Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Den Regen könnten wir aber so oder so gut gebrauchen!
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Menschen, die mit 50 noch nicht ihr Leben im Griff haben und andere Leute damit belasten.
 
Aus einem mal eben 3 Wasserschäden gemacht :rolleyes:
Einzig positive das wir nicht aus die Versicherung gehört haben und trotzdem alles raus gemacht haben. Dadurch haben wir die anderen beiden auch entdecken können :rolleyes:
 
@Manny Erst einmal: Einerseits Mist mit den 3 Schäden, andererseits: Gut, dass ihr sie entdeckt habt, bevor die Hütte unter Wasser steht. Wie kommt es zu 3 Wasserschäden in so kurzer Zeit?
 
Gute Frage, 2 davon sind im gleichen Rohr nur eben an unterschiedlichen Stellen. Denke da liegt es einfach am Alter, das nehmen wir jetzt auch gleich komplett raus..
der 3. ist am Klo, da hatte die Kalteasserzuleitung nen Riss.. gesehen haben wir von außen da weiße Flecken an der Fassade und es sah nass aus..
Erklärung der Gutachterin ‚nein Also das ist 100% Kondenswasser da brauchen sie sich keine Sorgen morgen‘ :wand:
 
Zecke aus meinem Oberarm gezogen :wuerg: hoffe es kommt nix :(
Shit! Hatte ich auch letztens, so eine winzige Nisse. Dachte erst, das wäre ein neuer Leberfleck. Braucht kein Mensch.

Meistens kommt ja nichts nach, aber man weiß halt nie.... alles Gute!
 
Zecke aus meinem Oberarm gezogen :wuerg: hoffe es kommt nix :(
Habe ich öfter. Letztes Jahr andauernd, diese Jahr bisher nur 4.

Bist du gegen FSME geimpft?
Borriliose entsteht erst, wenn die Zecke 10-12 Stunden ‚gesaugt‘ hat.
Wenn zeitnah rausgezogen, passiert nichts.
 
Mich nervt das derzeit ewige ‚die Ostsee ist übervoll und alles komplett ausgebucht‘ :rolleyes:

ne ganz im Gegenteil ja wir(und auch meine Kollegen) sind gut ausgebucht aber wir haben definitiv noch Luft/Plätze
 
Hm, als wir am Wochenende ein Hotel in der Nähe von Flensburg gebucht haben, um in zwei Wochen dort ein Wochenende zu verbringen, war das allermeiste wirklich ausgebucht.
 
Hm, als wir am Wochenende ein Hotel in der Nähe von Flensburg gebucht haben, um in zwei Wochen dort ein Wochenende zu verbringen, war das allermeiste wirklich ausgebucht.
Ja aber das ist völlig normal wir haben jetzt Hochsaison also auch nicht mehr als sonst. jetzt wird eher kurzfristig gebucht maximal so 1-2 Wochen im Voraus..
aber es ist eben wirklich nicht so das man gar nichts mehr bekommt...
Gefühlt war der Juni auch extrem gut, in Zahlen aber reel tatsächlich Nur zu 60% ausgelastet in dem Vorjahren hatten wir etwa 80-90%
 
Dürft Ihr die Hotels denn jetzt wieder voll belegen oder liegt die Auslastung an den neuen Regeln?

Ich denke aber, dass die Leute langsam wieder anfangen, sich ans Reisen zu trauen. Selbst meine Eltern haben für Mitte Juli eine Reise gebucht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
695
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten