braucht. Aber die hat ja immer was, die blöde Kuh :lol:
 
Ja, ich hoff das natürlich auch. Und Cassie kriegt alles, was sie braucht. Aber die hat ja immer was, die blöde Kuh :lol:

Ja, ich weiß. Mira ist ja auch so ein Hund wo ich ständig ein Auge drauf haben muss. Die schlechte Welpen Zeit, mit 4,5 Wochen von der Mutter getrennt, die Farbe.
Und trotzdem hab ich selbst bei der die Krankheiten so weit im Griff mit meiner Heilpraktikerin. Ich weiß, ich weiß, da gibt's so viele Scharlatane. Ich habe eine gefunden die weiß was sie tut, wie sie es tut und warum und vorallem wo ihr Grenzen gesetzt sind und dann eben die Schulmedizin ran müsste.
Trotzdem weiß ich, ohne sie wären meine Hunde nicht bei der Gesundheit die sie jetzt haben.
 
Ja, ich weiß. Mira ist ja auch so ein Hund wo ich ständig ein Auge drauf haben muss. Die schlechte Welpen Zeit, mit 4,5 Wochen von der Mutter getrennt, die Farbe.
Und trotzdem hab ich selbst bei der die Krankheiten so weit im Griff mit meiner Heilpraktikerin. Ich weiß, ich weiß, da gibt's so viele Scharlatane. Ich habe eine gefunden die weiß was sie tut, wie sie es tut und warum und vorallem wo ihr Grenzen gesetzt sind und dann eben die Schulmedizin ran müsste.
Trotzdem weiß ich, ohne sie wären meine Hunde nicht bei der Gesundheit die sie jetzt haben.
So eine THP ist echt ein Segen :)
 
Aber eben nur so eine. Genau da liegt das Problem. Ich schicke heute noch Dankesgebete an den Himmel das ich ausgerechnet die gefunden hab. Meine Hunde lieben sie, wir sind Freunde und nebenbei hält sie uns alle bei bester Gesundheit :love:

Und Joker muss jetzt mindestens 15 werden, hab ich ihm gesagt :D

Wie weit ist die denn von MD...? :D
 
Ja, Urlaub werden wir dieses Jahr wohl da verbringen. Dann kontaktier ich dich nochmal :)

Ja auf jeden Fall. Das machen wir. Vielleicht könntet ihr euch quasi bei meiner Mama dann treffen. Meine Heilpraktikerin kennt sich da genug aus, ihr hättet einige Kilometer weniger und ich bin dann auch da. :)
 
Ja auf jeden Fall. Das machen wir. Vielleicht könntet ihr euch quasi bei meiner Mama dann treffen. Meine Heilpraktikerin kennt sich da genug aus, ihr hättet einige Kilometer weniger und ich bin dann auch da. :)
Na dann auf jeden Fall :) Wie lieb :)

Ich hab noch kein Datum oder so. Vermutlich im Herbst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund ist 10 und Eurer?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
447
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
375
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
127
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
109
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Zurück
Oben Unten