Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
609 822
so langsam mach ich mir Gedanken, ob die Mädels bei dir genug zu essen bekommen :gruebel:
Das mache ich mir schon lange. :lol:

Und ich überlege, ob Insekten fangen, früher für Tosia DIE Möglichkeit war, mal satt zu werden, und sie deswegen berauschende Glücksgefühle dabei bekommt. :gruebel:
 
609 823
Und ich überlege, ob Insekten fangen, früher für Tosia DIE Möglichkeit war, mal satt zu werden
natürlich möglich :( wo kommt sie nochmal her?

Allerdings gibt es viele Hund, die darauf abfahren.
Ylvi hat es früher mit Fliegen im Haus versucht (eine Wand hatte ich sehr weit hoch Pfotenabdrücke, als ich ausgezogen bin :mies: ) - allerdings war sie nie erfolgreich, daher hat sie es nie als 'Nahrungsquelle' gesehen.
Wenn Tosia bei den Käfern erfolgreich ist, kann sich das auch einfach verselbständigt haben.
 
609 824 Tosia wurde mit etwa drei in Polen von der Straße gesammelt.
Einen Sommer hat sie wohl auch bei einem Restaurant geschnorrt, und als es dann kalt wurde, habe die zum Glück dem TS Bescheid gesagt - wenn das richtig bis zu mir durch gekommen ist.

Fliegen in der Wohnung fängt sie auch erfolgreich. Nur schmecken die wohl nicht so gut. :lol:

Nevios größter Fehler war, es sich mit Tosia verdorben zu haben. Die wären ansonsten ein Dreamteam. :sarkasmus:
 
609 826 Also, ganz am Anfang hatte er mal kurz die Chance, sie anzumachen, seitdem hält Tosia mindestens 500 Meter Abstand. :(

Dabei hatte er die letzten Treffen ja schon garkeine Möglichkleit mehr, wirklich zu stressen., aber Tosia ist da sehr konsequent.
Es gibt eine Akita Hündin, da war Tosia nur dabei, als die sich mit einer anderen gezickt hat (rein verbal) - seitdem traut sie sich auch in deren Nähe nicht mehr. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
40.953 Thema geschlossen, da die Serverbelastung zu groß wird. Aber es geht trotzdem weiter, nämlich .... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .... :hallo:
Antworten
41K
Aufrufe
569K
KsSebastian
KsSebastian
pixelstall
:love::love::love:Herrliche Bilder ,auch Deine Katzen sind ja zuckersüß:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Noxpit
Antworten
1
Aufrufe
935
Pommel
Pommel
Podifan
Stimmt! Man muss "Fremdhundeaa" von "Eigenhundeaa" unterscheiden!:uhh:
Antworten
3
Aufrufe
631
Podifan
Podifan
Cornelia T
die sehen ja cool aus!
Antworten
15
Aufrufe
2K
baroque
baroque
Zurück
Oben Unten