8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der vogel hat jetzt eine futter station und muss selber fressen, er sackt nicht mehr wie ein pudding in sich zusammen wenn ich rein komme.
Und er sieht, vielleicht einfach weil er nicht mehr zusammensackt, schon wieder viel besser aus, finde ich. Der macht sich echt.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy Birthday, Fugee Canines!!

Und schoen, dass die Affen wieder da sind und das Birdie sich gut macht!!
 
Vielleicht einen zweiten Bock aufbauen und das Futter auf diesem servieren, mit wachsenden Abständen?

das waere im moment noch gemein, weil er noch nicht mal mit die flügel schlägt, wenn ich das sehe holen wir äste und basteln was, noch ein bock habe ich nicht.
 
Er hatte übrigens eine zecke am linken auge, zum glück ist der abgefallen, ich kann ihm schon den kopf halten wenn er aber seine krallen zur hilfe nehmen würde, waere ich verloren.
 
Oh nein, ich bin zu spät :motz:

Happy Birthday Fugees :birthday:, nachträglich :party: ihr Hübschen, Gott sei Dank hat sie euch aufgenommen :love:
Du hast wirklich alles, alles richtig gemacht und hast immer für Alle und Jeden alles gegeben. Ob Hunde, Katzen, Affen, Vögel, oder, oder, oder. Danke dafür :fuerdich:
 
auch von mir happy birthday deiner ganzen bande! :love: riesen respekt wie du das mit so vielen hunden händelst! :)
auch dem hübschen vogelkind alles gute!
 
Gibt es autistische vögel? Der sitz dort, schaisst mehr als das er frisst und macht keinen wank.
 
Google weiss rat, sogar nach dem verlassen des nestes, werden sie noch 4 wochen von die eltern gefüttert, das geht natürlich in die hosen. Ich befürchte das schlimmste.
 
Das habe ich mich schon gefragt: wie der jagen lernt. Ob das angeboren ist oder den Eltern abgeschaut werden muss.
Aber grundsätzlich muss es ja ohne die Eltern funktionieren, sonst könnte man die ja gar nicht erfolgreich aufziehen.
 
Google weiss rat, sogar nach dem verlassen des nestes, werden sie noch 4 wochen von die eltern gefüttert, das geht natürlich in die hosen. Ich befürchte das schlimmste.
Das kann anstrengender werden, als 8 mutterlose Welpen aufzuziehen. Meinen moralischen Beistand hast du.
 
Das ist ganz einfach: das geht nicht, ich habe keine geschlossene voliere. Er wird ein tragisches ende nehmen.
 
Es gibt hier ein sehr enttauschter hund, grisbordeaux hatte 5 tage antibiose, morgens und abends, verpackt in corned beef, er versteht nicht das die behandlung abgeschlossen ist, er lauft mir nach sobald es richtung küche geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten